Azureus 2.5.0.0 Shu + DDJ Hack 2.2.1.180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drakenkor schrieb:
i followed the install instructions

after the splash screen nothing happens.

uninstalled, reinstalled

but same problem
You downloaded a fake maybe!You can't download it from here because you have mutch to less posts!
So support the forum , make some tutorials or something else and download the right on!:top:
mfg Rayen

dark---inside schrieb:
please help me
i´m new in this forum and i need a mod for my Azureus becasue i dont want andy upload anymore and i habe not enough credit to download this
please help me.
can some one send it to me ?? (email)
or ??

thanks

What a stupid question.
No nobody can send it to you.
Read th rules!
If you can't wait until you reach the 75 posts you can download the Azureus 2.1.1.179 beta Hack. For that mod you only need 6 credits and it's like the newest version. The 2.1.1.180 hack contains only some little changes, but nothing important.
After that you can write usfull comments (no spam) in our english subforum and than you can download the newest release in a few days too.

hoffen wir ma das es net gleich erkannt wird!

rain schrieb:
hoffen wir ma das es net gleich erkannt wird!
Der Mod schaut auf den Trackern wie ein Orginal Azureus 2.5.0.0 aus.
Es kommt halt drauf an welche Settings du verwendest und auf welchen Trackern du bist. Bei manchen kanst du besser Betrügen auf anderen nur ein wenig. Ausser bei Publics kannst du machen was du willst.

Hier sind ein paar gute Links dazu wo sich die Leute echt Mühe gegeben haben:

Keine Ratio Probleme mehr bei Alt mit RatioMaster von Superbums:
http://forum.00de.de/keine-ratio-probleme-mehr-bei-alt-mit-ratiomaster-32657.php?highlight=ratio

Azureus shu-mod DDJ Hack Tutorial von Hitman2431
http://forum.00de.de/azureus-shu-mod-ddj-hack-tutorial-36545.php?highlight=tutorial

VideoTuorial über TrackerTrick, Azureus ShuMod und RatioMaster von Julsey
http://forum.00de.de/videotuorial-ueber-trackertrick-azureus-shumod-und-ratiomaster-36842.php

This is interesting... I have yet to try it! It's hard navigating around these forums when I can't read German...

Auf den Trackern, wo ich drauf bin, funzt alles wunderbar. Aber Namen nenn ich nicht, will ja nicht, dass sich das ändert. *sfg*

Anonym schrieb:
so jetzt hab ich alle Sry wegen dem spammen !

sowas versteh ich in diesem forum nich.:motz_6: ich hab ne warnung kassiert,weil ich 1 beitrag als spam geschrieben hab.
und er schreibt gleich mehrere SEHR sinnlose beiträge, und bei ihm passiert nichts?:confused:

juliJF schrieb:
sowas versteh ich in diesem forum nich.:motz_6: ich hab ne warnung kassiert,weil ich 1 beitrag als spam geschrieben hab.
und er schreibt gleich mehrere SEHR sinnlose beiträge, und bei ihm passiert nichts?:confused:

naja das bedeutet nur das bis jetzt die spammerei noch kein mod aufgefallen ist, heute abend wirds anders aussehen da kann er von glück reden falls er ne verwarnung kassiert. das wird auf jeden fall nicht gut ausgehen. er darf glaub ich bald wieder 75 beiträge sammeln.

ist mir eigentlich total schleierhaft wie man ne ganze seite vollspammen kann.

juliJF schrieb:
Wart doch mal , ab , der bekommt auch noch seine Verwahnung , auch wenna schon recht lange dabei ist , aber dann sollte er wenigstens wissen , das er sich sowas nicht erlauben sollte!:motz_6::schaemdich:
Warum machsten das? Bleib doch cool und schreib sinnvolle sachen , oder so halbspam in umfragethreaths^^ , aber das muss echt nicht sein!:mad:
mfg rayen

Edit:Hitman war wie immer mal schneller:tongue:

aoifh schrieb:
Is it a new mod?
thank you I got it!
It's the newest mod of Shu for the actuel version of azureus!
How can you have the mod without credits?:confused:
mfg Rayen

i got it now,
it gives me popup that there is new update for something here ..
should i update ? it won't destroy the fake rating ?

hitman2431 schrieb:
naja das bedeutet nur das bis jetzt die spammerei noch kein mod aufgefallen ist, heute abend wirds anders aussehen da kann er von glück reden falls er ne verwarnung kassiert. das wird auf jeden fall nicht gut ausgehen. er darf glaub ich bald wieder 75 beiträge sammeln.

ist mir eigentlich total schleierhaft wie man ne ganze seite vollspammen kann.

Schon hoffentlich Bannen sie denn *rottel. Das Problem ist nur das er jetzt den Shu Hack schon hat...

Dark-Cody schrieb:
jo das is cool und funzt auch nur irgendwie täuscht der bei mir keinen fake report auf antileech tracker vor und er läd dort irgendwie die dateien net wenn ich 2 auf einmal lade obwohl ich alles umgestellt hab^^ ich benutz azu schon seit jahren und kenn mich eig aus aber das hier ist auch neu für mich^^ mfg Cody

Eigentlich muss es Funktionieren. Versuch halt mal einen anderen Fake Report vielleicht klappt der nicht denn du eingestell hast. Das die Torrents nicht geladen werden kenn ich nur wenn der integrierte "spoof to peers" aktiviert worden ist da diese Funktion leider noch Fehlerhaft ist...

word. never heard about this before. so i am really exited to try it some day ...

Vielen Dank!
Die 2.2.1.181 ist allerdings schon draussen. Wir warten alle geduldig auf dein update :klatsch_3:
Ich finde es wirklich blöd, dass Shu diese doch standard Funktionen nicht freigibt! Was ist das für ein Cheater mod sonst!?
Danke dir nochmals!

Al Gator schrieb:
Vielen Dank!
Die 2.2.1.181 ist allerdings schon draussen. Wir warten alle geduldig auf dein update :klatsch_3:
Ich finde es wirklich blöd, dass Shu diese doch standard Funktionen nicht freigibt! Was ist das für ein Cheater mod sonst!?
Danke dir nochmals!

in der neuen Version wurde aber nur was am Auth System geändert !
Shu will ganz einfach das nicht jeder die No Upload funktion nutzen kann...

MfG Azurine

Azurine schrieb:
in der neuen Version wurde aber nur was am Auth System geändert !
Shu will ganz einfach das nicht jeder die No Upload funktion nutzen kann...

MfG Azurine

Ich versteh nicht auf was ihr beide raus wollt , die "No Upload"funktion ist doch frei verfügbar:confused:!?Kann doch jeder aktivieren oder reden wir gerade anneinander vorbei?
mfg Rayen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten