Becker Traffic Assist Highspeed 7934 offene Fragen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Westpeng,

ich würde mich auch freuen, wenn die die Anleitung von Dir bekommen könnte...

Thx, nofear3005

:) Vielen Dank für die scnelle Antwort. :)

Du warst sogar super schnell.

:hit:

Grüße
gerd-otto

Moin,

also erstmal gaaaaannnz dickes Lob an westpeng! Tolle Anleitung!

Frage am Rande: Gibt es noch aktuellere Karten als die im Paket von westpeng? (Die Strasse in der ich wohne, gibt es gar nicht :( und die wurde 2004 gebaut).

Oder ist andere Software aktueller, e.g. iGO8?

Gruss,
Winnie

@WinniePooh

noch aktueller, als eine Q1 2009 Karte ?

Ist doch aktuell genug.

:confused:

Hab grad nochmal etwas in den Karten gestöbert. Andere neue Strassen sind drin, nur mein Zuhause nicht :confused: . Wie soll ich denn je wieder nach Hause finden? :D

Ok, dann sind die Karten doch super-aktuell.

Gruss,
Winnie

@WinniePooh

dann wohnst du in Bielefeld :weg:

Danke westpeng für super tolle einleitung
bin begeistert was du da gebracht hast...
also 1000 punkte:D:D:D

Blitzhafte antwort auf anfrage . SUPER SACHE.:drum: :thx: :thx:

Johannes

Hi Westpeng,
Danke für den Link , super Sache . tolle Arbeit .
Grüsse, Fraed

Becker Traffic Assist HighSpeed DVD v 3.0

Hi zusammen

im Biete Navigation ist die Neuste Software erhältlich

Gruss an alle

mn2000

@mn2000

ist aber das alte (originale) MN5 - kein Vergleich zu MN6 ;)

Hallo zusammen

leider hält sich das Forum mit direkt lesbaen Anleitungen und Infos sehr restriktiv. Man muss immer erst PNs schreiben, erhält dann ein PN mit Links und kann dann Softare oder Infos laden.
Vorab habe ich miitlerweile iGO8 und MN651 geladen und zusammen mit PMB installiert (zumindest für PMB gibt es eine Anleitung im Internet.
Das Problem ist, dass man auf dem alten Becker Traffic Assist 7934 nur bestimmte SD Karten mit 4GB verwenden kann. Da die Europa-Karte von MN651 aber schon alleine über 2GB hat, lohnt sich das Umrüsten nur, wenn man eine lauffähige 4GB Karte hat. Sonst kann ich iGO8 empfehlen, da ist die aktuelle Karte inkl. Software knapp 1.8GB gross und passt somit auf eine Standard (kein SDHC) Karte.
MN651 kann man bei einer 2GB Karte nur mit kleineren Maps betreiben. Die scheinen aber wohl nicht in der aktuellsten Version angeboten zu werden - werden wohl nicht so oft oder gar nicht mehr aktualisiert.

Bevor Ihr also eine neue Software oder Karte besorgt, achtet auf die Voraussetzungen. Vielleicht hat das hier auch schon mal einer zusammengefast und kann das mal gepinnt veröffentlichen.

Ansonsten finde ich das Forum sehr hilfreich, macht weiter so.

Gruss

notrash_2004

Hallo Westpang,

ein Riesen Dankeschön für die schnelle konkrete Hilfe für das Becker 7988.

Es ist hammermäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat schon wer ne 8 GB Karte zum laufen gebracht, auf dem 7934??

Hallo westpeng (und andere),
da ich mit meinem 7934 auch noch mit uraltem Kartenmaterial unterwegs bin, würde ich mich ebenfalls sehr freuen, wenn ich die Anleitung nebst Links erhalten könnte.

Außerdem hätte ich da noch eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben.
Von Becker gibt's ja seit kurzem die DVD v.3.0.
Wo ist denn nun der große Unterschied zwischen iGO8, MN6.51 und der Becker-Software?
Welches der drei Pakete soll ich denn nun installieren und warum?
Ich steh da gerade "leicht" überfordert auf dem Schlauch... :ööm:

Jedenfalls bedanke ich mich schon mal im Voraus
:)

Hallo westpeng, ein RIESENDANKESCHÖN von mir für Deine super Anleitung, hat alles auf Anhieb geklappt! Und das auch noch superschnell!
:thx::thx::thx::thx::thx::thx:

Hallo zusammen! Ich würde mein Becker 7914 auch gerne bissl updaten. Wo bekomme ich die neue Karte her ? Vielen dank schon mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten