Bester Deutscher Rapper

• Ersteller Ersteller Harakiri
  • Erstellt am Erstellt am
Aslo ich finde das Bushido und Azad die Besten deutschen rapper sind (obwohl Bushido seit CCN2 sehr stark nachgelassen hat)
ich weiß auch überhaupt nicht warum ihr so auf Kool Savas steht ich habe mir sehr viele Lieder von dem, bei nem kumpel, anhören müssen und nach ner 1/4 stund iss mir einfach nur das ****** gekommen weil dem seine melodien einfach nur lahm und seine Lyrics inaltslos finde.
Zeigt mir ein gescheites Lied von dem und ich nehme alles zurrück aber solange
Savas suXX

greetz

mir neu, dass es überhaupt guten deutschen rap gibt. aber bitte...
das heißt: für mich gibt es keinen besten deutschen rapper

Einige reden und haten, doch interessiert keinen wie Rap aus England.
Vorallem Mut4t0r.

Ich weiß nicht welche Tracks du von Savas gehört hast, aber 98% sind geil.

Es gibt kein besten Rapper jeder hat seine Geschmäcke/Bereiche wo er gut ist ;)
Ich hab Azad früher gemocht aber jetzt wo er mit Kool Savas zusammen macht net..
Ich mag den Stil von Bozz Music also .. Jeyz, Warheit, Sezai, Chaker und
(Lunafrow) die sind in my opinion die Rapper mit den deepsten Texten die es gibt

mfg
TH3 R3V

Ich bin zur Zeit aufm GD Tripp:

Summer, Kay, Eko gefallen mir sehr gut!

Außerdem : Samy, Manuellsen, Sentino, Fler

Ich weiß ... hört sich so an als ob ich jeden mögen würde, aber solange die Musik gut is isses halt so xD

also man muss ja mal sagen das berlin und hamburg eh nicht so richtig zu vergleichen sind weil berlin ist eher harter <sinnloser> rap und hamburgerrap hat meistens mehr die weicheren chilligen texte.aber bei einigen tracks von savas auf <der beste tag meines lebens> hat savas auch mal seine sanfte seite gezeigt,wie zum beispiel <der beste tag meines lebens> usw.
aber curse hat echt mal die texte mit sinn dahinter.bei den anderen ist das anders die labbern halt auch gern mal.
aber naja jeden den seinen und manche berliner sachen sind auch geil...es kommt halt einfach darauf an was man für ne laune hat finde ich.also wenn man aggro is kann man sich sehr gut berlin anhören aba zum chillen is hamburg halt besser geeignet...
aber deutscher rap ist grad eh an einen tief punkt angekommen..also bleib ich persönlich eher bei amerikanischen sachen

bone thugs'n'harmony-----best2chill

mfg alf007

Ich hör nicht soviel Rap, aber für mich sind die Fanta4 die absoluten Könige.

Der Rest ist Schmocks. Vorallem regt mich dieses sinnlose Gedisse auf.

Lol wenn ich das hier lese wirds mir schlecht.... Bushido KKS ?! zum ******.....

Bester Rapper Deutschlands: Curse....

Kennt jemand Kinderzimemr Productions??

Find KKS saugut auf jeden!Battle macht er alles wech!

Curse zb kann ich gar net hören

Mfg,
SuperSKunK

also curse finde ich kann überhaupt net rappen,zumindest struggel is ein scheiß lied.

bushdio und samy gehen noch,machen auch machnmal ein paar gute lieder.

der immoment erfolgreichst und beste rapper iste einfach Sido,dagegen kann man nix sagen.ansage 4 und 5 sind schon beide gold und sein album auch.

Hier meine Rangliste:
1. Kool Savas
2. Samy Deluxe
3. Azad
4. Bushido
5. Fanta4

Das letze mag villeicht nicht reinpassen, die ham aber guten Oldschool Kram und au manchen neuen Lieder gehn!

Der beste Rapper von Deutschland sind Kool Savas und Samy Dluxe den kein anderer beherscht das Rap-Biz so wie diese 2

MFG.chanell

Also für mich kommt zuest King Kool Savas,Fler,dann Fumanschu, Big Derill Mack, Bushido und Staiger.

@Overlord@

Taktlo$$

mehr brauch ich ja wohl net zu sagen

wer hat Battle-Rap in Deutschland angefangen? Taktlo$$

Gut das sich die meissten nur auf Leute beschränken die in dem letzten Jahr in den Medien vertreten waren :rolleyes:

Zu meiner Toplist gehören auf jedenfall
Creutzfeld&Jakob
Too Strong
Eins Zwo
Savas
Main Concept
Blumentopf Torch
Curse
Dynamite Deluxe
Clueso (auch wenns hier nicht direkt reinpasst, aber auf jeden ein talentierter Künstler der meinen Geschmack trifft)

Naja die Liste ist wohl sehr lang, daher höre ich hier mal auf...

Es gibt von Aggro, Ersguterjunge, GD usw auch ein paar gute Tracks aber ich würde sie nicht zu den besten deutschen Rappern zählen...

Achja, wen ich noch vergessen habe und im Thread noch net gelesen hab Spezializtz

eko fresh ist der beste und berobass

eko fresh *LOL*

kks und samy sind die besten dannn foglt fler udn seine aggro crew!

die anderen wie fettes brot usw machen keinen richtigen hip hop das ist affen mukke was die produzieren

und bushido ist mittlerweile auch ein bisschen zu assig geworden mit seinen schlägereien etc

Ich höre kein HipHop ... Aber durch Freunde hört man immer ein bisschen mit und ich denke Bushido und Kool Savas sind on top :)

Ganz klar Bushido king of kingz,danach azad und kool savas
:D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten