auf welchen Film freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller black_sheep
  • Erstellt am Erstellt am
sin city 2 ? wusste ich noch garnicht :) ansonsten saw 2 natürlich und spiderman 3

also ich freue mich im kinojahr 06 auf:

ice age 2
da vinci code
final destination 3
x-man 3
mission: impossible III

und ich hoffe das es noch ein paar andere geile sachen im kino gibt

Rambo 4 mein Favorit :2405:

ich freu mich auf alle fälle schon mal auf die da vinci verschwörung mit tom hanks... die materie find ich so schon voll interessant und dann noch mit so einem schauspieler...wirklich fett

ice age 2
saw 2 (obwohl ich ihn schon gesehn hab, aber werd mir wenn er ins kino kommt nochmal ansehn *G*)
MI 3
Underworld Revolution

Sin City 2 ? ... ach nee .. echt ? ... hoffenltich kann der das level vom 1. halten ... (mein film des jahres 2005) ...

aufn Da Vinci Code kann ich mich nicht so recht freuen ...
ich finde das thema zwar super, aber wenn der film rauskommt glaubt wieder jeder der den film gesehen hat er hätte ne ahnung... siehe auch "23 - Nichts ist so wie es scheint "... und da könnt ich mich dann immer übelst aufregen, wenn jemand pseudo-informiert daherredet, nur weil er nen film gesehen hat .... aber das is n anderes thema... musst ich einfach los werde ;) ...

Mission: Impossible 3

Fluch der Karibik 2

Silent Hill
Sin City 2
Syriana
Sympathie for lady vengeance
Scary Movie 4
The Assassination Of Jesse James

Ganz klar Scary Movie 4. Ich hab mich schon beim trailer total beömmelt..dauert glaub ich garnicht mehr lang bis der anläuft

ich bin auch gespannt auf "final destination 3"

final destination 3 auf dem Film bin ich auch gespannt.

Ich freu mich auf nichts...sind eh fast nur Remakes die rauskommen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten