C
Czarek
Super und bei den letzten 3 Mädels wo ich aufs Ganze gegangen bin hab ich ne Abfuhr bekommen und die Freundschaft war danach auch hin obwohl ich nichts weiter unternommen hab in der Hinsicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Czarek schrieb:Aja und zu den Augen. Hab noch nie nem Mädel in die Augen gesehen von dem ich wusste das sie was von mir wollte. Also woher soll ich wissen wie das aussieht ^^
m4d-maNu schrieb:Es bringt nix wenn dein Herz sag das ist die Richtige und dein Kopf sagt nein ich will nur befreundet sein.
Normalerweise sind die Gefühle immer stärker wie der Verstand, ich würde mich denn Gefühlen beugen. Denn eine Freundschaft wird sicherlich nicht lange drinnen sein wenn du deine Gefühle unterdrückst.
Czarek schrieb:Jo den Vorschlag mit Christkindlmarkt hab ich heut in ner SMS gemacht aber sie hat irgendwie nicht geantwortet. Was weiß ich wieso. Sonst hat se auf sowas immer irgendwie reagiert.
Naja ich werd wohl Montag oder Dienstag anrufen und ihrs sagen..
Hat keinen Zweck zu warten. Bin zwar nicht bereit dafür, aber wenn mir der andere se wegschnappt ist eh alles zu spät.
Ich weiß sich dafür zu treffen wär besser, aber persönlich krieg ich das nicht raus.. Da hängts ja schon an Dingen wie "ich finds total toll das wir uns so gut verstehen"
Aja und zu den Augen.. Ich hab da zwar manchmal ganz manchmal das Gefühl das da irgendwas ist. Aber ich hab ka wie ichs deuten soll. Hab noch nie nem Mädel in die Augen gesehen von dem ich wusste das sie was von mir wollte. Also woher soll ich wissen wie das aussieht ^^
Letzten Endes versucht man doch immer was Positives reinzuinterpretieren, also wie soll man über die Art wirklich objektiv was rausfinden?