Hallo zusammen
leider hält sich das Forum mit direkt lesbaen Anleitungen und Infos sehr restriktiv. Man muss immer erst PNs schreiben, erhält dann ein PN mit Links und kann dann Softare oder Infos laden.
Vorab habe ich miitlerweile iGO8 und MN651 geladen und zusammen mit PMB installiert (zumindest für PMB gibt es eine Anleitung im Internet.
Das Problem ist, dass man auf dem alten Becker Traffic Assist 7934 nur bestimmte SD Karten mit 4GB verwenden kann. Da die Europa-Karte von MN651 aber schon alleine über 2GB hat, lohnt sich das Umrüsten nur, wenn man eine lauffähige 4GB Karte hat. Sonst kann ich iGO8 empfehlen, da ist die aktuelle Karte inkl. Software knapp 1.8GB gross und passt somit auf eine Standard (kein SDHC) Karte.
MN651 kann man bei einer 2GB Karte nur mit kleineren Maps betreiben. Die scheinen aber wohl nicht in der aktuellsten Version angeboten zu werden - werden wohl nicht so oft oder gar nicht mehr aktualisiert.
Bevor Ihr also eine neue Software oder Karte besorgt, achtet auf die Voraussetzungen. Vielleicht hat das hier auch schon mal einer zusammengefast und kann das mal gepinnt veröffentlichen.
Ansonsten finde ich das Forum sehr hilfreich, macht weiter so.
Gruss
notrash_2004