bevorzugte Sportart / Fitness ?

• Ersteller Ersteller skywalker
  • Erstellt am Erstellt am
S

skywalker

"Sport und Fitness"... sehr gute Idee :top:

Welche Sportarten interessieren Euch den hauptsächlich?
Ich gehe mal von Fussball, Formel 1 und Boxen aus. :biggrin:

Oder liege ich da falsch???

Vielleicht stehen einige von Euch ja auch eher auf Leichtathletik.
Ich persönlich kenne nichts langweiligeres! :sleep2:

Zum Thema "Fitness":

Besteht Eure einzige sportliche Aktivität darin, in die Tasten Eurer Tastatur zu hauen, oder wie haltet Ihr Euch fit?

Ja boxen gern aber nicht privat sondern lieber im tv gucken... aber ne geile sportart ! und sonst was für die "figur" tun und im Fitnessstudio trainieren (nach der arbeit) da ich da arbeite und kostenlos trainieren darf :biggrin: das ist natürlich vorteilhaft

ich spiel aktive tennis und fussball.

fitnessstudio is nicht so mein ding....

...und boxen mag so mal garnicht :wink:

Interessieren tue ich mich eigentlich für viele Sportarten ! Die drei oben angegebenen interessieren mich alle schaue mir das alles im TV an und selber gehe ich in Fitnessstudio ! Das reicht mir erstmal ! :D

mmh keyboardtipping macht mir spaß ^^
aber mal im ernst... das is ne gute idee.. ich sollt mir auch was suchen, am besten was ohne stress und verpflichtungen..

jop ich spiele jetzt auch schon gut 8 bis 9 Jahre Tennis und Fußball.

Aber im TV kann ich Fußball überhaupt nicht gucken, finde ich total langweilig. lieber spiele ich selber :wink:

mfg DerBaum

Und was ist mit Wüstwetersportarten?

Naja am liebsten Fußball, aber auch Basketball, Volleyball, und natürlich die Sportart die jeder Mensch macht, oh ist ja gar nicht so ne Sportart! :biggrin: !

ich geh eigentlich am liebsten joggen. das hält auch ziemlich fit..dazu spiel ich noch volleyball zwei mal die woche =)

Meine aktiven Sportarten: Fussball, Radfahren, Langlauf, Skifahren, ...

Ist nicht so sehr Sportart, mehr so tanzen, aber gibts nix uber breakdance! :)

jo also die drei oben genannten find ich auch gut.
selbst halt ich mich durch fussball, joggen und ab und zu mal fintessstudio besuche fit.

Sport??? :shockkk!:

Brrr, da läuft es mir ja kalt den Rücken runter....
Ich bin Anti- Sportler und stolz drauf! Und ich werde es auch bleiben :biggrin:

Fussball :top:
das ist für mich die #1 sportart. der rest ist scheisse

da bei uns in österreich / kärnten so schöne hohe berge sind gibt es nur eines:

schifahren
mit ned mal 1m bretter durch den walt ins tal rasen

und im sommer schwimmen (hab lei 100m bois zum see) und radfahren (schöner radweg um den see)

LG :biggrin:

Privat Tennis,
im TV schaue ich eigentlich nur den Anfang der Formel1-Rennen :-)

ich spiele aktiv Tischtennis, na bis Bezirksliga bin ich schon gekommen. Ist ganz nett, und vor allem Bier und Pizza danach....

Also ich schaue mir gerne Kick Boxen an :top:

Ich schaue vorallem Fußball, aber bei Grand Slams etc. auch Tennis oder bei anderen Großereignissen wie WM/EM oder Olympiade auch mal Dinge wie Leichtathletik oder Basketball oder... :biggrin:

Ich guck gerne K1, Fight Club usw.

Selber nur Muskeltraining

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten