bevorzugte Sportart / Fitness ?

• Ersteller Ersteller skywalker
  • Erstellt am Erstellt am
Handball, Ski, KICKEN, Joggen.... das volle Programm

Snowboard, Mountainbike, neu auch Squash

öhm ja..regelmässig:tennis,kickboxen,joggen..
eher nicht so oft: 1x im jahr snowboarden und trinken..

Seit 6 Jahren Tanzen und seit 5 Kampfsport. Danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch ;)

Basketball und Fußball

Rennradfahren, ein paar Kilometer bergauf und dein Kopf explodiert vor lauter Endorphin

Snowboardfahreeen, hihi

formel 1 macht doch am meisten spass zuzugucken da is abwechslung drin. fussball gucke ich nur auf internationaler basis (em,wm,cl)

Mein Favorit bei den Sportarten ist Bodybuilding. Das betreibe ich auch seit 6-7 Jahren. An den Wettkämpfen bin ich nicht interessiert, ich mach das hauptsächlich für mich selbst für mein Selbstbewusstsein und nicht wie einige für die Discos, damit man da "eine gute Figur macht"...
Ansonsten habe ich schon mehrere Sportarten ausprobiert: Fussball, diverse Kampfsportarten, Leichtathletic, Wintersport.

Also ich Liebe Basketball! :weihnacht1:

Mein Top Favorit:

Badminton :top:

Auf dauer verdammt anstrengend und dennoch durchweg entspannend :smile:

Als Gegenstück zum Hanteltraining erwähne ich jetzt einfach mal "Wändestemming" während der Arbeit. Als Elektroniker hat man es eben nicht leicht :biggrin:

also ich finde, dass die optimale kombination krafttraining und kampfsport ist. also fitnessstudio und dojo. das ist die einzig sinnvolle gesunde form des sport, die den ganzen koerper und geist in anspruch nimmt und am meisten positiven nutzen im leben bringt.

bodybuilding, fussball, rad fahren, sprinten .......

meine Sportarten sind Fußball und Tennis gelegentlich auch kegeln:biggrin:

ich mach krafttraining und das ist auch gut so.
was ich aber noch mag, jedoch nicht spiele sind volleyball und handball.

I only practice Capoeira :top:

fitnessstudio, mehr net. aber seit ca. 2 wochen bin ich zu faul für alles^^

du liegst schon richtig !
FUSSBALL
einfach nur geil und macht einen riesen spass!
Es hält einen auch richtig in form

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten