Benutzt von einer Frau wegen einer Wette!

*gg* ja wäre hin und wieder nicht so schlecht. Vielleicht ein wenig peinlich falls man selbst damit angeben will und dann kommt raus das es eine wette war.
Aber du hattest doch sicher deinen spaß, also kopf hoch!!

Sie war 14? o_O wenn du über 18 bist, solltest du das hier nicht groß rumposaunen sonst könnte es dazu kommen, dass du angezeigt wirst und eine Freiheitsstrafe absitzen kannst.

ich verteh sowieso nich wie man als 18 jähriger bei ner 14 jährigen ja sagen kann *verwirrt ist*
wenn man vernünftig genug ist sagt man schon von vornerein dass das nix wird weil sie zu jung ist.
als ich diesen thread das erste mal las dachte ich er bekommt geld dafür das er sowas schreibt und will uns alle flachsen :P

turboloader hat doch schon gesagt, dass er 16 Jahre alt ist.

Also hört auf seinen Thread hier vollzuspammen, indem ihr lächerliche Gerüchte in die Luft setzt.

@ turboloader

Kann dir da leider nicht helfen.

Musst wohl abwarten :frown:

mfg
Manas

Auf die richtige warten ist besser als es auf Biegen und brechen zu versuchen, bzw zu versuchen die Liebe zu planen......

Ich hätte mein erstes Mal fast mit ner fiesen Schlampe gehabt, aber zum Glück kam es dann doch nit so weit

man sollteaber auch unterscheiden zwischen
Ausnutzen und Benutzen

benutzen lassen würde ich mich immer wieder. billiger kommt man nich an das was männer wollen. :tongue:

beim ausnutzen ist es natürlich schon anders. da sollte man schon gut drauf achten auf was man sich da so einlässt.

Hi,

Das Pfeifersche Drüsenfieber ist auch bekannt als die Kuss Krankheit.
Zu behandeln wie eine Grippe. Wenn du schön das tust was dein Doc sagt bist du davon relativ schnell ab. Aber Kuss Verbot für die nächste zeit, du ärmster!:biggrin:

Darleen

super dafür das man mal seine meinung schreibt bekommt man gleich son minus punkt :(
ich mein auch wenn er 16 ist und sie 14 und es zum verkehr kommt ist es doch eigentlich verboten oder nicht???
auf jeden fall wirst du was neues kennenlernen und im enddeffekt früh drüber sein das es am ende so gelaufen ist. das ging mir bisher auch immer so.

Meist0r schrieb:
Auf die richtige warten ist besser als es auf Biegen und brechen zu versuchen, bzw zu versuchen die Liebe zu planen......

Ich hätte mein erstes Mal fast mit ner fiesen Schlampe gehabt, aber zum Glück kam es dann doch nit so weit

dem kann ich nur zustimmen obwohl ich es mir manchmal auch anders wünsche ich warte auch schon einige jahre auf eine vernünftige freundin die es mal ernst meint und nicht nur mit einem herumspielt wie sie lust und laune hat.

auf einer art echt übel was da abgegangen ist...
aber wie schon einige andere vor mir sagten gibt es echt schlimmeres.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten