Ps. : Habe Kein Pro Part Übernommen FAKTEN !
Du bist nicht der einzige, der hier mitdiskutiert. K? k!
4.Hauptmerkmal "Ausländer" - Nur Wegen Englischsprachigen Personal? (Einstein2) ???
Wo steht das? Lesen hilft oft weiter. Ich habe lediglich geschrieben, dass es das englischsprachige Personal erklären würde. Würden sie genug mit ihren türkischen Patienten einnehmen, müssten sie kein englischsprachiges Personal einstellen - meinst du nicht auch? Siehst du in Deutschland irgendwo Kliniken oder sonstige Einrichtungen, die türkisches Personal um ihrer Sprache willen einstellen? Nein. Außerdem fehlt irgendwo die Logik wenn du im 3. Punkt einen von mir genannten Grund "kritisierst" (obwohl Kritisieren hier das falsche Wort ist), im 4. dann aber "nur wegen englischsprachigem Personal(...)" schreibst. Paradox,mein Freund.
3.Der Preis Sei Unerschwiglich für einen "Durchschnittstürken"?(auch schwachsinn)
Guck dir das Bruttosozialprodukt der Türkei an.
"BIP nominal (d.h. real und deflationiert): 3.447 $"
Wie du siehst bekommt der "Durchschnittstürke" an die drei einhalb tausend IM JAHR. Da ist so eine "billige" Op dann doch nicht mehr ganz so erschwinglich, oder was sagst du? Im Vergleich, Deutschlandh hat ein BIP von 25 270 Euro (Stand 2006).
2.Ich wollte die Quelle dafür haben,das die Ärzte hier besser sein solln
Aber konntest dich wiedermal nicht zurückhalten und stellst die Türkei als ein Entwicklungland dar
Ich stelle es nicht "so dar", es ist so. Natürlich kann (und darf) man "Entwicklungsland" nicht sagen, aber das beschreibt es mMn ganz gut.
Ich weiss nicht, was du gegen meine Bedenken rein objektiv gesehen hast. Um es zusammenzufassen:
- Rechtlich kann man als Deutscher in der Türkei um einiges weniger machen als in Deutschland. (FAKT)
- Während es in der Türkei etwas besonderes ist vom TÜV bzw allgemein überprüft zu werden, ist es in Deutschland Standart. (FAKT)
- Da die Türkei (laut deiner und der Aussage anderer) identische oder gar "bessere" Maschinen benutzt, muss sie diese auch genauso bezahlen. Genauso wie Wartung etc. (FAKT)
- Während man als Deutscher keinerlei Möglichkeit hat die Kompetenz eines türkischen Arztes zu überprüfen, ist das in Deutschland sehr wohl möglich. (Auch hier wieder Aufgepasst, das bedeutet natürlich nicht automatisch, dass dieser türkische Arzt schlecht sein muss. Aber er kann und würde damit EVENTUELL (whatever)durchkommen)(FAKT)
- Wie ich bereits geschrieben habe, gibt es ein "ähnlich günstiges Angebot" (wenn man die Differenz betrachtet) auch im Deutschen Raum.
Das wärs dann auch von mir. Hoffentlich ist dieser Beitrag den Mods gesundheitsbezogen genug.