Bester und Schnellster deutscher BitTorrent Alt Tracker ?!

• Ersteller Ersteller eNdless
  • Erstellt am Erstellt am
torrent site

when your looking for a good torrent site pop along to dij-entertainments we have all the latest movie's albums and boxsets and live radio and just sign up

dij-entertainments.co.uk

klar...es gibt immer die ganz großen deutschen tracker mit massig speed etc...aber bei denen ist es auch einfach so ne sache.

ich hab mich vor kurzem auf Bitworld registriert...der tracker ist jetz nicht der größte aber durchaus schnell unterwegs...ich mag es eher klein aber fein! ;)

wenn man mal einen aufmerksamen blick auf die prezeiten wirft, sind die files teilweise sogar schneller aufm tracker als aufm TS oder Bitfactory bspw. und über speed kann ich mich auch nicht beklagen...viele webseeds buttern gut speed mit rein.
ZZ kann man sich ganz easy registrieren...wer weiß, wann die dort die registrierung wieder schließen...dann kommt man nur noch per invite rein.

falls jemand neugierig geworden ist und noch auf der suche nach einem coolen deutschen tracker:

https://alt.bitworld.to/signup.php

Also meine Top Tracker sind vom Speed her:

Platz 1. Quorks
Platz 2. TS
Platz 3. Torrent Network
Platz 4. BTF

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten