Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Al Gator schrieb:nein - du kannst die No-Upload funktion nicht standardmässig mit dem originalen mod von Shu aktivieren. Falls du es nicht gemerkt haben solltest: diese version in diesem Thread ist eine gehackte version des Shu mods.
glaub mir, er weiß das dieser mod der shu hack ist
mfg
fromas
-Rayen- schrieb:danke:biggrin: :top:
Und jetzt nochmal zurück zum Thema...vieleicht mach ich mich jetzt lächerlich , aber ich benutze auch diese Version (genau diese:biggrinund habe doch auch die no Upload funktion^^?!
Ich weiß nicht was du willst^^
Falls ich gerade mist rede , sagt mir bitte bescheid:wink:
mfg Rayen
Al Gator schrieb:nein - du kannst die No-Upload funktion nicht standardmässig mit dem originalen mod von Shu aktivieren. Falls du es nicht gemerkt haben solltest: diese version in diesem Thread ist eine gehackte version des Shu mods.
hitman2431 schrieb:also um das ganze zu vereinfachen. es gibt eine originale offizielle azureus 2.5.0.0 version, daraus stammt die shu mod vesion ab die du normalerweise nur von shu downloaden kannst und um die funktionien wie noupload oder die ganzen fake upload hack aktivieren zu können muss man spenden oder einen gewissen rang haben. seine version hat dann im shu-mod menü ein feld wo du dein username und passwort die man von shu kriegt eintragen muss. je nachdem was du dann für nen rang hast kannst du auch nurbestimmte features aktivieren, ein VIP kann dann z.b alle features frei aktivieren während ein normaler user eingeschränkten zugriff hat
die version die du hier saugen kannst ist ein hack der shu-mod um das zu umgehen, jeder user hat admin rechte und somit vollen zugriff auf die shu-mod features.
im grunde das was Al Gator geschrieben hat
hitman2431 schrieb:@-Rayen-
Hack Changelog:
- Removed all checking and version code
- Added an Update News & Version button
- Button asks if you want to update just news or just version
- Includes ORIGINAL Azureus splash screen
- Removed Login boxes from the Shu Config Sections
- Removes access to the Shu Donation Window
- Donation window replaced with a Shu Mod About Box
- Some labels are changed to show 00DE and myself
WHAT IT DOES:
Stops Shu Mod from accessing the Shu website.
Disabled Authentication check.
Disabled Shu Mod Version check.
Disabled News check.
All Users have "admin" access.
das fettgedruckte ist eigentlich das wichtigste. wenn man sich version 171 anschaut waren die login felder noch da gewesen und man konnte alles mögliche dort eingeben und man hatte dann admin rechte. in der 180 wurden sie von DDJ komplett entfernt deswegen ist es dir wohl nicht aufgefallen.
Ich kenne zwar keinen mü-torrent mod aber wenn du mit no-Up saugen willst must du halt die Fake Upload Funktionen nutzen. Dann wird der Upload simuliert und kannst deshalb auch herunterladen. Eine Fake Ranking Funktion wirst du in keinem Bittorent Mod finden da das ganze auf dem Tracker geregelt wird und ein Mod da keinen Einfluss hat. Ausser natürlich durch deine Ratio die du ja mit dem Fake Report verändern kannst.Tschepetto schrieb:Kann mir jemand sagen ob das auch ein fake-Ranking hat und rein download auch gut funkt??? Bei mü-torrent mod gibts ohne up kein down!!
Trapp schrieb:@ digital dj
Sry for that question i`m a true noob with stuff like that
asd schrieb:mhm bei mir gehts es nicht wirklich, ist das original schneller gegen.. ka woran das liegen kann!