Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habs auf ner RS-Linkseite geladen ... Super Quali sind glaub ich 22 od 23 parts... ist aber auf Rapidshare und willst du ja nicht, wenn doch einfach
pn @ me
@ knightbridge: habe gerade gelesen das (ausser der konzert DVD) die anderen nicht so gut gefüllt sein sollen. von daher kann das hinkommen... gesamtspieldauer sind lediglich 344 min...!
Also: HER DAMIT!!!! :hot:
Vielen Dank im Voraus wenn ich die links bekommen könnte!?
Suche schon seit langem danach... wenn jemand nen Link hat (egal ob RS oder sonst irgendwas), dann immer her damit. Vaya con Tioz als DVD-R gibt's auf One-Click-Hostern nirgendwo mehr. (unter Scum.in - Filme - HDTV - DVDR - SERIEN gibt's unter "alte Downloads" noch ne DVD-R von DVD 2; 1 und 3-4 sind leider beschädigt (jeweils der 1. Part))
nur der Vollständigkeit halber: seit dem 9.3. sind wieder alle 4 DVD's verfügbar (allerdings nicht auf Scum.in - Filme - HDTV - DVDR - SERIEN, sondern woanders) ... wer suchet, der findet.