Bester und Schnellster deutscher BitTorrent Alt Tracker ?!

• Ersteller Ersteller eNdless
  • Erstellt am Erstellt am
Wakka schrieb:
warum soll der nicht schnell sein können?! kommt auf die Einstellung der User dort drauf an und welche Anbindung die Meisten im Schnitt haben. Wenn dort zum Beispiel 200 User mit Roots rumlümmeln meinste dann is der Speed so schlecht nur weil sie nen Achtel oder Neuntel an Usern haben als der TS?

200 root user :-) genau und ich bin der kaiser von china. ich hab mich mal aus spaß angemeldet. 1. alte torrents ,2. viel zu wenig seeder 3. ne board tracker variante das kann nichts werden.

ps:

Karo schrieb:
jo, schleichwerbung im cheater-board :beten_2: :top: mutig, mutig :smile:

Und BMW eröffnet seinen Hauptsitz demnächst in Polen.

watt soll das denn für ein qualifizierter kommentar sein ????? ich habe nur mal die statistik ausgegeben und meine meinung gesagt.

macosfake schrieb:
der hat genau 1361 mitglieder. der kann nich sonderbar schnell sein.
für mich ist das nichts anderes als schleichwerbung

LooooL

Jo schleichwerbung ^^ tztztz ich kot.. gleich ab, ich versuche seit wochen dort meinen Up zu puschen und bin jedesmal wech, das ist wohl der Grund das die jetzt nur 2000 User haben. Die lachen sich halb tot über mich, wel ich gleich immer wech bin und die eMail Adressen gehen mir auch bald aus !

grrrrrrrrrrrrrr

Da schleichwerbung http://speedyboard.dyn.pl ist die neue URL

da fehlen mir die Worte, schleichwerbung :frown:

Wann ist die beste Zeit um auf den Tracker von TS draufzukommen bzw sich mal zu registrieren?

Gruß
ed2k0805

ed2k0805 schrieb:
Wann ist die beste Zeit um auf den Tracker von TS draufzukommen bzw sich mal zu registrieren?

Gruß
ed2k0805

die anmeldung ist da eigentlich immer zu ausser die userzahl ist sehr stark gesunken. Geh mal besser auf´s Board vom ts und lass dich einladen http://tsboard.dyn.pl/ die haben da ein extra Thread für invites. Ist nicht schwer so auf den TS zu kommen. Würde nur nicht unbedingt den selben nick da nehmen wie hier. Und wenn du da dann doch nicht rein kommst meld dich einfach mal dann können wir vielleicht da was machen :wink: . In diesem sinne....

Vielen Dank für den Tipp mit der Boardanmeldung dort.

@Karo

Vielen Dank für die Einladung.
Bin ziemlich neu in diesem Gebiet.
Können auch dann mit yahoomassenger chatten.

Habe noch kein Invite.

Gruß
ed2k0805

uiuiui so eine schöne lange Liste!!!!
Dickes DANKE an euch alle....

MFG

und was sind denn die besten/schnellsten englisch-sprachigen Tracker?

gute Tracker

Kann mir jemand schnelle tracker nenen bin neu hier und weis nich was ich machen soll danke schon mal im voraus :smile: :smile:

Laut meinem Firefox gibts die Site gar nicht... Wie soll man sich denn da anmelden?

Bei mytorrent.ch gibt es sehr viele webseeded files ;)

ich bin bei my-torrent.biz un zieh nit ca 100kb

Ja bei mytorrent wird schon kräftig gepumpt

releases und speed sind top :top:

bin auch bei mytorrent und kann den nur empfehlen. Also schnell reggen, denn auch da ist das Userlimit bald erreicht.

jupp...

also myTorrent hat echt speed drauf... :top:
dafür ist der BC-Tracker etwas schneller beim releasen :biggrin:

naja und dann wäre da ja noch der TS-Tracker, hat letztens etwas gelahmt aber da die jetzt keine Overseeding rules mehr haben glühen die leitungen dort auch wieder :beten_2:

moebius schrieb:
naja und dann wäre da ja noch der TS-Tracker, hat letztens etwas gelahmt aber da die jetzt keine Overseeding rules mehr haben glühen die leitungen dort auch wieder :beten_2:

Ob das aber so von vorteil is? Ich glaubs nicht das wird noch einige probleme mit sich bringen glaube ich. Da werden noch einige user fliegen weil sie ihren ratio nicht halten können.

Medicus schrieb:
Da werden noch einige user fliegen weil sie ihren ratio nicht halten können.

hrhr... dann landen die ja noch alle hier weil sie cheaten wollen :shockkk!:

;)

mytorrent is sehr schnell allerdings muss man extrem auf seine ratio aufpassen...

beim TS bin ich rausgeflogen weil ich kleine files (30kB) geladen hab und nacher sofort gelöscht und nicht geseedet hab, und anmelden kann man sich nicht mehr...
sonst war da Ts spitze

Bc-Tracker kenn ich nicht, muss ich mal ausprobieren

Hallo

Schönes Forum :biggrin:
Bin ziemlich neu bei Azureus und dem torrentzeugs
aber diese extrem-langsame Rate von 1.3 - 4 KB/s nervt -.-
Kennt jemand einen guten Tracker, wo auf jeden fall noch User-Plätze frei sind?
umsonst solsl auch sein wenns gehz :tongue:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten