Bester und Schnellster deutscher BitTorrent Alt Tracker ?!

• Ersteller Ersteller eNdless
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bester und Schnellster deutscher BT Tracker ?!

revulation schrieb:
naja, wenn keine nur-leecher da sind, können die kleinen ihre ratio nicht aufbessern, da dann meistens die webseeder ihre große ratio bekommen und die kleinen auf den files sitzenbleiben...

das ist richtig deshalb bin ich auch auf andere tracker umgestiegen.

beim ts- ist es fast unmöglich was mit 1:1 zu seeden

swedrea schrieb:
Ja Ja der TS ist schon eine zeitlang der populärste gewesen,
aber nicht der beste da gibbet noch 1-2 bessere (schneller mit den rls meine ich)

Mein neuer Fav ist:

http://mytorrent.ch/

und das beste die ham noch massig platz weil die reg gerade wieder erhöht wurde und viele vom TS sind mittlerweile auch schon dort!

Ist aber nicht viel los auf der Site. Taumeln sich dort nur paar Seeder rum.
Da ziehe ich lieber mit Fullspeed beim TS :top:

Hallo !
Da ich ja mittlerweile mitbekommen habe dass man nicht mehr nach TS-Invites fragen soll, da es nervt, frage ich hier auch nicht direkt. Es waere jedoch nett wenn mir vielleicht jemand einfach nen Link von nem anderen Forum nennen koennte auf dem sich viele TS-ler tummel und ich mal anfragen koennte...
Danke !

Meld dich einfach im Board von denen.Da gibts genug Invites zu vergeben

die Liste ist recht interressant vorallem da ich mit azureus sauge wirklich hilfreich....ich danke für diesen Post ;) sogar perönlich

Hi User.
Also ich bin beim TS Power User .
Und ich finde es absoluter Blödsinn wenn man schreib das man dort die Files net 1:1 Seeden kann.Sicher ist es am Anfang schwer aber mit ein wenig Geduld und Taktik schaftt man es.Aber man darf halt nicht alles und jeden Mist Leechen.

unbreakable-alt.ath.cx jeah

Der hier ist auch sehr gut und sehr schnell, ebenso sind die Scene Files auch sehr schnell Online !!!

speedy-tracker.ath.cx

Hey bei mir kommt dauernd eine Zeitüberschreitung seit 2 Tagen, wenn ich auf mytorrent gehen will.
Weiss jemand was da los ist? :frown:

Nartak schrieb:
Hey bei mir kommt dauernd eine Zeitüberschreitung seit 2 Tagen, wenn ich auf mytorrent gehen will.
Weiss jemand was da los ist? :frown:

Tracker is down!

Allyena schrieb:
Moin moin

Ich bräuchte mal dirngen eure Hilfe.

Ich hatte bis gestern Mittag einen PowerUser Account aufm TS-Tracker mit fast 600GB Upload (4MBit SDSL ist schön.)
Jedoch hab ich dann vorgestern angefangen einen Torrent zu laden (Für die TSler: Das Napola Relase) welches aktuell keinen seeder hatte.
Ich dacht mir das der seeder nur vieleicht gerade 24h Trennung bei seinem Provider hat oder ähnlihce Probs und hab mich trotzdem schonma rangehängt.
Nach kurzer Zeit hatte ich dann von der restlichen Leechern schonmal deren teile geladen.
Dann meldete sich mein ABC und meinte der Torrent wäre fertig.
Was er aber definitiv nicht war.
Und dann hat er irgendetwas mit 0.5 kb/s hochgeladen aber auch nur 5 sek. lang und schwupps war ich gelöscht.
Ich denk mal das es dieses Release schuld ist das ich weg bin.
Denn der ABC ohne jegliche Mods wirds wohl nicht schuld sein.
Nach dem löschen hab ich mich per Mail an heaVen gewandt und ihm meine Situation geschildert, sogar mit screen vom ABC mit dem und meinen anderen Torrents drin, damit klar ist das ich keni scheiß faker mit nem emu abc bin.
Da er sich bis jetzt aber nicht gemeldet hat such ich jemanden der so nett ist und mich nochmal invitet.
Die Leute die ich damals invitet hab kann ich nämlcih leider nicht kontaktieren da ich nur ihre TS-Tracker Nicks kenne. ^^

Also bitte bitte helft mir und meiner armen SDSL Leitung wieder auf den TS-Tracker zu kommen und den Fakern den Kampfanzusagen.

MfG

Allyena

mensch das hört sich ja richtig glaubwürdig an. *pure-ironie*

trotzdem ->> offtopic wie viele andere posts auch

ps: mytorrents hat sich wirklich sehr schnell hochgearbeitet und hat einen sehr guten speed. und das kind welches meinte das emule viel mehr tracker hat->> erst mal wissen was das ist und wie emule funktioniert dann darfst du auch posten, so eine sch*** aussage hat hier nichts verloren.

Für mich ist Torrentheaven die n1, aber darüber kann man sich ja immer Streiten. Hat wer Info's was bei TH los ist. Von einem Umzug hab ich nix mitbekommen oder sind sie Hops genommen worden ?

Server is down! Technische Probleme :shockkk!:

Habe mich bei Mads-alt angemeldet jetzt müsste nur noch ein user mich reinlassen wär jemand so freundlich?? nick=MistarM87

Bei uns gibts keine Invite anfragen! :wink:

Der-Geist schrieb:
Der hier ist auch sehr gut und sehr schnell, ebenso sind die Scene Files auch sehr schnell Online !!!

speedy-tracker.ath.cx

der hat genau 1361 mitglieder. der kann nich sonderbar schnell sein.
für mich ist das nichts anderes als schleichwerbung

warum soll der nicht schnell sein können?! kommt auf die Einstellung der User dort drauf an und welche Anbindung die Meisten im Schnitt haben. Wenn dort zum Beispiel 200 User mit Roots rumlümmeln meinste dann is der Speed so schlecht nur weil sie nen Achtel oder Neuntel an Usern haben als der TS?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten