Azureus 2.5.0.0 Shu + DDJ Hack 2.2.1.180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr gut zu wissen :-)
das hab ich gestern noch gesucht!

so langsam hast du dir dein + hinter dem premium verdient!

keep on like that

EDIT:

auffälig ist, dass immer deine Name zu sehen ist ind den public leecher mods und das erstaunliche ist, es ist nie spam!!

Butcho schrieb:
Welche Shu Version hast du denn überhaupt installiert? Eine von diesem Board?
Warscheinlich nicht oder? Vielleicht liegt es ja da dran...

Hab den Shu Mod 2.2.1.180, leider nicht von dieser Seite da ich hier neu bin und mir die Credits fehlen.

In diesem Thread hatten das Problem mit dem einfrieren ja auch Leute die sich den Shu von hier geladen hatten.

Kann mir keiner helfen?

Pascal schrieb:
Welche Shu Version hast du denn überhaupt installiert? Eine von diesem Board?
Warscheinlich nicht oder? Vielleicht liegt es ja da dran...

Hab den Shu Mod 2.2.1.180, leider nicht von dieser Seite da ich hier neu bin und mir die Credits fehlen.

In diesem Thread hatten das Problem mit dem einfrieren ja auch Leute die sich den Shu von hier geladen hatten.

Kann mir keiner helfen?

Hast du auch die Installation wie in DDJs Anleitung ausgeführt:
INSTALL INFORMATION:
1. INSTALL Azureus 2.5.0.0
2. DELETE the plugins folder from the Azureus directory
2. COPY the plugins folder, Azureus2_2.2.0.180_Hacked_00DE.jar and clientspoof.properties to X:\Program Files\Azureus
3. REPLACE ALL files
4. RENAME Azureus2.jar to Azureus2.jar.bak (IMPORTANT)
5. RENAME Azureus2_2.2.0.180_Hacked_00DE.jar to Azureus2.jar (IMPORTANT)
6. RUN Azureus.exe

Wenn du alles so gemacht hast dürftest du kein Probleme haben, ausser dein Rechner hat zu wenig Arbeitsspeicher...

hm wenn nach einen clean install, reg clean und neueste java version immernoch nichts funktioniert könnte es vielleicht an nen wurm,spyware und den restlichen mist liegen. vielleicht mal das programm spybot oder ähnliches verwenden um den pc nach spyware zu checken. ist mir schon 2 oder 3 mal passiert das besonders der azureus aus diesen grund wenn ich mir was eingefangen hatte die prozessauslastung auf 100% hatte und das programm dann eingefroren ist.

Butcho schrieb:
Pascal schrieb:
Hast du auch die Installation wie in DDJs Anleitung ausgeführt:
INSTALL INFORMATION:
1. INSTALL Azureus 2.5.0.0
2. DELETE the plugins folder from the Azureus directory
2. COPY the plugins folder, Azureus2_2.2.0.180_Hacked_00DE.jar and clientspoof.properties to X:\Program Files\Azureus
3. REPLACE ALL files
4. RENAME Azureus2.jar to Azureus2.jar.bak (IMPORTANT)
5. RENAME Azureus2_2.2.0.180_Hacked_00DE.jar to Azureus2.jar (IMPORTANT)
6. RUN Azureus.exe

Wenn du alles so gemacht hast dürftest du kein Probleme haben, ausser dein Rechner hat zu wenig Arbeitsspeicher...

Komisch, kann keine Azureus2_2.2.0.180_Hacked_00DE.jar Datei finden, ist nur ne Azureus2.jar dabei, die 8.448.918 groß ist und wenn ich Dateien Anzeigen lasse folgende Ordner enthält com, META-INF, org, plugins und shu. Es ist auch noch ein plugins Ordner vorhanden wenn entpackt wo dann Chat, Clientspoof, CountryLocator und progressbar Ordner sind.

Kann dir leider keine pm schicken, vielleicht kannst du mir bitte per pm deine e-mail Adresse schicken und ich schick dir mal die WinRAR Datei?

Wäre dir sehr dankbar!!!

Pascal schrieb:
Butcho schrieb:
Komisch, kann keine Azureus2_2.2.0.180_Hacked_00DE.jar Datei finden, ist nur ne Azureus2.jar dabei, die 8.448.918 groß ist und wenn ich Dateien Anzeigen lasse folgende Ordner enthält com, META-INF, org, plugins und shu. Es ist auch noch ein plugins Ordner vorhanden wenn entpackt wo dann Chat, Clientspoof, CountryLocator und progressbar Ordner sind.

Kann dir leider keine pm schicken, vielleicht kannst du mir bitte per pm deine e-mail Adresse schicken und ich schick dir mal die WinRAR Datei?

Wäre dir sehr dankbar!!!

Meine eMail Adresse will ich nicht weitergeben...
Wenn kannst mir einen Rapidshare link auf meine ICQ von meinem Profil schicken...
Aber da deine Version nicht von hier ist weiss ich echt nicht ob ich dir helfen kann und will...
Die beste Lösung wäre meiner Meihnung nach lade dir diese Version herunter:
http://forum.00de.de/azureus-2-5-0-0-shu-ddj-hack-2-2-1-179-rev5-beta-36014.php
Für diese Version brauchst du glaub ich nur 6 Credits und die Unterscheidet sich fast gar nicht von der neuesten wie hitman schon am Anfang dieses Themas geschrieben hat. Du hast zur Zeit 3 Credits also brauchst du nur noch 3 sinnvolle Beiträge (Kein Spam!) um die Version zu ziehen. Ich hab sogar selber noch dieses Release bei mir installiert weil ich noch keine Zeit für ein Update hatte und es läuft echt ohne Probleme. Wenn du dann alles so machst wie in dem vorherigen Post geschrieben hat sich das Problem bestimmt erledigt. 00de ist echt das beste Forum meiner Meihnung nach und deshalb würd ich mich an deiner Stelle hier voll reinhängen. Sonst kannst ja noch schauen ob auf dem anderen Board nicht auch eine Anleitung ist wie man den Mod richtig installiert...

Weiß leider nicht wie ich das mit der ICQ machen soll. Werd dann wohl warten müßen bis ich die beta laden kann. Na ja, trotzdem vielen Dank für deine Mühe

Pascal schrieb:
Weiß leider nicht wie ich das mit der ICQ machen soll. Werd dann wohl warten müßen bis ich die beta laden kann. Na ja, trotzdem vielen Dank für deine Mühe
Welches Betriebssystem hast du eigentlich?
Dieses Problem kenn ich eigentlich nur von Linux Usern.
Aber da kann man es bestimmt auch irgendwie umgehen.
Hast du eigentlich deine Version von einer Quelle wo du auch vertrauen kannst?
Denn meine Azureus2.jar hat nur um die 8MB...
Ausserdem brauchst du jetzt nur noch 2 Beiträge, die wirst du doch hinbekommen...

Hab XP, denk mal das liegt irgendwie an der Fritz Box, da manchmal auch ne Fehlermeldung mit Logfiles (Save Order, sarah.dll) kommt. Komisch ist es das es nur mit dem Shu ist und nicht wie jetzt bei der Azureus Beta 2.5.0.1_B7

Kann vielleicht sein, aber warum soll der Mod wegen der Fritzbox abstürzen?
Wenn könntest dich vielleicht nicht Verbinden...
Da jetzt fehlt dir nur noch ein Beitrag...

Ich weiß ja leider nicht wo der Fehler ist. Vielen Dank, werd morgen mal den alten Shu herunter laden. Hoffe es klappt dann auch

Lad ihn dir halt gleich. Bin echt auf das Ergebnis gespannt. Du wirst sehen das es Funktioniert und wenn du echt Probleme hast können dir die Leute von hier wenigstens helfen, da wir die selbe Version benutzen...
Vorallem hast du ja geschrieben das du mit dem Normalen Azureus keine Probleme hast alsomuss es ja fast an deinem Hack liegen und nicht an der Fritzbox...
Ausserdem ist die Version nicht alt. Die ist ein paar Tage früher erschienen aber es hat sich echt nicht viel verändert...

Pascal schrieb:
Bin noch was am downloaden. Gehen die dann verloren wenn ich den Shu jetzt drauf spiele?
Dasa dürfte gar kein Problem sein einfach die Links zum Torrent und Incoming Ordner anpassen bzw. die Ordner in das neue Verzeichnis kopieren und du kannst weiter saugen....

Das sind ja drei WinRAR Dateien. Also zuerst muß ich doch das alte Azureus deinstallieren, oder kann ich das jetzt auch so machen???

Ich komm gar nicht klar! Die plugins und die Azureus2_2.2.1.179_Hacked.jar sind doch alle gleich groß, wieso dann 3 WinRAR Dateien?

Bitte hilfe per PM

Danke!!!

1.:Deinstalliere den Azureus nochmal.
2.:Lösche den Ordner Azureus unter dem Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Anwendungsdaten (oder verschiebe ihn wo anders hin dann kannst du ihn wider Einfügen falls es echt so nicht klappen sollte.
3. Lass einen Registry Cleaner laufen (Ist nicht unbedingt notwendig aber ich würde es dir Empfehlen)
4. Lade dir die Azureus 2.5.0.0 herunter z.B. hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_ls_getfile_v1_15864651.html?t=1158343988&v=3600&
5. Folge der Installationsanleitung von DDJ

Ich gebs auf. Verstehe nicht warum das 3 WinRAR Ordner sind obwohl es anscheinend dieselben Dateien sind. Habe Azureus neu installiert, unter C:Programme/Azureus die Azureus2_2.2.1.179_Hacked.jar und clientspoof.properties ohne zu entpacken dahin kopiert, dort habe ich auch die Plugins gelöscht und die neuen Plugins dahin kopiert. Die Azureus2 von der 2.5.0.0 Installation umbenannt in Azureus2.jar.bak und danach die Azureus2_2.2.1.179_Hacked.jar in Azureus2.jar umbenannt. Exe dann aufgemacht, kann die Azureus2.jar nicht finden oder ist leer.

Was mache ich falsch, warum sind das 3 WinRAR Ordner, was ist gemeint mit replace all files???

Sorry das ich mich wohl so blöd anstelle. Hat keiner eine Schritt für Schritt Anleitung die er mir per PM schicken kann?

Vielen Dank nochmal im Voraus

Du must die Rar Archive natürlich erst entpacken. Die Dateien sind auf 3 Archive gesplittet, da man nicht mehr als 5MB auf einmal hochladen kann...Du klickst das erste an (rechte Maustaste) drückst auf hier Entpacken.
Dann gibst du das Passwort ein. Dadurch werden alle entpackt...
Dann kopierst du die Dateien in den Orginal Azureus Ordner. Drauf wirst du gefragt ob die Dateien überschrieben werden sollen. Da sagst du ja. Als nächste benennst du die Azureus2.jar in Azureus2.jar.bak um. Als letztes musst du nur noch die Azureus2_2.2.1.179_Hacked.jar in azureus2.jar unbennenen und das Prog Starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten