Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Butcho schrieb:Welche Shu Version hast du denn überhaupt installiert? Eine von diesem Board?
Warscheinlich nicht oder? Vielleicht liegt es ja da dran...
Hab den Shu Mod 2.2.1.180, leider nicht von dieser Seite da ich hier neu bin und mir die Credits fehlen.
In diesem Thread hatten das Problem mit dem einfrieren ja auch Leute die sich den Shu von hier geladen hatten.
Kann mir keiner helfen?
Pascal schrieb:Welche Shu Version hast du denn überhaupt installiert? Eine von diesem Board?
Warscheinlich nicht oder? Vielleicht liegt es ja da dran...
Hab den Shu Mod 2.2.1.180, leider nicht von dieser Seite da ich hier neu bin und mir die Credits fehlen.
In diesem Thread hatten das Problem mit dem einfrieren ja auch Leute die sich den Shu von hier geladen hatten.
Kann mir keiner helfen?
Butcho schrieb:Pascal schrieb:Hast du auch die Installation wie in DDJs Anleitung ausgeführt:
INSTALL INFORMATION:
1. INSTALL Azureus 2.5.0.0
2. DELETE the plugins folder from the Azureus directory
2. COPY the plugins folder, Azureus2_2.2.0.180_Hacked_00DE.jar and clientspoof.properties to X:\Program Files\Azureus
3. REPLACE ALL files
4. RENAME Azureus2.jar to Azureus2.jar.bak (IMPORTANT)
5. RENAME Azureus2_2.2.0.180_Hacked_00DE.jar to Azureus2.jar (IMPORTANT)
6. RUN Azureus.exe
Wenn du alles so gemacht hast dürftest du kein Probleme haben, ausser dein Rechner hat zu wenig Arbeitsspeicher...
Komisch, kann keine Azureus2_2.2.0.180_Hacked_00DE.jar Datei finden, ist nur ne Azureus2.jar dabei, die 8.448.918 groß ist und wenn ich Dateien Anzeigen lasse folgende Ordner enthält com, META-INF, org, plugins und shu. Es ist auch noch ein plugins Ordner vorhanden wenn entpackt wo dann Chat, Clientspoof, CountryLocator und progressbar Ordner sind.
Kann dir leider keine pm schicken, vielleicht kannst du mir bitte per pm deine e-mail Adresse schicken und ich schick dir mal die WinRAR Datei?
Wäre dir sehr dankbar!!!
Pascal schrieb:Butcho schrieb:Komisch, kann keine Azureus2_2.2.0.180_Hacked_00DE.jar Datei finden, ist nur ne Azureus2.jar dabei, die 8.448.918 groß ist und wenn ich Dateien Anzeigen lasse folgende Ordner enthält com, META-INF, org, plugins und shu. Es ist auch noch ein plugins Ordner vorhanden wenn entpackt wo dann Chat, Clientspoof, CountryLocator und progressbar Ordner sind.
Kann dir leider keine pm schicken, vielleicht kannst du mir bitte per pm deine e-mail Adresse schicken und ich schick dir mal die WinRAR Datei?
Wäre dir sehr dankbar!!!
Meine eMail Adresse will ich nicht weitergeben...
Wenn kannst mir einen Rapidshare link auf meine ICQ von meinem Profil schicken...
Aber da deine Version nicht von hier ist weiss ich echt nicht ob ich dir helfen kann und will...
Die beste Lösung wäre meiner Meihnung nach lade dir diese Version herunter:
http://forum.00de.de/azureus-2-5-0-0-shu-ddj-hack-2-2-1-179-rev5-beta-36014.php
Für diese Version brauchst du glaub ich nur 6 Credits und die Unterscheidet sich fast gar nicht von der neuesten wie hitman schon am Anfang dieses Themas geschrieben hat. Du hast zur Zeit 3 Credits also brauchst du nur noch 3 sinnvolle Beiträge (Kein Spam!) um die Version zu ziehen. Ich hab sogar selber noch dieses Release bei mir installiert weil ich noch keine Zeit für ein Update hatte und es läuft echt ohne Probleme. Wenn du dann alles so machst wie in dem vorherigen Post geschrieben hat sich das Problem bestimmt erledigt. 00de ist echt das beste Forum meiner Meihnung nach und deshalb würd ich mich an deiner Stelle hier voll reinhängen. Sonst kannst ja noch schauen ob auf dem anderen Board nicht auch eine Anleitung ist wie man den Mod richtig installiert...
Welches Betriebssystem hast du eigentlich?Pascal schrieb:Weiß leider nicht wie ich das mit der ICQ machen soll. Werd dann wohl warten müßen bis ich die beta laden kann. Na ja, trotzdem vielen Dank für deine Mühe
Dasa dürfte gar kein Problem sein einfach die Links zum Torrent und Incoming Ordner anpassen bzw. die Ordner in das neue Verzeichnis kopieren und du kannst weiter saugen....Pascal schrieb:Bin noch was am downloaden. Gehen die dann verloren wenn ich den Shu jetzt drauf spiele?