Bester und Schnellster deutscher BitTorrent Alt Tracker ?!

• Ersteller Ersteller eNdless
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bester und Schnellster deutscher BT Tracker ?!

eine frage leute . ich habe nicht so viel ahnung von BT usw. was sit ein tracker beschleunigt ein tracker das laden beim azureus oder so?

babilas1 schrieb:
Wikipedia probiert? :wink:

Hast nämlich vollkommen richtig getippt :top: Am besten benutzt du aber weiterhin Emule, da die dort viel mehr Tracker haben und du somit viel schneller ziehen kannst, weil dort mehr Files liegen. Außerdem ist Azureus blau. :smile: Naja, wie gesagt, Tracker würd ich die Finger von lassen, da sie eh nur 50 kb/s draufhaben, halten nur den Verkehr auf.

:confused:

so ein schwachsinn was du da sagst..... das die files gespeichert werden hängt immer von den seeder und leechern hab hat überhaupt nix damit zutun außerdem gibt ein Tracker sowieso keinen Speed der ist nur der jenige der die user mit den anderen verbindet

babilas1 schrieb:
Wikipedia probiert? :wink:

Hast nämlich vollkommen richtig getippt :top: Am besten benutzt du aber weiterhin Emule, da die dort viel mehr Tracker haben und du somit viel schneller ziehen kannst, weil dort mehr Files liegen. Außerdem ist Azureus blau. :smile: Naja, wie gesagt, Tracker würd ich die Finger von lassen, da sie eh nur 50 kb/s draufhaben, halten nur den Verkehr auf.

:confused:

sehr witzig willst du dich lustig machen? ich habe azureus erst seit 2 wochen 50 kb reicht mir ich lade meistens mit 3 kb

Ich find
speedy-tracker.ath.cx einfach genial.
Ist auch ziemlich schnell.

by

ich kann noch mytorrent.ch empfehlen. die haben teilweise die gleichen files wie tstracker und man zieht auch recht ordentlich.

der leecher sagt mir nix jemand schon erfahrungen gemacht

coOl passt ! thx 4 ansers

Ist alles auf TorrentBytes auf englisch????

Wenn ja, was saugt ihr da???

MFG
Mooky

Moin moin

Ich bräuchte mal dirngen eure Hilfe.

Ich hatte bis gestern Mittag einen PowerUser Account aufm TS-Tracker mit fast 600GB Upload (4MBit SDSL ist schön.)
Jedoch hab ich dann vorgestern angefangen einen Torrent zu laden (Für die TSler: Das Napola Relase) welches aktuell keinen seeder hatte.
Ich dacht mir das der seeder nur vieleicht gerade 24h Trennung bei seinem Provider hat oder ähnlihce Probs und hab mich trotzdem schonma rangehängt.
Nach kurzer Zeit hatte ich dann von der restlichen Leechern schonmal deren teile geladen.
Dann meldete sich mein ABC und meinte der Torrent wäre fertig.
Was er aber definitiv nicht war.
Und dann hat er irgendetwas mit 0.5 kb/s hochgeladen aber auch nur 5 sek. lang und schwupps war ich gelöscht.
Ich denk mal das es dieses Release schuld ist das ich weg bin.
Denn der ABC ohne jegliche Mods wirds wohl nicht schuld sein.
Nach dem löschen hab ich mich per Mail an heaVen gewandt und ihm meine Situation geschildert, sogar mit screen vom ABC mit dem und meinen anderen Torrents drin, damit klar ist das ich keni scheiß faker mit nem emu abc bin.
Da er sich bis jetzt aber nicht gemeldet hat such ich jemanden der so nett ist und mich nochmal invitet.
Die Leute die ich damals invitet hab kann ich nämlcih leider nicht kontaktieren da ich nur ihre TS-Tracker Nicks kenne. ^^

Also bitte bitte helft mir und meiner armen SDSL Leitung wieder auf den TS-Tracker zu kommen und den Fakern den Kampfanzusagen.

MfG

Allyena

cool danke :D

also für mich ist der TS-Tracker immer noch der Beste! Super-Speed, super Releases und nicht überlaufen .... also überlegt es euch gut, ob ihr euren Acc mit einem Leecher riskiert ... :top:

kann jemand mir genau sagen wie ein tracker Funktioniert

grad mal am durchlesen und rumprobieren, aber auf alle genannten Trackernist anmeldestopp :frown:

TS hat komplett zugemacht :shockkk!:

nö....hatt er nicht...

die anmeldung is halt closed....aba mehr auch nicht...

ausserdem ist es der tracker echt wert zu seeden....

ts-tracker ist , meiner meinung nach, der momentan beste tracker...

Ich glaube nicht, dass Du einen viel schnelleren Tracker wie TS-Tracker bzw Madmaster finden wirst, ist schwer genug dort auf seine ratio zu kommen !!!

Mfg Prexes

Für die ts-leute wird es jetzt wieder schwerer ihre ratio zu halten

naja, wenn keine nur-leecher da sind, können die kleinen ihre ratio nicht aufbessern, da dann meistens die webseeder ihre große ratio bekommen und die kleinen auf den files sitzenbleiben...

also ich habe mit filelist.org immer sehr gute speeds... toller tracker.

Ja Ja der TS ist schon eine zeitlang der populärste gewesen,
aber nicht der beste da gibbet noch 1-2 bessere (schneller mit den rls meine ich)

Mein neuer Fav ist:

http://mytorrent.ch/

und das beste die ham noch massig platz weil die reg gerade wieder erhöht wurde und viele vom TS sind mittlerweile auch schon dort!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten