Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenne kein besseres prog für diesen zweckConvert mp3 to wav, mp3 to wma, mp3 to ogg
Convert wav to mp3, wav to ogg, wav to wma
Convert wma to ogg, wma to wav, wma to mp3
Convert ogg to mp3, ogg to wav, ogg to wma
Da kann ich Dir nur zustimmen, allerdings kommt es ganz darauf an warum ich zum Arzt gegangen bin!!! Wenn ich nur ein Plaster, oder eine Blutabnahme brauche, kann das die Krankenschwester bestimmt besser als der Arzt, sie macht es auch häufiger! Sollte es ein komplizierter Bruch sein werde ich auch den Chirugen bevorzugen. Dachte allerdings die Anforderung sei "......ein Programm mit dem ich musik dateinen die im ogg format sind in mp3´s umwandeln kann." gewesen und nicht ein Proggi um diese groß zu bearbeiten! Kann mich aber auch verlesen haben..................... Übrigens die Bitraten kann man auch bei Nero zwischen 32-320KBit einstellen.Janus schrieb:nun - auch wenn eine krankenschwester ne menge ahnung von medizin hat, würde ich mich doch lieber von nem chirurgen operieren lassen
- nero ist ein grossartiges brennprog - ich würde es gegen kein anderes tauschen wollen!
- aber zum umwandeln/konvertieren zwischen vielen formaten mit allen möglichen features (bitraten, mp3 id3 tag editor, normalize-funktion usw) gibts halt spezialisierte progs wie dieses ace-high
- schnell, unkompliziert und genau zu diesem zweck entwickelt!
ich kenne kein besseres prog für diesen zweck
greetz
janus
du hast postMCWK schrieb:kannst du mir auch mal dieses prog geben? wäre echt dran interessiert!
funnymaus schrieb:Dachte allerdings die Anforderung sei "......ein Programm mit dem ich musik dateinen die im ogg format sind in mp3´s umwandeln kann." gewesen und nicht ein Proggi um diese groß zu bearbeiten! Kann mich aber auch verlesen haben.....................