Azureus 2.5.0.4 Shu + DDJ Hack 2.2.6.190

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brigga schrieb:
no upload ist aktiviert.
welche info meinst du? unter details?

einfach auf die torrent datei in azureus doppelt klicken, dann kommst du in die details dieser datei. da sind die shu-mod einstellungen nochmals aufgeführt. dort kein upload auch aktivieren falls es nicht schon bereits ist.

hitman schrieb:
einfach auf die torrent datei in azureus doppelt klicken, dann kommst du in die details dieser datei. da sind die shu-mod einstellungen nochmals aufgeführt. dort kein upload auch aktivieren falls es nicht schon bereits ist.
jo genau, es ist auch aktiviert, deshalb versteh ich auch nicht, warum trotzdem upload vorhanden ist...

brigga schrieb:
jo genau, es ist auch aktiviert, deshalb versteh ich auch nicht, warum trotzdem upload vorhanden ist...

was hast du sonst noch für shu-mod fake einstellungen aktiviert, bestimmte kombinationen machen da immer probleme. selbst wenn kein upload aktiviert ist funktioniert der upload dann trotzdem.

hitman schrieb:
was hast du sonst noch für shu-mod fake einstellungen aktiviert, bestimmte kombinationen machen da immer probleme. selbst wenn kein upload aktiviert ist funktioniert der upload dann trotzdem.
fake report an tracker
downloadreduzierung "mix"
fake upload zw. 1.0 und 2.0 => intelligenter modus

das sind alle. wie sind denn eure "todsicheren" einstellungen?

brigga schrieb:
fake report an tracker
downloadreduzierung "mix"
fake upload zw. 1.0 und 2.0 => intelligenter modus

das sind alle. wie sind denn eure "todsicheren" einstellungen?

hab ich mir doch fast gedacht. die download reduzierung muckt bei mir auch immer rum in verbindung mit kein upload.

da musste ich zusätzlich den fake upload speed mode++ benutzen und unten nen fake upload von 0.0 bis 0.0 einstellen erst dann gings

also download reduzierung Mix + fake upload speed mod++

hitman schrieb:
hab ich mir doch fast gedacht. die download reduzierung muckt bei mir auch immer rum in verbindung mit kein upload.

da musste ich zusätzlich den fake upload speed mode++ benutzen und unten nen fake upload von 0.0 bis 0.0 einstellen erst dann gings

also download reduzierung Mix + fake upload speed mod++
und von den feldern unter "fake upload speed modus ++"
hast du keins aktiviert?

brigga schrieb:
und von den feldern unter "fake upload speed modus ++"
hast du keins aktiviert?

ne eigentlich keins, die frage ist immer auf welchen tracker ma den verwendet.

Absturzprobleme?

Ja moin,

Also auch ich hatte das Problem mit dem Absturz wenn man in die Konfig will.
Trotz aller Lösungsvorschläge hat es nichts geklappt...
Ich hab dann das Problem einfach "umgangen" - mit einem Doppelklick auf den laufenden Torrent öffnet sich ein neues Tab mit den Details über den jeweiligen Torrent. Auch dort können die "Shu"-Einstellungen vorgenommen werden. Zwar jeweils nur für jeden Torrent einzeln, aber das macht dann ja auch nicht wirklich was.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Gruß
Michdo

michdo23 schrieb:
Ja moin,

Also auch ich hatte das Problem mit dem Absturz wenn man in die Konfig will.
Trotz aller Lösungsvorschläge hat es nichts geklappt...
Ich hab dann das Problem einfach "umgangen" - mit einem Doppelklick auf den laufenden Torrent öffnet sich ein neues Tab mit den Details über den jeweiligen Torrent. Auch dort können die "Shu"-Einstellungen vorgenommen werden. Zwar jeweils nur für jeden Torrent einzeln, aber das macht dann ja auch nicht wirklich was.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Gruß
Michdo

Aber du hast wirklich auch JVR 6 installiert?

mfg
Manas

Hallo! Danke im voraus! Ich bin neu hier und werde das erst einmal probieren müssen, aber nach den Aussagen der anderen Forenmitglieder, sollte mich das Ergebnis wohl umhauen. ;)

brigga schrieb:

ich denke das das nicht an der mod oder azureus liegt sondern ganz einfach daran das du bei jedem dl auch upload hast (selbst wenn du z.B. von nem ftp ziehst) und das ganz normal ist

beavis123 schrieb:
ich denke das das nicht an der mod oder azureus liegt sondern ganz einfach daran das du bei jedem dl auch upload hast (selbst wenn du z.B. von nem ftp ziehst) und das ganz normal ist
jo aber er beträgt wirklich etwa 8-10 kb/s bei 13 kb/s möglichen (von der leitung her)...
das kann doch nicht sein?

beavis123 schrieb:

brigga schrieb:
jo aber er beträgt wirklich etwa 8-10 kb/s bei 13 kb/s möglichen (von der leitung her)...
das kann doch nicht sein?

man muss da doch eindeutig zwischen upload an die peers und protokoll upload differenzieren, und 8 bis 10 kb sind eindeutig zuviel nur fürs protokoll, da fallen normalerweise maximal 1kb an. wenn man auf die details der datei geht und sich dann anschaut ob an die peers upload verteilt wird sieht man es ja sofort wohin der upload fliesst.

würde vorschlagen einfach mal alles wieder auf default zu stellen und alles nach und nach wieder an shu-mod einstellungen zu aktivieren. man sollte auch auf die ein oder andere einstellung achten da diese die kein upload begrenzung aufheben

habe ein problem mit NAT. habe den port im router freigegen und komm trotzdem nicht auf ein grünes symbol

Was sagt der Azureus Port Test?
Sonst kannst du noch die UPnP Unterstützung im Router und im Programm bei den Plugins deaktivieren. Diese Funktion macht oft Probleme...

togri schrieb:
habe ein problem mit NAT. habe den port im router freigegen und komm trotzdem nicht auf ein grünes symbol

Wird manchmal falsch angezeigt...

Kriegste denn im NAT Test ein OK?

mfg
Manas

Wird denn da auch wirklich nichts hochgeladen oder immer nur der Teil den man auch gerade selbst lädt?

DonKanalje schrieb:
Wird denn da auch wirklich nichts hochgeladen oder immer nur der Teil den man auch gerade selbst lädt?
Wenn du No Up aktiviert hast wird nichts hoch geladen auch wenn du das File gerade saugst.

togri schrieb:

Hast du auch die korrekten Ports bzw. Protokolle (UDP/TCP) im Router freigegeben ? Musst die gleichen nehmen die du auch in der Software eingetragen hast, bzw. die als Standard vorgegeben sind (Ich selbst nehme immer Nicht-Standard, da einige Tracker die nicht mögen, bewährt hat sich 50000 für UDP/TCP).

Kannst auch noch prüfen, ob evtl. Rechnerseitig noch irgendwas eingestellt werden muß, verwendest du irgendeine Art von Firewall ?

Gruß

Plusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten