Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lakai2 schrieb:torrent.to find ich sehr geil nice one speed und mit hack sogar fast 20 kb !!!
Medicus schrieb:Hallo ich bin neu und kenne den TS Tracker nicht. Kann kann vielleicht jemand die Adresse Posten. Thx
eNdless schrieb:Ja und der Weihnachtsman bumst den osterhasen...
Ich saug von jedem anderen englishen tracker mit fullspeed: 230kb
ich könnte da filelist und torrentbits nennen.
wie saugst du denn bitte eine DVD wo es nur 4 Seeder gibt und 5 Leecher mit 300kb ?
du laberst scheisse...
Medicus schrieb:Danke schön. Leider kann ich mich nicht beim TS Tracker anmelden weil das User-Limit erreicht ist.
Medicus schrieb:habs jetzt gerade nochmal Probiert kam wieder die fehlermeldung
"Du bist nicht berechtigt ein Member zu werden! Schau dir nochmal die FAQ an.
Admins und Mods beantworten KEINE Fragen diesbezüglich ! LIES DIE FAQ!!!"
Verstehe das nicht!!!
ragnar schrieb:Man man das nervt. Habe heute 2 min lang den neusten Azureus Mod von Smasher benutzt, mit Fake Client "ABC" und zack wurde ich gekickt.
Und jetzt komme ich einfach nicht mehr rein, immer ist das Userlimit erreicht :-(
Jetzt hab ich die Nase voll, ich schreib jetzt ein kleines Programm, welches alle paar Sekunden checkt ob man sich anmelden kann und wenn dem so ist, meldet es mich sofort binnen 1 sekunde an. Die nötige Programmiererfahrung habe ich, brauche nur mehr Zeit, die habe ich nächste Woche
Das dürfte sich auch Problemlos auf andere Tracker übertragen lassen, müsste man nur die URL und ggf ein paar einstellungen anpassen.
Wenn der Wunsch besteht werde ich das Programm dann hier posten
Medicus schrieb:Danke schön. Leider kann ich mich nicht beim TS Tracker anmelden weil das User-Limit erreicht ist.
]![nferno schrieb: