Bester und Schnellster deutscher BitTorrent Alt Tracker ?!

• Ersteller Ersteller eNdless
  • Erstellt am Erstellt am
ich find torrentbytes am bestenda gibts den schnellsten speed

würde mich gerne mal von diesen meinungen vom TS tracker selbst überzeugen aber der ts tracker scheint down zu sein:icon_angry[1]:

könnte hier mal jemand die aktuelle url posten plz

THX

natürlich lade ich aufm ts tracker, ist einfach goilster speed, prob is nur wenn man keinen root hat, cheaten oder pc nächtelang durchlaufen lassen

raxor schrieb:
natürlich lade ich aufm ts tracker, ist einfach goilster speed, prob is nur wenn man keinen root hat, pc nächtelang durchlaufen lassen
wo ist daran das problem?
ist das nicht eigentlich sinn von bt? nehmen und geben?
dann wird man auch nicht gebannt

jo am anfang hat der gefunzt, jetzt nimma

gibts nen alt,auf dem nur oder überwiegend dvd-r`s geseedet werden?
hab bisher noch nix gefunden :rolleyes:

Bin jetzt schon seit fast einem Jahr auf dem TS-Tracker, bester Speed und immer Topaktuell, wenn man nicht jeden Quatsch zieht ist es auch mit der Ratio kein Prop.

Also ich bin auf dem bctracker und damit super zufrieden. Angebot und Speed ist super.

Ich werd auch BC mal ausprobieren wenn ich mich endlich mal anmelden könnte

@HUHU87 machst dich etwa lustig hier oder was ?

wenn auf demm banner klickt kommt mann direkt auf's google hauptseite und keine tracker....was geht ab ?

...

h t t p://torrentnetwork.ath.cx/

Hier wieder offen! Wir haben die BESTEN releaser und die besten releaser in unseren reihen! Regge noch offen und only up nur noch bis zum 25.4.

also schnell ;)

@HUHU87 naja obwohl eure seeder zahlen sehr zu wünchen übrig laesst,hoffe ich doch das eure downloads (wie gesagt wegem wenig seeder) schnell ist ?!!!!!!!!!

...

@freedom

bei uns gibts alles mit webseed. Wir nehmen keine Upper auf die kein root haben.. Den tracker gibt es erst seit ca. 1 monat. Und täglich kommen 10-20 neue user dazu...

Greetz

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten