Azureus 2.5.0.0 Shu + DDJ Hack 2.2.1.180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich das ma nicht spam nenne!!!
dankbar sein ist ja ok....aber einfach nur zuspammen, dass ist keine dankbarkeit sondern einfach nur nervig.
plz put the "THX" Button!!!!!
das is viel besser un stört keinen
greetz

Er.. How do I download this?

Please help.

so eine scheise kann ich ja nicht downloaden, könnt ihr mal spiegel machen

GANGSTER schrieb:
so eine scheise kann ich ja nicht downloaden, könnt ihr mal spiegel machen

du kannst sie nicht ziehen weil du zuwenig beiträge hast.

hier ist eine version die nur 6 credits braucht um es zu laden. bedanke nicht vergessen
http://forum.00de.de/azureus-2-5-0-0-shu-ddj-hack-2-2-1-179-rev5-beta-36014.php

peteruba schrieb:
Er.. How do I download this?

Please help.

you need 75 post to see the password and 6 credits to download it just use this version, you only need 6 credits for this one and hit danke=thanks to see the password

http://forum.00de.de/azureus-2-5-0-0-shu-ddj-hack-2-2-1-179-rev5-beta-36014.php

got some serious nat problem after implementating this mod. pure azu is running without problems behind fritzbox. now it reaches the ports but there is no downloading. the tracker status shows no connection 2 peers. thx 4 help

paragnosys schrieb:
got some serious nat problem after implementating this mod. pure azu is running without problems behind fritzbox. now it reaches the ports but there is no downloading. the tracker status shows no connection 2 peers. thx 4 help
Try to delete this folder:
C:\Documents and Settings\[USER]\Application Data\Azureus
Than reinstall and configure the new 2.5.0.0 hack...

ich hab mir grad den mod runtergeladen. jetzt habe ich was geladen. vorher hab ich no upload und fake upload von 60.0 bis 70.0 kb/s eingestellt. jetzt als der download fertig war..hab ich beim tracker nachgeschaut und da stand das ich 46 k geuploadet habe...an was könnte es liegen?

Julesy schrieb:
ich hab mir grad den mod runtergeladen. jetzt habe ich was geladen. vorher hab ich no upload und fake upload von 60.0 bis 70.0 kb/s eingestellt. jetzt als der download fertig war..hab ich beim tracker nachgeschaut und da stand das ich 46 k geuploadet habe...an was könnte es liegen?

hm also auf dem tracker wird der fakeupload nie genau angezeigt, ausserdem schickt die shu mod normaleweise immer random raten an den tracker weiter dadurch fällt das faken nicht so stark auf. aber der volumen an upload entspricht schon das was man eingestellt hat.

du kannst ja im shu mod die menge an fake upload die es generiert hat ja sehen, dann kannste einfach die menge vergleichen die zum tracker geschickt wurde und schon siehste obs stimmt oder nicht.

wie man die fake upload menge und fake ratio unter den shu mod sieht habe ich paar seiten zurück erkärt.

Hi Leute,

erstmal wieder vielen Dank für den Mod! Hab aber diesmal etwas Probleme das ganze zum laufen zu bringen.

Mit der 2.4.0.2 gabs dabei keine Probleme.

Ich hab Azureus unter Debian Linux und Gnome laufen. JRE1.5_08 ist drauf. Habs genauso wie beschrieben installiert. Zuerst Azureus 2.5.0.0, dann vor dem ersten Starten das plugin Verzeichnis und die Azureus2.jar ersetzt und noch die clientspoof.properties rüberkopiert. Rechte sind auch vorhanden.

Was passiert: Azureus start. Soweit so gut. Nur wenn ich den Menüpunkt Konfiguration aufrufe friert das Fenster ein bzw. durch ne Nullpointer Exception stürzt Azureus ab. Die Plugins werden geöffnet, alles geht, nur die Konfiguration nicht...

Hat vielleicht jemand anderes den Mod unter Linux schon zum laufen bekommen? Bitte bitte helft mir!!!

Hier mal die Fehlermeldung:

Starting Azureus...
Java exec found in PATH. Verifying...
Suitable java version found [java = 1.5.0_08]
Configuring environment...
Loading Azureus:
java -Xms16m -Xmx128m -cp "/opt/azureus/Azureus2.jar:/opt/azureus/swt.jar" -Djava.library.path="/opt/azureus" -Dazureus.install.path="/opt/azureus" org.gudy.azureus2.ui.swt.Main ''
Off
Exception in thread "main" java.lang.ExceptionInInitializerError
at org.gudy.azureus2.ui.swt.views.configsections.ConfigSectionShu.configSectionCreate(ConfigSectionShu.java:206)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.views.ConfigView.initialize(ConfigView.java:381)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.Tab.<init>(Tab.java:183)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.Tab.<init>(Tab.java:92)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.MainWindow.showConfig(MainWindow.java:1304)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.MainWindow.showConfig(MainWindow.java:1319)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.UIFunctionsImpl.showConfig(UIFunctionsImpl.java:152)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.MainMenu$13.handleEvent(MainMenu.java:358)
at org.eclipse.swt.widgets.EventTable.sendEvent(EventTable.java:66)
at org.eclipse.swt.widgets.Widget.sendEvent(Widget.java:1085)
at org.eclipse.swt.widgets.Display.runDeferredEvents(Display.java:3164)
at org.eclipse.swt.widgets.Display.readAndDispatch(Display.java:2840)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.SWTThread.<init>(SWTThread.java:125)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.SWTThread.createInstance(SWTThread.java:61)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.Initializer.<init>(Initializer.java:110)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.Main.<init>(Main.java:147)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.Main.main(Main.java:162)
Caused by: java.lang.NullPointerException
at java.util.Properties$LineReader.readLine(Unknown Source)
at java.util.Properties.load(Unknown Source)
at shu.utils.FileManager.createProperties(FileManager.java:37)
at shu.utils.FileManager.<clinit>(FileManager.java:16)
... 17 more

razulli schrieb:
Hi Leute,

erstmal wieder vielen Dank für den Mod! Hab aber diesmal etwas Probleme das ganze zum laufen zu bringen.

Mit der 2.4.0.2 gabs dabei keine Probleme.

Ich hab Azureus unter Debian Linux und Gnome laufen. JRE1.5_08 ist drauf. Habs genauso wie beschrieben installiert. Zuerst Azureus 2.5.0.0, dann vor dem ersten Starten das plugin Verzeichnis und die Azureus2.jar ersetzt und noch die clientspoof.properties rüberkopiert. Rechte sind auch vorhanden.
Was passiert: Azureus start. Soweit so gut. Nur wenn ich den Menüpunkt Konfiguration aufrufe friert das Fenster ein bzw. durch ne Nullpointer Exception stürzt Azureus ab. Die Plugins werden geöffnet, alles geht, nur die Konfiguration nicht...
Funktioniert der Orginale 2.5.0.0?
Von Windows kenn ich es halt das der neue Shu mit dem alten Konfig Probleme hat. Such am besten nach dem Ordner Azureus wo die Einstellungen gespeichert sind.
Funktioniert überhaupt da Orginal bei dir?

Ja, der Originale 2.5.0.0 funktioniert. Also ich komme auch in die Konfiguration ohne das er sich erhängt. Mit dem Mod erhängt er sich ja NUR dabei. Bloß ohne Konfiguration is a bisl schlecht.

Die configs hab ich auch schon gelöscht. Liegen unter .azureus Werden auch alle wieder ordentlich angelegt.

Hab auch schon versucht mit dem neuen swt und mit dem was mit der 2.4.0.2 kam also auf 2.5.0.0 upgedatet ohne danach das swt zu aktualisieren. Und auch schon das 2.5.0.0 komplett ohne Update neu draufzuhauen.

Immer das gleiche Ergebnis. Geht man ins Konfigfenster (ob über Menü, oder mit Ctrl+,) stürzt er ab. Als ob der Shu mod da irgendwie was falsche aufruft.

Ich vermute ja, das er diemal nicht unter Linux läuft... wäre echt blöd für mich. Hab langsam keine Idee mehr was ich noch probieren könnte. *heul*

Hab übrigens auch den 179 getestet. Gleiches Problem. Unter Windows funktionierts, also kanns auch nicht an korrupten rar Dateien oder fehlerhaftem auspacken liegen.

Pho3nX schrieb:
Sorry but i download the three archives :

File Type: rar Azureus_DDJ_Shu_Hack_2.5.0.0_2.2.1.180_00DE.part1.rar (5.00 MB, 84 views)
File Type: rar Azureus_DDJ_Shu_Hack_2.5.0.0_2.2.1.180_00DE.part2.rar (5.00 MB, 69 views)
File Type: rar Azureus_DDJ_Shu_Hack_2.5.0.0_2.2.1.180_00DE.part3.rar (338.3 KB, 67 views)

But i don't no the password...

I have 16/75 reply, for unpack i must await 75 cars to have the password?

yes you need 75 replys to see the hidden pass

use this version it needs only 6 credits

http://forum.00de.de/azureus-2-5-0-0-ddj-shu-hack-2-2-0-175-beta-35243.php

Danke Butcho für deine Hilfe, dein Tipp mit den Adwendungsdaten hat sich als Erfolg herausgestellt ;)

razulli schrieb:
Hab übrigens auch den 179 getestet. Gleiches Problem. Unter Windows funktionierts, also kanns auch nicht an korrupten rar Dateien oder fehlerhaftem auspacken liegen.

Zieh doch ne virtual machine mit XP auf :tongue:

Naja, ernsthaft, ich glaube du fragst besser mal ein paar von den Leuten die Linux immer so loben. Das Problem liegt nach deiner Schilderung eindeutig an der Linux / Java Kombi. Lass mal nen jdb (debugger) mitlaufen, log das ganze... und schau was passiert :top:

@hitman
mir is grad aufgefallen, das beim azureus auch kein fakeUpload prodzuziert wird. an was könnte nun das wieder liegen?? also router und so liegts auch nicht habe nämlich keinen :)
außerdem habe ich jetzt auch noch das problem das er überhaupt nicht saugt und gar nicht zu den quellen verbinden...kann mir einer helfen?

Julesy schrieb:
@hitman
mir is grad aufgefallen, das beim azureus auch kein fakeUpload prodzuziert wird. an was könnte nun das wieder liegen?? also router und so liegts auch nicht habe nämlich keinen :)
außerdem habe ich jetzt auch noch das problem das er überhaupt nicht saugt und gar nicht zu den quellen verbinden...kann mir einer helfen?

lösch (bzw. mach dir vorher nen backup vor dem löschen) den save ordner wo die einstellungen usw. sind das dürfte das problem beheben.

C:\Dokumente und Einstellungen\(user)\Anwendungsdaten\Azureus

wenn du den fake report aktivierst und den Fake report "Geschwindigkeits-Ratio Modus++" aktivierst, und unten bei Geschwindigkeit: zwischen etwas einträgst z.b von 100kb bis 200kb, muss es auf alle fälle upload generieren, dies macht er aber glaub ich nur wenn der azureus schon reelen upload verteilt.

wie man sich die fake upload menge und fake ratio bei azureus anzeigen lassen kann habe ich paar seiten zurück schon erklärt

muss dieser dht firewalled Knopf ganz unten auch grün sein??
und wenn ja, wie krieg ich den grün?

mfg

fromas

@hitman
das mit dem fakeupload betrachen hab ich jetzt gefunden (du hast es ja auch gut beschrieben^^)
ABER da wird leider 0 kb/s angezeigt, hier ma 2 bilder zu.

4ha1028.jpg

30u5k4h.jpg

port ist auch freigeschalten....also wenn ich teste gehts..java script hab ich auch das neuste...und ich hab die ganz normal azureus 2.5 version geladen..und dann den shu mod installiert....das mit dem ordner löschen hab ich schon vorher X-mal probiert...

//edit: es funktioniert mit und ohne "No upload" nicht....brauch echt hilfe :)

Hast du es schon auf mehreren Trackern versucht?
Wenn nicht versuch mal eine andere Fake Report Version.
Mit dem no Ratio Mod kannst genau so gut Cheaten.
Aber no Upload funktioniert bei dir oder?
Wie lange hast du den Mod laufen lassen?

@Julesy

wie sieht es eigentlich mit dem reelen upload aus, uploaded er normal oder geht da auch 0kb raus??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten