bevorzugte Sportart / Fitness ?

• Ersteller Ersteller skywalker
  • Erstellt am Erstellt am
Fussball, Formel 1 und und ... jawohl: Radsport :tongue:

pilz

ich guck so gut wie alles an sport, aber nich häufig, mit freunden gucken macht am meisten spaß...
und zum thema fitniss, fußball spielen, nen bischen kraftsport und bier trinken...

mach Krafttraining und Taekwando :)
und schwimme ab und zumal :D

ich schau mir ungern sportevents an, da gehe ich lieber selbst etwas sportln..
ich gehe fast täglich joggen so ungefähr 5-8km kommt auf die tageform an und ab und zu gehe ich auch basketball spielen.

Fussball , spielt man doch von klein auf oder nicht ? also fussball ist standart , tischtennis is noch der hammer macht riesen fun , naja sons der rest hab ich noich kein gefallen dran gefunden

kraftsport ist schon geil. versuch auch, bis zu drei mal in der woche meinen adonis-körper zu stählen...

enddarm schrieb:
kraftsport ist schon geil. versuch auch, bis zu drei mal in der woche meinen adonis-körper zu stählen...

Nicht das ich das nötig hätte, aber habe auch eine gewisse Zeit in einem Sportstudio trainiert.

Aber ziemlich langweilig, wie ich herausgefunden habe. :frown:

Nach einem halben Jahr habe ich versucht, irgendwie aus dem Vertrag zu kommen... aber diese besch..... Vertäge verpflichten einen ja für eine gewisse Zeit.

:biggrin:

Wir spielen regelmäßig ein oder zwei Runden Paintball (Gotcha):biggrin:
Glaub ma, wenn da einer hinter dir her ist wie schnell man auf einmal rennen kann. Und wie lange :smile:. Die darauffolgende Nacht kann ich immer schön schlafen, hehe

ich geh regelmässig ins fitnesstudio und hab so 5 mal die woche training. das heiss 5 mam die woch Basket..... von fussball halt ich persöhnlich nicht viel... obwohl die mehrheit das gegenteil behauptet...

Vollleyball, speziell Beachvoleyball spiele ich seit 3 Jahren im verein.
Eifnach nur geil und zurzeit ja auch gaaanz groß im kommen, nur leider ist der Sommer nich ganz so pralle zum Beachen :wink:

fussball ist auf jeden fall am besten aber Basketball ist auch ziehmlich cool sowie handball und tischtennis .

fußball und kraftsport....
aber fußball schluckt zu zeit in unserem ferein....

ich steh voll auf fußball.
Im fernsehen und selber spielen auch.

mfg shogun :top:

Spiele liebend gerne Badmington. Kein Sport für Faule sondern ein echt anstrengendes Hobby :)

jupp Badminton ist geil für Reflexe und Kondi :top:

für Muckis geht aber nix über klassisches pumpen :biggrin:

mir reicht der Schulsport völlig aus, ich bin chronisch faul :biggrin:

Für mich gibt es nur eine Sportart neben, Fingermuskelatur aufbauen und das ist ..... :biggrin:

fußball, basketball und thai-boxen sind meine favouriten :top:

naja in die tasten hauen ist eigentlich nicht zu übertreffen aber beachvolleyball ist auch nicht schlecht

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten