Böhse Onkelz - Vaya con tioz

Böhse Onkelz - Vaya con tioz

Moin Moin,

suche dringend die KOMPLETTE DVD des Abschlusskonzertes der Onkelz (4er DVD), nach Möglichkeit kein RS ^^

Grüße

Rülpsilon

Hm welche dvd? La ultima (DAS LETZTE KONZERT!) hab ich, live in berlin hab ich, live in frankfurt hab ich, was von denen willst du?^^oder alle 3?

Ach hab ich dich richtig verstanden? suchst du VIDEOS oder MP3? mp3 hab ich alle^^
mfg

Tach!

Suche den 4er DVD Band vom letzten Konzert auf dem Lausitzring. Also nicht nur Ton, sondern sozusagen "Konzert DVD"!

Hast du die?

Grüße

Rülpsilon

ich habs auf ner RS-Linkseite geladen ... Super Quali sind glaub ich 22 od 23 parts... ist aber auf Rapidshare und willst du ja nicht, wenn doch einfach
pn @ me

sind das die DVDs inkl. Menüs? Das sind doch rechnerisch 47 x 4 = 188 Teile?!

Gruß

Rülpsilon

nö sind divx das mit teilen ist bzw. bleibt mir ein rätsel also es ist bzw. war so
DVD 1 - 7 Parts
DVD 2 - 8 Parts
DVD 3 - 4 Parts
DVD 4 - 4 Parts

übrigens heißt das viva LOS tioz ;)

@ Nor0: es gibt ein album namens viva los tioz. klar. ich suche aber VAYA CON TIOZ!

Amazon.de: Böhse Onkelz - Vaya con tioz (4 DVDs): DVD: Böhse Onkelz

;)

@ knightbridge: habe gerade gelesen das (ausser der konzert DVD) die anderen nicht so gut gefüllt sein sollen. von daher kann das hinkommen... gesamtspieldauer sind lediglich 344 min...!

Also: HER DAMIT!!!! :hot:

Vielen Dank im Voraus wenn ich die links bekommen könnte!?

Grüße

Rülpsilon

Suche schon seit langem danach... wenn jemand nen Link hat (egal ob RS oder sonst irgendwas), dann immer her damit. Vaya con Tioz als DVD-R gibt's auf One-Click-Hostern nirgendwo mehr. :mad: (unter Scum.in - Filme - HDTV - DVDR - SERIEN gibt's unter "alte Downloads" noch ne DVD-R von DVD 2; 1 und 3-4 sind leider beschädigt (jeweils der 1. Part))

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten