auf welchen Film freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller black_sheep
  • Erstellt am Erstellt am
B

black_sheep

Wollte mal wissen, auf welche Film ihr euch dieses Jahr am meisten freut. Bei mir sind es ausschliesslich Vorsetzungen:
- Underworld 2
- X-Men 3

Superman Returns
V For Vendetta
X-Men 3
Mission: Impossible III
Poseidon
Apocalypto

:banana_2:

Ich bin nicht so der Kino-Fan, aber auf "Mission Impossible III" freu ich mich schon. Das wird bestimmt vom Feinsten.

Das ist wie vor paar Jahren als "Terminator3" angekündigt war. Das hab ich mich auch schon zeitig drauf gefreut.

MfG

das parfüm
The Da Vinci Code

beides Verfilmungen von richtig guten Büchern....wobei das parfüm auch sehr gut daneben gehen kann

Ich bin mal gespannt wie der neue Bond Film wird!!! Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der neue Bonddarsteller guad ist aber ich will ja keine voreingenommene Meinung haben!! Außerdem freue ich mich auf Ice Age 2 und Sakrileg!!!

bin schon ganz scharf auf Final Destination 3, die ersten beiden Teile waren ja einfach toll.

Ich warte auch auf die ganzen Fortsetzungen wie Saw 2, Fluch der Karibik 2, Basic Instinct 2, Indiana Jones 4 und Stirb langsam 4.

Rambo 4 , wenns denn kommt

Final Destination 3

Mission: Impossible 3

Fluch der Karibik 2

Saw 2

The Fast and the Furios 3: Tokyo Drift

Sin City 2

Stirb Langsam 4

bockapfel schrieb:
das parfüm
The Da Vinci Code

beides Verfilmungen von richtig guten Büchern....wobei das parfüm auch sehr gut daneben gehen kann

Das klingt doch schon mal ganz gut. "Das Parfum" ist von Patrick Süsskind.

Ich habe einmal "Die Taube" von ihm gelesen. "Das Parfum" habe ich zwar im Regal stehen, habe es aber noch nicht gelesen.

Ich bin ja nicht so der Blockbuster-Fan. Wenn es mal einen wirklich originellen Hollywood-Riesen gibt, dann sehe ich ihn mir gerne an. Ansonsten ist Hollywood mir meistens zu glatt, oder zu fad.

Wenn ich wirklich bewegende Filme sehen will, tue ich das meistens im Programmkino. Da landen dann oft die anspruchsvolleren Filme.

In so einem Kino habe ich mir im letzten Jahr "Die letzten Tage der Sophie Scholl" und "Das Meer in mir" (der übrigens den Oscar für den besten nichtenglischsprachigen Film bekam.

Da laufen oft absolut geile Filme, die man in den großen Multiplex-Kinos nie zu sehen bekommt.

Nix gegen ´nen Blockbuster-Abend mit Popcorn und Freunden - aber richtig freuen tue ich mich eher auf anspruchsvollere Filme.

Grüße

Krabat

ich warte sehnlichst auf die deutsche fassung von SAW II. hab die englische zwar schon ein paar mal gesehen, aber auf deutsch muss es noch mal sein ^^

dann freu ich mich auch noch auf
final destination 3 und
the fast and the furious 3

Auf "Indiana Jones 4" warte ich seit Jahren.
Wenn die sich noch mehr Zeit damit lassen, kommt bald "Relic Hunter auf der Suche nach Jones Hut" oder sowas in der Art raus. Also macht hin!
Naja und Basic Instinct 2 sollts schon auch sein.. man braucht ja auch was zum gut einschlafen :-)

xmen 3
underworld 2
mission impossible 3

dieses jahr wird nen hammer, nachdem zur zeit udn in den letzten dezember tagen ja echt flaute an guten filmen war...

mfg

sind meine und hoffe das die auch gut gemacht werden ma schaun :smoke18:
- Underworld 2
- X-Men 3
- Mission: Impossible III
- Da Vinci Code

wie bereits genannt:

-underworld2
-saw2 (endlich auf deutsch^^)
-x-men3
-the fast & the furious3
-mission impossible3

und zu mission impossible3 hab ich noch ne frage, was der eigentlich grund is warum ich schreib.

und zwar kam mal, dass tom cruise wegen, schauplatzsuche in berlin war und wollte jetzt wissen ob en teil wirklich in good-old-germany spielt?
weiß da einer was dazu?

Rambo 4 wäre mal ne geile Sache!

Hab Rambo 1-3 auf DVD :)

The Fast and the furious 3? Wann soll der denn rauskommen. 1-2 waren ja schon der Hammer :)

Saw 2
Sin City 2
und Fluch der Karibik 2 :D

also auf jeden fall auf saw2, mission: impossible III, und auf sin city 2----
2006 wird sowieso das jahr der forsetzungen.....oder nicht???

mfg bGd

Ganz klar "Da Vinci Code", auch wenn ich das Buch schon gelesen haben!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten