Benutzt von einer Frau wegen einer Wette!

Tach an alle

http://forum.00de.de/showpost.php?p=387274&postcount=26

So heute habe ich echt was wirklich abnormales ,ne ich würde es schon fast krank nennen, erfahren. Also das Erlebnis, was ich oben geschildert habe(siehe Link), spielte sich vor einigen Tagen ab. Entschuldigt die ganzen Grammatikfehler beziehungsweise Rechtschreibfehler bin einfach nicht mehr in der Lage klar zu denken. Warum liest unten :

So nun heute überwand ich mich doch noch mit Bekannten in einem Club unserer nähe zu gehen und ein wenig zu feiern. Die Stimmung war ausgelassen. Dann traf ich den cousin des erwähnten Mädchens von oben.
Wir unterhielten uns ein wenig über dies und das^^. Natürlich kamen wir dann auch rüber zum Thema frauen. Er erzählte mir was von einer Wette, die er mit seiner cousine gemacht habe und das vor einigen Wochen. Ich hörte gespannt zu. Dann meinte er wenn er es schaffe mit einer bestimmten Person(die ich hier leider nicht nennen kann) zu schlafen, soll sie im Gegenzug mit mir in die Kiste. Ich war geschockt als ich das hörte und das beste kam noch er wusste nichts davon, dass sie es schon mit mir getan hatte. Ich fühlte mich aufeinmal echt benutzt und mein Selbstbewusstsein löste sich in luft aus. Dann erfuhr ich noch das sie mich nicht einmal mag sogar im gegenteil mich überhaupt nicht leiden konnte. In mir staute sich echt eine Wut. Ich kannte dieses Mädchen echt nur kaum wirklich nur vom sehen. War auch schon echt komisch das sie es gleich mit mir inner ersten nacht getan hatte. Dabei dachte ich echt sie wäre nicht so eine billige. Sie ist 14 und war noch Jungfrau. Wie kann ein Mädchen so krank sein und es nur wegen einer Wette tun ? Ich bitte um rat ich bin echt am ende. Alles scheint mir nun egal zu sein ich verstehe die Welt nicht mehr .......naja ich werde auf jeden Fall einige Zeit brauchen um darauf klar zu kommen und echt nun die finger von solch flitchen lassen..... :baeh:

guten morgen turboloader ich kann deinen frust verstehen da kommt man sich ein wenig billig und verarscht vor aber wie du schon erkannt hast ist dieses mädchen offensichtlich sehr billig das sie sich auf so eine geschmacklose wette eingelassen hat.

sehe es doch einfach so, auch wenn der sex mit ihr nicht lange gedauert hat so hast du doch wenigstens was davon gehabt und du weisst jetzt ganz genau was du von dieser ollen kuh halten sollst.

stelle dir doch mal vor du hättest es erst später herausgefunden und du hättest dich noch in sie verliebt dann währe der schmerz noch viel größer gewesen.

kopf hoch die nächste frau kommt bestimmt :sunny:

Es gibt, glaube ich, Schlimmeres im Leben.

Denke auch ich werde wohl schnell drüber weg kommen. War aber echt kurz geschockt

Eine Frage - wenn du selber meinst es war halb so schlimm, warum machst du dann nen neuen Thread auf? o_O

Wenn du älter wirst, machst du dir nicht mehr so viel vor, dann nimmst du das als das, was es war, eine Fickerei. Und freu dich doch, bist doch auch auf deine Kosten gekommen. man darf nur nicht zu viel Gefühl zulassen, erspart Enttäuschungen.

egal du hast sie geknallt.. scheiß auf die wette.. und auf sie.....

lol unser turbolader mit seinen problemen und fragen ^^

War das die, bei der gleich fertig war? Also bei der wo du zu schnell kams (aus dem anderen Thread)

ja das war er :biggrin:

Turboloader,

was ist dein Problem ?

Mach ein Strich in deine Liste und gut is !

Und seh' zu, dass in Zukunft die Striche auf deiner Liste immer mehr werden !

Ich glaub ich sah die Sache ein wenig zu eng^^. War auch nicht mehr ganz klar im Kopf als ich diesen Thread aufgemacht habe. Aber danke für eure Meinungen.

mfg

Ja Ja... Die Jugend hat es schon schwer :biggrin: Mit einer Jungfrau schlafen und sich dann beschweren das man nur benutzt wurde :rolleyes: Sowas wird dir noch öfter passieren das die frauen dich nur Benutzen.Frauen sind nämlich kein Stück besser als Männer.Mal ein Tip: Hüte dich vor frauen die sich nur was ausgeben lassen wollen :wink: Da erkennt man was die für ein Charakter haben.Das sind meist die grössten Schlampen.

Irgendwie tut er mir im ersten Moment leid. Aber es gibt wirlich schlimmere Dinge als sich von einer Frau ausnutzen zu lassen :-)

Schorschinho schrieb:
wieso passiert mir nie sowas... :(

lol, Zeit für ein Rollenspiel mit der Frau/Freundin was :P

Ich hab es ja immer schon gewußt, nehmt euch vor den bösen Jungfrauen in acht :tongue:

@ Schorschinho

Naja ich bin auch noch jung ^^

Aber noch etwas zu diesem Thema!!!!!

Seit etwa einer Woche habe ich schreckliche Hals und Ohrenschmerzen. Ich war vor einigen Tagen bereits beim Arzt und er verschrieb mir halt die üblichen Mittel (Antibiotika, Schmerzmittel etc.) Dies alles half nicht. Dann meinte er dass es möglich wäre, dass ich an Pfeiffersches Drüsenfieber leide. Diese Krankheit überträgt sich über Speichel und es gäbe kein wirkliches Gegenmittel. Da dachte ich gleich an diese Dame aus meinen letzten beiden Threads ^^. (Eine andere kommt auch nicht in Frage für diesen Zeitraum.) Er nahm mir noch Blut ab und eine Speichelprobe um zu prüfen ob ich an diesem Virus leide. Nächste Woche erfahre ich nun ob ich daran leide oder nicht. Er erzählte mir erst einmal nichts über die Krankheit nur das ich alle typischen Symptome des Viruses hätte ( Halsschmerzen, Ohrenschmerezn, Kopfschmerzen, Schlappheit usw) Er sagte mir nur noch ich sollte mal ein wenig im Internet über diesen Virus nach forschen. Ich schaute natürlich sofort nach als ich zu Hause war. Ich laß in vielen Foren, dass einige mehrere Wochen sogar mehrere Monate von diesem Virus befallen waren. Mal eine Frage an euch hatte irgend jemand schonmal diesen Virus oder kennt sich jemand damit aus oder sogar eine Methode ihn zu verdrängen etc. ? Freue mich über eure antworten. Diese Geschichte scheint nie zu enden erst war es nur ne peinliche Aktion, dann war es eine scheiss wette die sie verlor und nun habe ich mich evtl. auch noch mit solch einen Virus infiziert !!!!!

mfg turboloader

Also das wird ja immer schlimmer.
Da du ja noch recht jung bist gebe ich dir erstmal den rat niemals ohne Gummi mit fremden Frauen oder Mädchen in deinem Fall.
Wenn du ne Beziehung mit einer eingehst könnt ihr euch beide untersuchen lassen und dann kann man auch schön ohne Gummi rum stochern.
Ich musste dieses Thema einfach mal ansprechen.

Und das du benutzt wurdest ist ja an sich tragisch aber da das ja eine kurze Geschichte war und du wahrscheinlich noch keine Gefühle für sie aufgebaut hast würde ich dies gar nicht so eng sehen.

Apropo eng. Wenn sie noch Jungfrau warst du doch der Gewinner und sie sollte sich Gedanken machen so einen Augenblick in ihrem Leben einfach mit jemanden zu teilen für den sie keine Gefühle hat. Da sag ich nur schl........

Zu dem Thema mit dem Virus kann ich dir keine Auskunft geben wünsche dir aber eine gute Besserung.
P.S

Ist das die besagte Person die du vor zuschauern gepimpert hast und wo du dir den kopf zerbrochen hast das du schnell warst.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten