App zum umwandeln von .ogg in .mp3!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skut

Well-known member
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich musik dateinen die im ogg format sind in mp3´s umwandeln kann.

mfg J!mPanse

Thx im vorraus

All Converter 5.0.3 / 5.0.4 oder
ACE-HIGH MP3-WAV-WMA-OGG Converter 3.20
- die können das beide! :)

greetz

janus

ACE-HIGH MP3-WAV-WMA-OGG Converter 3.20

hast du das könntest du es mir geben per pub oder e-mail?

mfg J!mPasne

bekommst in ein paar minuten ne pn - und darfst dich dann freuen :D

greetz

janus

Hi, warum so kompliziert? Nero 6.X kann das auch! Einfach Start Smart starten, Audio wählen, Audio-Dateien encodieren wählen (dazu muß die Experten-Ansicht aktiviert werden), Ogg Datei aussuchen und Ausgabeformat, sowie Pfad aussuchen, Start drücken, Voila fertig! Warum Extra Programme?

nun - auch wenn eine krankenschwester ne menge ahnung von medizin hat, würde ich mich doch lieber von nem chirurgen operieren lassen ;)
- nero ist ein grossartiges brennprog - ich würde es gegen kein anderes tauschen wollen!
- aber zum umwandeln/konvertieren zwischen vielen formaten mit allen möglichen features (bitraten, mp3 id3 tag editor, normalize-funktion usw) gibts halt spezialisierte progs wie dieses ace-high
- schnell, unkompliziert und genau zu diesem zweck entwickelt!
Convert mp3 to wav, mp3 to wma, mp3 to ogg
Convert wav to mp3, wav to ogg, wav to wma
Convert wma to ogg, wma to wav, wma to mp3
Convert ogg to mp3, ogg to wav, ogg to wma
ich kenne kein besseres prog für diesen zweck :)

greetz

janus

kannst du mir auch mal dieses prog geben? wäre echt dran interessiert!

9|2337ZzZ

MCWK

Janus schrieb:
nun - auch wenn eine krankenschwester ne menge ahnung von medizin hat, würde ich mich doch lieber von nem chirurgen operieren lassen ;)
- nero ist ein grossartiges brennprog - ich würde es gegen kein anderes tauschen wollen!
- aber zum umwandeln/konvertieren zwischen vielen formaten mit allen möglichen features (bitraten, mp3 id3 tag editor, normalize-funktion usw) gibts halt spezialisierte progs wie dieses ace-high
- schnell, unkompliziert und genau zu diesem zweck entwickelt!

ich kenne kein besseres prog für diesen zweck :)

greetz

janus
Da kann ich Dir nur zustimmen, allerdings kommt es ganz darauf an warum ich zum Arzt gegangen bin!!! Wenn ich nur ein Plaster, oder eine Blutabnahme brauche, kann das die Krankenschwester bestimmt besser als der Arzt, sie macht es auch häufiger! Sollte es ein komplizierter Bruch sein werde ich auch den Chirugen bevorzugen. Dachte allerdings die Anforderung sei "......ein Programm mit dem ich musik dateinen die im ogg format sind in mp3´s umwandeln kann." gewesen und nicht ein Proggi um diese groß zu bearbeiten! Kann mich aber auch verlesen haben..................... Übrigens die Bitraten kann man auch bei Nero zwischen 32-320KBit einstellen.
Nichts gegen ace-high, wenn es um Bearbeitung und größtmögliche Formatkompatibilität geht, bestimmt ein Super Programm, aber wenn man nur mal eine CD, die man sich gesaugt hat und die dann im Ogg Format auf der Platte liegt, schnell ins MP3 Format umwandeln will, denke ich muß man sich kein spezielles Proggi saugen und installieren, wenn man Nero eh schon hat?!

MCWK schrieb:
kannst du mir auch mal dieses prog geben? wäre echt dran interessiert!
du hast post :D

funnymaus schrieb:
Dachte allerdings die Anforderung sei "......ein Programm mit dem ich musik dateinen die im ogg format sind in mp3´s umwandeln kann." gewesen und nicht ein Proggi um diese groß zu bearbeiten! Kann mich aber auch verlesen haben.....................
:D :D :D - stimmt schon! - für ab und an mag auch nero reichen :) - wenn man öfter damit zu tun hat und mehr features braucht --> ace-high - ok?! ;) :)

greetz

janus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten