Azureus 2.5.0.0 Shu + DDJ Hack 2.2.1.180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein - du kannst die No-Upload funktion nicht standardmässig mit dem originalen mod von Shu aktivieren. Falls du es nicht gemerkt haben solltest: diese version in diesem Thread ist eine gehackte version des Shu mods.

Al Gator schrieb:
nein - du kannst die No-Upload funktion nicht standardmässig mit dem originalen mod von Shu aktivieren. Falls du es nicht gemerkt haben solltest: diese version in diesem Thread ist eine gehackte version des Shu mods.

lol :klatsch_3:
glaub mir, er weiß das dieser mod der shu hack ist

mfg

fromas

fromas schrieb:
lol :klatsch_3:
glaub mir, er weiß das dieser mod der shu hack ist

mfg

fromas
Und jetzt nochmal zurück zum Thema...vieleicht mach ich mich jetzt lächerlich , aber ich benutze auch diese Version (genau diese:biggrin:) und habe doch auch die no Upload funktion^^?!:confused:
Ich weiß nicht was du willst^^
Falls ich gerade mist rede , sagt mir bitte bescheid:wink:
mfg Rayen

Edit:beweisfoto^^:
112374530e0cfe9f3f.jpg

-Rayen- schrieb:
Und jetzt nochmal zurück zum Thema...vieleicht mach ich mich jetzt lächerlich , aber ich benutze auch diese Version (genau diese:biggrin:) und habe doch auch die no Upload funktion^^?!:confused:
Ich weiß nicht was du willst^^
Falls ich gerade mist rede , sagt mir bitte bescheid:wink:
mfg Rayen

also um das ganze zu vereinfachen. es gibt eine originale offizielle azureus 2.5.0.0 version, daraus stammt die shu mod vesion ab die du normalerweise nur von shu downloaden kannst und um die funktionien wie noupload oder die ganzen fake upload hack aktivieren zu können muss man spenden oder einen gewissen rang haben. seine version hat dann im shu-mod menü ein feld wo du dein username und passwort die man von shu kriegt eintragen muss. je nachdem was du dann für nen rang hast kannst du auch nur bestimmte features aktivieren, ein VIP oder admin kann dann z.b alle features frei aktivieren während ein normaler user eingeschränkten zugriff hat

die version die du hier saugen kannst ist ein hack der shu-mod um das einloggen zu umgehen bzw. komplett abzuschalten, jeder user hat admin rechte und somit vollen zugriff auf die shu-mod features.

im grunde das was Al Gator geschrieben hat

Al Gator schrieb:

edit: wie benutzt man das imagehosting system von 00de?

hitman2431 schrieb:
also um das ganze zu vereinfachen. es gibt eine originale offizielle azureus 2.5.0.0 version, daraus stammt die shu mod vesion ab die du normalerweise nur von shu downloaden kannst und um die funktionien wie noupload oder die ganzen fake upload hack aktivieren zu können muss man spenden oder einen gewissen rang haben. seine version hat dann im shu-mod menü ein feld wo du dein username und passwort die man von shu kriegt eintragen muss. je nachdem was du dann für nen rang hast kannst du auch nurbestimmte features aktivieren, ein VIP kann dann z.b alle features frei aktivieren während ein normaler user eingeschränkten zugriff hat

die version die du hier saugen kannst ist ein hack der shu-mod um das zu umgehen, jeder user hat admin rechte und somit vollen zugriff auf die shu-mod features.

im grunde das was Al Gator geschrieben hat

Achso , danke , hab verstanden wie ihr das meint!Sagt es doch gleich:biggrin:
mfg Rayen

@-Rayen-

Hack Changelog:
- Removed all checking and version code
- Added an Update News & Version button
- Button asks if you want to update just news or just version
- Includes ORIGINAL Azureus splash screen
- Removed Login boxes from the Shu Config Sections
- Removes access to the Shu Donation Window
- Donation window replaced with a Shu Mod About Box
- Some labels are changed to show 00DE and myself

WHAT IT DOES:
Stops Shu Mod from accessing the Shu website.
Disabled Authentication check.

Disabled Shu Mod Version check.
Disabled News check.
All Users have "admin" access.

das fettgedruckte ist eigentlich das wichtigste. wenn man sich version 171 anschaut waren die login felder noch da gewesen und man konnte alles mögliche dort eingeben und man hatte dann admin rechte. in der 180 wurden sie von DDJ komplett entfernt deswegen ist es dir wohl nicht aufgefallen.

hitman2431 schrieb:
@-Rayen-

Hack Changelog:
- Removed all checking and version code
- Added an Update News & Version button
- Button asks if you want to update just news or just version
- Includes ORIGINAL Azureus splash screen
- Removed Login boxes from the Shu Config Sections
- Removes access to the Shu Donation Window
- Donation window replaced with a Shu Mod About Box
- Some labels are changed to show 00DE and myself

WHAT IT DOES:
Stops Shu Mod from accessing the Shu website.
Disabled Authentication check.

Disabled Shu Mod Version check.
Disabled News check.
All Users have "admin" access.

das fettgedruckte ist eigentlich das wichtigste. wenn man sich version 171 anschaut waren die login felder noch da gewesen und man konnte alles mögliche dort eingeben und man hatte dann admin rechte. in der 180 wurden sie von DDJ komplett entfernt deswegen ist es dir wohl nicht aufgefallen.

Ja weiß das schon , hab ja auch den Vorgänger benutz!
Irgentwie haben wir nur aneinander vorbei geredet! Aber trotzdem nochmal thx!
mfg Rayen

Kann mir jemand sagen ob das auch ein fake-Ranking hat und rein download auch gut funkt??? Bei mü-torrent mod gibts ohne up kein down!!

Tschepetto schrieb:
Kann mir jemand sagen ob das auch ein fake-Ranking hat und rein download auch gut funkt??? Bei mü-torrent mod gibts ohne up kein down!!
Ich kenne zwar keinen mü-torrent mod aber wenn du mit no-Up saugen willst must du halt die Fake Upload Funktionen nutzen. Dann wird der Upload simuliert und kannst deshalb auch herunterladen. Eine Fake Ranking Funktion wirst du in keinem Bittorent Mod finden da das ganze auf dem Tracker geregelt wird und ein Mod da keinen Einfluss hat. Ausser natürlich durch deine Ratio die du ja mit dem Fake Report verändern kannst.

er meint den "utorrent"
das "u" ist eigentlich ein "µ" (sprich mü) --> grieschiches Alphabet
also ich kenne keinen µtorrent mod mit no up
also hier aufm board is keiner soweit ich weiß

mfg

fromas

Achso wenn er den uTorrent meint liegt es an der integrierten Ratio und nicht an einem "Ranking". Bei uTorrent muss man halt Upload geben sonst bricht der Down Komplett ein. Ist wie bei den Orginal eMule Versionen...

great post, thanks. This is latest version? would it be possible to include a system load reduction tweak...even tho that has nothing to do with the ratio.

Trapp schrieb:
@ digital dj

Sry for that question i`m a true noob with stuff like that

Hoping to see a response on that, far as I can tell, torrent doesn't exactly identify you to the tracker

k9

ma ne frage nebenbei , kann man das progg aucu auf öffentlichen trackern laufen lassen / je mehr upload(in diesem falle fakeupload) = mehr download??

Ne auf Öffentlichen Trackern ist es egal was du Einstellst. Der Downloadf bleibt gleich. Aber du kannst mit noReport und no Upload um einiges sicherer herunterladen...

Danke Auf jedenfall für deine Arbeit, nutze zwar nur die Älteren version da ich keine 75 Beiträge habe aaaaber die sind auch top ;)

asd schrieb:
mhm bei mir gehts es nicht wirklich, ist das original schneller gegen.. ka woran das liegen kann!

kann eigentlich nicht sein...guck mal, ob du auch alles richtig eingestellt hast!:wink:

jo , butcho
wäre ja echt am geilsten , wenn man auf public trackern so derbe leech0rn könnt... ^^

Ja klar da hast du natürlich Recht nur dann müssten die Public Tracker auch auf ein ALT Sytem umsteigen mit speichern der IPs, dem Datenvolumen und natürlich deiner Ratio. Um überhaupt eine Art Creditsytem mit Wartezeiten usw. Einführen zu können. Ob das dann noch ein Vorteil ist?

Somehow with this version my downloads wouldn't just start...

I had to switch back to 2.3.0.4 version of azureus (and corresponding shu mod).

Anyway, thanks for your troubles and keep them coming ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten