Najaaa,
keine Zeit kann man nicht sagen. Ich hab immer nen paar mins fuers FSB uebrig

Ich beantworte dein Fragen und Kommentare mal chronologisch damit ich nichts vergesse^^
Krafttraining^^ Das ist's. Waer ich ja nie drauf gekommen^^ Hoert sich ganz fremd an^^
Von wegen Politik. Ja es ist eher ruhig und typisch Ami-konservativ hier.
CNN wird hier eher nicht so viel geguckt (hab ich hier eigentlich noch nie gesehen

). FOX ist eher ein Regional-Sender. Die haben fuer jeden Abschnitt in America regionale News. Uber das restliche Programm auf FOX weiss ich nicht ob das regional ist. Sonst gibt's hier noch ESPN (ganz gross im Sport-Geschaeft), CBS, NBC, TNT (laufen fast nur Filme). Das sind so die Programme die hier geguckt werden.
Und du hast schon Recht mit dem Vergleich

Ist schon klar, dass (boah, doppel-s oder nicht?; Grammatik geht auch schon floeten) man die beiden Schulen nicht vergleichen kann aber ich finde es einfach nur faszinierend wie viel Stress hier wegen irgendeinem kleinen "Gemaengel"

gemacht wird. Zu Schulen in Grossstaedten wie NY, Chicago, etc. schickt meine Organisation gar nicht erst. Da faellt mir ne gute Story ausm Language & Culture Camp ein^^
Ich sitze mit nen paar (neuen) Freunden aufm Rasen und ein Lehrer von EF mit uns. Hier ist das Gespraech (ich hoffe ihr koennt Englisch^^)
Teacher: So where are you staying Tom (I believe that's his name)?
Tom: I am staying in (I don't remember the town and state

).
Teacher: Ohh. They still send people over there?
Tom: Why?
Teacher: There were going on a lot of bad things with exchange student.
After that Tom was way more quiet and looked kind of anxious about his upcoming year

Jaja, hoert sich jetzt vllt. nicht so lustig an aber es war "hilarious" (urkomisch). Anyways, back to topic! Boah wenn ich erst mal im Englischen bin dann bleib ich da auch ne Weile^^
Bob hat sich wahrscheinlich ein Girl abgegriffen^^ Er traut sich aber nicht zu sagen, dass er in der Warez-Szene ist

Oder er KANN es nicht sagen weil sein Englisch nicht gut genug ist

Ist wahrscheinlich nicht der Fall.
Mal sehen wie die Hochzeit so laeuft. Es gibt da schon ein paar richtig gut aussehende chickz in der Familie^^
Bin jetzt erst mal muede (ist zwar erst 20:00 hier aber morgen um 6:00 a.m. Training^^)
So long, Good Night,
Jusher