Ich finde es erstaunlich wie viele Leute hier einer Frau so gesehen Geld schenken, die sie kaum kennen...
Ich bin Frauen gegenüber ein sehr höflicher Mensch, aber dennoch würde ich in der Anfangszeit nicht alles für sie bezahlen. Wenn du jetzt das Essen für euch beide zahlt und glaubst das machen zu müssen als Kavalier, bezahlst du auch das nächste und das danach, und so weiter...
Ist zwar ne nette Sache, aber irgendwann bist du pleite.
Ich mache das mit meiner Freundin inzwischen so, das wir abwechselnd mal was bezahlen. In der Anfangszeit eben jeder seins und dann kann man es ja aufteilen, da bezahlt sie das essen und du lädst sie mal ins Kino ein oder so.
Wenn ihr euch liebt, versteht sie auch das du Geld nicht selber druckst und verlangt keine großen Ausgaben... Da macht man viel lieber kleine dinge, wie oben erwähnt, halte ihr die Tür auf, bring ihr Blumen mit, schreib ihr einen Brief/gedicht, das macht die meisten Frauen weit glücklicher als alles was du kaufen könntest...
das aber nur mal zur ergänzung, warst ja sicher schon essen, wüsst aber gerne wer bezahlt hat *g*