Bin verknallt aber wills nicht...

• Ersteller Ersteller Czarek
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super und bei den letzten 3 Mädels wo ich aufs Ganze gegangen bin hab ich ne Abfuhr bekommen und die Freundschaft war danach auch hin obwohl ich nichts weiter unternommen hab in der Hinsicht.

es ist immer eine 50 - 50 chance dabei....

das wird immer so sein wenn man net weis was der andere empfindet bzw selbst wenn man weis was der andere empfindet weis man trotzdem nicht wie er auf seine gefühle hört.

und in wie fern hast du nix weiter unternommen?`
das die freundschaft aufrecht bleibt oder das du sie eventuell doch bekommst?

es kommt auch ab und zu vor das die mädls einen beim ersten mal ne abfuhr geben weil sie nur wissen wollen wie weit du an ihr interessiert bist. ich nehm mal stark an das du dannach es bei den anderen mädls nie weiter probiert hast und somit dachten sie sich, ahja so schnell verliert er das interesse an mir..... wie hätte das dann nur was werden solln in einer beziehung!!!

Darum gehts eigentlich gar net.
Ich hab mich bei allen 3 n bischen blöd angestellt. Ist ja auch klar wenn man keine Erfahrung hat mit sowas.
Die Grundsituation war auch schon anders nachdem die 3 an sich nicht wirklich Freunde waren sondern eher gute Bekannte. Und warscheinlich kams auch ziemlich plötzlich für die. ^^

Hab schon auch ne Menge draus gelernt so ists ja auch nicht. Deswegen läuft das im Moment auch so positiv; glaub halt trotzdem nicht dran ^^

lol...

wenn du selbst schon nicht dran glaubst ist es klar das es nix wird....

aber ich vermute nun mal das du das topic nur so genannt hast "Bin verknallt aber wills nicht... " weil du nicht schon wieder ne abfuhr bekommen willst... dementsprechend willst du deine Gefühle net haben so wie du sie halt momentan hast.

Nunja ne Abfuhr fänd ich jetzt nichtmal so schlimm. Aber ich will halt nunmal nicht das sich an dieser Freundschaft was ändert...
Aber insofern hast du dann Recht mit der Topicwahl

Und zu den positiven Zeichen der letzten Tage: war grade 5 Stunden bei ihr und da war wieder nichts zu merken. Lief absolut neutral ab das Treffen. Da gabs weder positive Zeichen in Richtung mehr als Freundschaft, noch negative im Sinne von "ich mag dich eigentlich gar nicht".
Hatte aber das Gefühl das es ihr wurscht ist ob wir ins Kino gehn oder nicht usw..
Naja es kam dafür indirekt n Gegenvorschlag aber bei dem wären wir aber nicht zu 2. sondern andere wärn noch dabei!

Servus,

dann würde ich sie abschieben. Bringt ja nix. Weil abhängen wirst mit der wohl nicht mehr können.

Das ist echt viel Pech was du da hast.

Aber was solls, es gibt noch viele andere.

Gruß

Hallo Hallo,

ich glaube du schaffst dir da ein größeres Problem als es eigentlich ist. Wenn du richtig in sie verknallt wärst würdest du nicht nicht wollen!!! Ihr paßt einfach gut zusammen alos Freunde und bei allem weiteren wünscht du dir vielleicht ne Liebesgeschichte, aber da du auch nicht wirklich so weit gehen willst, scheinst du auch nicht in sie verknallt zu sein. Und ein sich immer besser und besser verstehen endet nur selten in Liebe.
Treff dich mit ihr, als Freund wie bisher...alle weiteren Probleme schaffst du dir nur selber. Wenn du auch nicht wirklich was von ihr willst, ist es doch klasse so wie es ist - scheint als würdet ihr gute Freunde werden.

Ciao Ciao

Ich bild mir doch nix ein das ich nicht will; aber halt doch klar da ist.
Die Vernuft sagt mir halt das ich das lieber lassen sollte...

Aber da ich nicht dagegen ankomm versuch ich jetzt mal n paar kleine Dinge und guck wie sie darauf reagiert..

was für kleine dinge?
musst dir halt im kalren sein dasses echt in die hose gehn könnte und ich zb deshalbs lieber lassen würd...

Irgendwelche Uberaschungen eben.
Unerwartet bei ihr auftauchen und Reaktionen beobachten und so

Also ist ja jetzt ne Weile her das ich was geschrieben hab..

Unser Verhältnis hat sich weiter verbessert, aber ob das nur freundschaftlich für sie ist oder doch mehr kann ich nun wirklich nicht beurteilen.. Ich kann nur sagen das ich für sie immer wichtiger werde..

Leider hat sie sich jetzt mehrmals mit nem anderen getroffen.. Allerdings weiß sie wohl selber nicht genau was sie von dem halten soll.
Was mir dabei aber komisch vorkommt, dass sie mir immer nur Negatives über ihn erzählt.
Oder als wir mal zusammen weggegangen sind hat sie mir während beiden Telefonaten bei denen wir das ausgemacht haben gesagt das eben der Typ nicht mitkommt, und als wir dann in dem Club waren hat sie mir NOCHMAL gesagt das er nicht kommt.. Also insgesamt 3 mal
Ka.. will sie mich eifersüchtig machen? Ist doch wohl ein bischen übertrieben das so oft zu sagen das der nicht kommt.. War ja auch nicht so das wir alleine da waren.. Sie hatte noch 2 Freundinnen von ihr mit dabei!

was willst du mitlerweile eigentlich?

denn du schreibst es so als würdest du doch mehr empfinden und mehr wollen.
allein schon das du geschrieben hast "leider hat sie sich jetzt mehrmals mit nem anderen getroffen" ist für mich ein anzeichen das du das nicht so gut gefunden hast.

und das sie dich eifersüchtig machen will.... kann ja sein das sie für dich gefühle hat und merkt aber das du nicht sowirklich anbeist. deswegen versucht sie dich mit anderen typen eifersüchtig zu machen um dir zu zeigen. hey es sind andere an mich interessiert aber ich will die nicht ich will dich.

Ja sry hät ich dazuschreiben sollen...

Die Grundsätzliche Einstellung ist noch die Alte, also dass ich nix kaputt machen will, aber meine Gefühle für sie sind schon stärker geworden. Wär schon toll wenns irgendwie klappen würde.
Bin auch bereit was dafür zu tun ;)
Das mit dem anderen Typen beschäftigt mich demnach natürlich schon ziemlich. Kann man nix gegen machen...

versuch aufjedenfall am ball zu bleiben.

auch wenn es der typische satz ist mehr wie nein sagen kann sie nicht.
heißt du verlierst ihn prinzip ja nix wenn es doch nicht klappt daher kannst du alles daran setzten.

geh auf sie zu nun ist ja eh weihnachten heißt ein leicht romantisches zimmer verratet noch nix über irgend eine absicht. lad sie zu dir ein, oder geh mit ihr auf einen chriskindlmark oder blödelt einfach bisschen rum. glaub mir selbst beim rumblödlen wenn du in ihre augen schaust wirst du erkennen ob sie mehr empfindet oder nicht.

die augen verraten in dieser hinsicht einen menschen alles.

Jo den Vorschlag mit Christkindlmarkt hab ich heut in ner SMS gemacht aber sie hat irgendwie nicht geantwortet. Was weiß ich wieso. Sonst hat se auf sowas immer irgendwie reagiert.

Naja ich werd wohl Montag oder Dienstag anrufen und ihrs sagen..

Hat keinen Zweck zu warten. Bin zwar nicht bereit dafür, aber wenn mir der andere se wegschnappt ist eh alles zu spät.

Ich weiß sich dafür zu treffen wär besser, aber persönlich krieg ich das nicht raus.. Da hängts ja schon an Dingen wie "ich finds total toll das wir uns so gut verstehen"

Aja und zu den Augen.. Ich hab da zwar manchmal ganz manchmal das Gefühl das da irgendwas ist. Aber ich hab ka wie ichs deuten soll. Hab noch nie nem Mädel in die Augen gesehen von dem ich wusste das sie was von mir wollte. Also woher soll ich wissen wie das aussieht ^^
Letzten Endes versucht man doch immer was Positives reinzuinterpretieren, also wie soll man über die Art wirklich objektiv was rausfinden?

Czarek schrieb:
Aja und zu den Augen. Hab noch nie nem Mädel in die Augen gesehen von dem ich wusste das sie was von mir wollte. Also woher soll ich wissen wie das aussieht ^^

Der Mensch hat ein Gespür für sowas. Du wirst schon merken, ob sie was von dir will oder nicht. Mach dich am besten nicht unnötig verrückt.
Dass sie sich nicht gemeldet hat, kann aber auch sein, weil sie vlt grad ihr Handy nicht anhatte und ihre SMS nicht gecheckt hat.
Ruf sie einfach nächste Woche an und unternimm was mit ihr. Bei einer guten Gelegenheit kannst du ihr dann in die Augen schauen.

AWG

Greetz Bluedragon

m4d-maNu schrieb:
Es bringt nix wenn dein Herz sag das ist die Richtige und dein Kopf sagt nein ich will nur befreundet sein.

Normalerweise sind die Gefühle immer stärker wie der Verstand, ich würde mich denn Gefühlen beugen. Denn eine Freundschaft wird sicherlich nicht lange drinnen sein wenn du deine Gefühle unterdrückst.

und noch oben drauf was bringt dir ne freundschaft wenn du immer mehr willst.

deute es einige male an oder lass es ganz sein.

den soo was macht den ruf nur schlecht und deine zukunft gegen über mädchen kommt in's wanken

Czarek schrieb:
Jo den Vorschlag mit Christkindlmarkt hab ich heut in ner SMS gemacht aber sie hat irgendwie nicht geantwortet. Was weiß ich wieso. Sonst hat se auf sowas immer irgendwie reagiert.

Naja ich werd wohl Montag oder Dienstag anrufen und ihrs sagen..

Hat keinen Zweck zu warten. Bin zwar nicht bereit dafür, aber wenn mir der andere se wegschnappt ist eh alles zu spät.

Ich weiß sich dafür zu treffen wär besser, aber persönlich krieg ich das nicht raus.. Da hängts ja schon an Dingen wie "ich finds total toll das wir uns so gut verstehen"

Aja und zu den Augen.. Ich hab da zwar manchmal ganz manchmal das Gefühl das da irgendwas ist. Aber ich hab ka wie ichs deuten soll. Hab noch nie nem Mädel in die Augen gesehen von dem ich wusste das sie was von mir wollte. Also woher soll ich wissen wie das aussieht ^^
Letzten Endes versucht man doch immer was Positives reinzuinterpretieren, also wie soll man über die Art wirklich objektiv was rausfinden?

So leid es mir tut.... ich denke der Zug ist abgefahren. Du bist auf der "lass uns gute Freunde sein" Schiene gelandet. Sie erzählt Dir schon die Stories von dem anderen Typen.

Ich sag es mal ganz krass... wo man hinschei**t, da geht man nicht fi**en.
Du bist der nette Kerl bei dem sie sich über die böse Männerwelt ausheult, um dann mit dem nächsten "Schwein" zusammen zu sein.

Die einzige Chance die Du hast ist wirklich die Fakten auf den Tisch zu legen. Und wenn Du eine Abfuhr bekommst, dann sieh es positiv - lerne, dass Du beim nächsten mal direkt die Initiative ergreifst.
Wenn es klappt - Glückwunsch, aber dann war es 1 vor 12....

Viel Erfolg.

Dr. Testmaster

an diener stelle würde ich es auch unbedingt riskieren.
ich war vor nicht allzulangerzeit in genau der gleichen situation, bis ich es nicht mehr ausgehalten hab und ihr gesagt hab.... tempi, war wohl nix, ich bin dann halt langsam nachhause gekurvt, und hab mich ins bett gelegt.
wir sind seit dem noch besser befreundet, auch wenn ich in letzter zeit mich frage, ob ich überhaupt noch will, da ich die gefühle nicht abschütteln kann. und da komm ich auch nicht mehr weiter...
aber wie gesagt, ich habs ihr gesagt, und der freundschaft hat das keinen abbruch getan, auch wenn ich seit dem der meinung bin das man(n) frauen nicht verstehen kann. ma schauen wies weitergeht...

gruß carver

Ich mach hier mal zu. Falls sich noch was ergeben sollte, können Mc oder ich, gerne den Thread wieder öffnen.

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten