Bester Deutscher Rapper

• Ersteller Ersteller Harakiri
  • Erstellt am Erstellt am
Also als erstes kommte natürlich kool Savas,danach Sammy und Azad.Agrro und die anderen spasits sind übelst :würg: .

Naja hört euch mal Nekst86 an ... Habe auch einen Upp auf dem Board (in meiner Signatur) finde ihn hamma!

1. dendemann
3. kool savas
4. samy

2. "der noch unbekannte" ;)

Also die Rapper aus deutschland sind meiner meinung nach alle sch***e. Der einzige ders einigermaßen draufhat is Azad

Also deutscher "Rap" ist doch der größte scheiß dens gibt. das sind ein paar möchtegerncoole leutem die von pubertierenden idioten angehimmelt werden. ich höre auch viel hiphop aber mit sicherheit nicht diesen deutschen schwachmaten krempel ^^ vor allem aggro. also wer das toll findet zeigt doch nur dass er nen horizont von nem meerschwein hat und gerade in die pubertät kommt. mein beileid an alle die sowas hören aber seid beruhigt- auch ihr werdet irgendwann mal erwachsen...

die alten sachen von A.i.d.S. sind eigentlich ganz net, da ham se sich noch net so ernst genommen ...
...aber heute kannste den ganzen aggro scheiß vergessen, außer harris vielleicht ;)

der beste ist und bleibt torch danach samy

Der beste Rapper in Deutschland ist eindeutig Curse. Gute Reime, gute Beats, gute Texte. Was will man mehr? ;)

aaaach diese musikrichtung ist meiner meinung nach für den Popo ^^
sorry wenn das jetzt scheiße rauskommt, aber das ist halt meine meinung.
ich bin seit 3 jahren ein metal und ich werde es noch mind. 30 weitere Jahre bleiben =)

mfG
BoB

technisch gesehn sind Kool Savas und Samy Deluxe echt gut! aber im Berliner Untergrund gibt es noch viele andere, die es drauf haben, aber keine Sau kennt. Die Lyrics von den Beiden sind ja dann doch wieder recht unterschiedlich.

es gibt viele gute deutsche rapper .. auch wenn es in letzter zeit überhand nimmt und die qualität der quantität weicht ... aber einer bleibt einfach immer was er ist .. KING KOOL SAVAS =) juckson aka kks aka kool savas ist einfach king of rap in deutschland =) und daran ändert sich nichts !!!

Wenn es sowas geben würde, würd ich einen nennen...

gez yoshi1987 :D

Wenn es sowas geben würde, würd ich einen nennen...

Hehe, hast ja schon alles gesagt ;-)
Lieber richtige Musiiik: Metal, House, Trance, Gabber, Reagge....

Finde die ganze Aggro Kacke echt zum kackern, und der Amishit sowieso^^

Edit: rofl, das FSB hat ja neuerdings ne Filterfunktion (*****), zum Glück kennt niemand meine ****-Wörter, viel Spaß beim ******-Wörter adden^^

My favourite music is rock!
My favourite German bands is Revolverheld, but I also like Gracia or Tokio Hotel!
Sorry, but I don't know German!
Perhaps someone speaks English!
:rolleyes:

Meine beste Musik ist Rock!
Meine Favorit deutsch band ist Revolverheld!
Das ist gut Musik!

:)

Es gibt viele gute Underground-Rapper die nur Leute kennen die sich mit Rap auskennen. Z.B. find ich Kobra, Mr. Chissman, JAW, Snaga & Pillath gut, es gibt allerdings auch Lachfiguren wie Sido und Eko usw.

Von den bekanntesten find ich Savas am geilsten vom style her und Samy hat auch ganz witzige Texte.

find immernoch den samy am besten,obwohl der schon krass sein image verkauft...aber so sollte man es ja auch machen wenn man kohle verdienen will!

Eigentlich sind doch nur die Underground Rapper gut.
Alle Typen die in den Charts sind machen doch nur üblen Kommerz Hip Hop.

Vor allem Sammy, Bushido Kool Savas uns solche Helden.
Einfach nur schlecht.

Gruß

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten