Auslandsjahr in den Staaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso, ja hast ja noch keine HS.. Da doofe ist, dass man in die HS gehen MUSS, die in dem Ditrikt ist, wo man wohnt. Aber habe die die keine Infos gegeben im Bezug auf die Einstufung ? Ich dachte, sowas ist mit das erste, was die sagen. Hier fängt die HS in 2 Wochen an... wenn du Glück hast, gehen die Ferien bei dir bis in den September rein.. also hätteste noch genug Zeit. Mein tudium fängt in 3 Wochen an.

Also es ist ja noch nicht sicher, dass ich nach Shiocton komme! Da wohnt ja nur meine Arrival Family!
Und wegen dem FS: Mal sehen was sich machen laesst:D
Ueber die HS weiss ich auch noch NICHTS! Hab zwar schon mal im Internet nach der HS in Shicton gesucht, aber da will ich net hin, da da nur 262 Schueler sind und damit auch nicht so viele Sport-Angebote usw.
In Appleton sind 3 HS a 1800 Schueler!
Also mal sehen was sich ergibt :D

MfG
Jusher

Jusher schrieb:
Also es ist ja noch nicht sicher, dass ich nach Shiocton komme! Da wohnt ja nur meine Arrival Family!
Und wegen dem FS: Mal sehen was sich machen laesst:D
Ueber die HS weiss ich auch noch NICHTS! Hab zwar schon mal im Internet nach der HS in Shicton gesucht, aber da will ich net hin, da da nur 262 Schueler sind und damit auch nicht so viele Sport-Angebote usw.
In Appleton sind 3 HS a 1800 Schueler!
Also mal sehen was sich ergibt :D

MfG
Jusher

Na hallo :D Dann viel Spaß :D

1800 Schüler sind nicht viel. Hier sinds im Dreh 2200 ;)

Hier:

School District of Shiocton

Das bedeutet, du gehst auf die High school, die da steht. Haben nur eine..

Guck mal auf Enrollment.. Das bedeutet die Schüleranzahl...

2003-2004 Data
Enrollment:
865

EC-5: 399
6-8: 198
9-12: 268

9-12 ist high school ;)

Jojo, solche Seiten habe ich auch schon viele gesehen :D

Shiocton High School - Shiocton, Wisconsin/WI - Public School Profile
Shiocton High School in Shiocton, Wisconsin/WI - School Tree

Also morgen geht's bei mir los! Bin seit Freitag morgen (heute) wach und werde jetzt diese Nacht keinen Schlaf kriegen, da ich um 1:00 PM im Bus sitzen werde und um 6:07 PM mein Flug ueber Detroit, nach Green Bay geht (ich muss leider die Maschine wechseln)!
Aber was tut man nicht alles fuer seine Gastfamilie :D
Und eines muss ich noch erzaehlen: Wir haben am Dienstag (oder war's Montag^^) eine "Hypnotist-Show" gesehen!
So viel hab ich noch nie in meinem Leben gelacht^^ Der Hypnotiseur soll wohl einer der Bekanntesten in Amerika sein! Und ich muss euch sagen: Bis zu dem Tag habe ich nicht an Hypnose geglaubt, aber von jetzt an bin ich mir sicher das es wirklich funktioniert! Denn so realistisch wie die 30 Leute das gemacht haben, kann man das nicht spielen! Ihr moegt mich fuer verrueckt halten, aber ich bin mir sicher, dass es geht :D (habs leider selber net erfahren koennen, da ich bei den Tests die er vorher gemacht hat nicht durchgekommen bin:()
Also dann...
Der naechste Beitrag wird aus Shiocton von meiner HF kommen :D

MfG
Jusher

Wohin gehst du denn nun ? Green bay ? Wo ist das ?

Also Green Bay ist eine groessere Stadt in Wisconsin! Da bin ich hingeflogen! Jetzt bin ich in Shiocton, bei meiner Gastfamilie! Die haben mich von Green Bay abgeholt!
Also ich werde jetzt nur noch ca. 1 Mal in der Woche online sein, da ich nur 24 K hier habe *lol*
Ich hoffe in der Schule haben die mehr :D

MfG
Jusher

Was ????? Kein Kabel ??? In der Schule haben die 100 Pro Kabel... ich ziehe hier mit 650 kb/s.
Dachte schon, dass wir dich an Iowa verloren haben :D

Wie ist die Gastfamilie so ??

Hi!

Ich wollt mich auch mal wieder in diesem Thread hier melden!
Denn morgen geht es bei mir los:

07:35 HH -> München
11:00 München -> L.A. ( 14:15 Ortszeit )

Ich werde auch in CA wohnen, genauer in Mission Viejo! Hab meine endgültige HF auch noch nicht, aber meine Welcome Fam und meine High School, es wird die HS direkt in Mission Viejo, also die Mission Viejo High! Naja THX an alle, die mir in diesem Thread schon alles gute gewünscht haben, z.B. muesli^^
Wie schon gesagt hf bei deiner endgültigen Fam. Jusher!

greetz
CrazyB0b

Hi,

da hier ja einige zur Zeit in den USA sin hab ich ne frage, wie sieht es dort eigentlich mit dem I-net aus. Kann ich mit nem deutschen computer und deutschem Netzwerkkabel und stecker dort auch ans netz oder brauch ich irgendwelche amerikanische Stecker?

DAnke schonmal im Vorraus.

Gruß NoName

Nein, du brauchst andere Stecker ;) De Stromstecker sind ehen sch*** aus. Ich mag die nicht ;)

JA des von dem Stromstecker weiß ich trotzdem danke. Ich meinte Netzerwerkstecker..eben das was ich bracuhe um ins I-net zum kommen über ein Modem...Ich hab hier zu Hause kein DSL desswegen weiß ich nicht genau. Es reicht doch ein ganz normales Netzwerkkabel das ich dann ans Modem Anschließe oder?

Nochmals vielen Dank.

Gruß NoName

Ja desshalb frag ich ja, weil ich es nicht weiß!!! Hab noch nie dort Internetanschlüsse gesehen...

@Crazybob: Na da hast du ja Glueck gehabt^^ Waerst du heute geflogen haettest du Probleme gehabt wegen den Terroristen^^

@Xodox: Jo, in der Schule haben die schnelles Internet (ich weiss nicht wie schnell aber es ist schnell^^)!
Und die Gastfamilie ist schon ganz cool :D
Wird zwar viel Fernsehen geguckt (war in Deutschland bei mir nicht so), aber das ist ja nicht so wichtig :D
Und ich mag die Stecker von den Amis auch nicht^^ Die europaeischen sind viel besser!

@NoName: Warum willste das denn wissen? Faehrst du auch in die USA oder was?
Und ich habe hier wie es aussieht den gleichen Netzwerkstecker wie in Europa (Germany) auch :D

MfG
Jusher

Ja das TV läuft eigentlich den ganzen Tag lol

@Jusher:

Ja ich mach dort Urlaub...hatte bis jetzt nie dort Internet und dieses Jahr solls geben, desshalb frage ich.
Danke an alle für die Hilfe.

Gruß NoName

@ CrazyBoB
Mission Viejo, voll in den Hügeln, aber eine tolle Umgebung, ca. 30 mi nach Central L.A. & 50 mi nach San Diego und höchstens ein paar Meilen zum Pazifik,...so richtig schön mitten drin - wär mir aber i.P. auch lieber ;) - halt schon das 'richtig alte mexikanische' Südkalifornien und insofern liegst Du wettermässig ja sowieso noch vor unserem Texaner XodoX ....puuh, hoffentlich wird's Dir da nicht zu heiss :D.....na ja, notfalls dann mal viel Spass am Laguna Beach ;)...oder den anderen Stränden
@Jusher
bist Du jetzt doch endgültig auf der Schiocton High gelandet :confused: oder ändert sich doch noch etwas ?
@ XodoX
Darfst Du nicht laut sagen in den Staaten, dass Du nicht weisst, wo Green Bay liegt :D...die spielen in der NFL ! und Green Bay ist die nördlichste Grossstadt von WI
@NoName87
PC/I-net-Anschlüsse sind eigentlich weltweit gleich, nur beim Tel. manchmal & bei der Stromversorgung brauchst Du Adapterstecker, ggfs. (Schlepptop etc.) auch mal ein (neues) Netzgerät mit Spannungsumschaltung 110/220V!

lol ok.... aber NFL juckt mich ja auch nicht :D

Auch das solltest du nicht zu laut sagen:p

Also es ist jetzt sicher, dass ich nach Shiocton auf die HS komme!

@jusher
na dann...ich drück die Daumen, dass Du es da auch gut getroffen hast :)
zumindest kannst Du da mal die homelands relativ unverfälscht kennenlernen ^^

Hmm, obiges gilt natürlich auch für XodoX und CrazyBob :D

Postet mal ein paar Worte mehr, wenn ihr Euch eingelebt habt....
imo habt ihr ja vmtl. einiges an den Hacken...
aber zumindest mich...vllt. ja auch noch ein paar people mehr... würd's ja interessieren,
wie's so läuft mit den Einwohner von God's own country :D

so long
muesli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten