B
Bstanley
die PKW Maut wird früher oder später ganz bestimmt kommen. Das liegt unter anderem daran, dass die Politiker merken, dass man mit Maut gut und leicht viel geld verdienen kann.
MfG Bstanley
MfG Bstanley
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tote hose schrieb:Ich glaube auch nicht das in Deutschland eine PKW Maut eingeführt wird, da erstens die Autobahn in Deutschland dafür garnicht gemacht sind
Chief-Poker schrieb:Ich glaube die Poltiker merken es nicht mehr erst die Lkw mit der Maut belegen und dann am besten auch noch die Pkw dann benutzt bald ja keiner mehr die Autobahn sondern nur noch die Bundesstrassen dann brauchen wir die Autobahnen auch nicht mehr
-=ich=- schrieb:Der staat kann es sich nicht leisten eine PKW Maut einzuführen da, dadurch die Transport kosten drastisch steigen
bingo666 schrieb:also warum ich für eine maut bin
1. der ganze europäiche verkähr geht über deutschland (naja fast)
2. das eingenomme geld könte man dafür nehmen um unseren furchtbaren autobahnen zu reparieren.
duplex schrieb:@ Bstanley
das die politiker das nicht früher gesehen haben wundert mich daran am meisten
ich finde das schweizer maut system ideal. weil ich habe keine lust, wie in frabnkreich, jede 50 km an eine mautstation zu gehen und dort eine "weggebühr" zu bezahlen. eine pauschal-maut ist da schon die bequemste und beste variante. aber zusätzlich zu den erhöhungen der kfz-steuer sollte es nicht kommen!