Anti One Klick Hoster Allianz

...
Rapidshare hat es ja für Premium echt schlimm gemacht. ...

Die Beschränkungen seitens rapidshare.com für Premiums sind wirklich dreist. Im Monat nur noch 80 GB Downloadlimit statt 320 GB bisher.

Wie gut, dass ich als FreeUser den Cryptload-Manager benutze. Läuft im Hintergrund vollautomatisch. Kann sogar die gepackten Dateien selber entpacken, wenn man das Passwort mit eingibt. Da plagt mich auch kein Downloadlimit. ;)

Also ich komm hier nich weiter mit deinen 80 GB/Motat @MusterMann
Sie erhalten bis zum XX.XX.XXXX weiterhin 10 GB pro Tag Download Traffic gutgeschrieben. Das sind noch XXX Tage.
10 GB /TAG = 310 GB /Monat

Du bekommst noch eine gewisse Anzahl an Tagen deinen Account zu den alten Konditionen. Die 80 GB/Monat gelten erst, wenn du deinen Account verlängerst oder dir einen neuen kaufst. ;)

Wobei auch das "leicht" eingeschränkt wurde, weil man nur noch 10 gb max ansammeln kann - das heißt alles was man nicht bis Mitternacht wegleecht, verfällt.

Und wenn man ein mb zuviel leecht wird gleich automatisch das teure Trafficshare Guthaben verbraucht.

mfg
neo

früh am morgen - viel gelesen.. ich fang einfach ma irgendwo an.
als ich vor etwa einem halben jahr - nach gut fünf jahren pause - wieder interesse an warez bekommen hab, war ich eigentlich recht positiv überrascht von der entwicklung. ich hatte damals zwar keinen premiumaccount, aber dank routercontrol und konsorten war das kein problem. daher versteh ich zum einen das argument mit dem "ich kann nicht komfortabel mit meiner 1mb leitung ziehen, weil ich dann immer immer immer alle 15min reconnecten muss!" nicht, weil es eben auch ganz mühelos mit den oben genannten programmen funktioniert.
was mich mehr beunruhigt ist die geldgeilheit, die sich in der warezszene durchgesetzt hat: teilweise wird der okh nicht nach speed für noprems ausgewählt, sondern einfach danach, wer am meisten pro download bietet, sei es uploaded mit ihren 5€/1000DLs oder rs mit ihren collector-accs (was in meinen augen aber immernoch besser ist als bargeld).

aber die "guten, alten" pubs und stros sind in meinen augen auch nicht die lösung, da schon vor fünf jahren kaum noch iis und nur n paar mehr sql und ntpw (das waren zumindest früher die gängigen sicherheitslücken für stros) zur verfügung standen, die auch nen vernünftigen speed hatten. ich denke es ist keinem geholfen, wenn man auf teufel-komm-raus die okhs meidet (abgesehen von den mirrors, die warscheinlich dann eh mittels remoteupload erstellt werden) und das dann zu lasten des speeds und damit einhergehend ganz entscheident zu lasten des komforts geht.

ich möchte mich jetzt nicht festnageln lassen, aber ist nicht die sensibilität der admins in bezug auf warzen gestiegen? mir kommt es immer so vor als würden ständig upper verklagt und hacker gejagt werden, wegen irgendwelchen popligen angelegenheiten. oder ist der eindruck, dass die risiken ausserhalb von okh zu agieren deutlich gestiegen sind, falsch?
achja, dass rs ips rausrückt hab ich gelesen.. aber gibts dafür auch quellen? hab sowas hier das erste mal gehört..

abschließend fasse ich zusammen: ich begrüße es sehr, wenn versucht wird wieder mehr auf "kein geld für warez" zu gehen, auch wenn ich (momentan) vom erfolg nicht wirklich überzeugt bin (wegen dem speed und dem vermeintlich gestiegenen risiko).
als bekennender feigling und leecher bin ich (leider) nicht mehr bereit solche risiken einzugehen, wünsche aber viel erfolg.

OT: auf was wird denn aktuell gescannt? also wie nennen sich die sicherheitslücken bei den stros denn jetzt? good old iis dürfte ja wohl geschichte sein, oder?

es wird weiterhin gescannt und gibt noch genügend lücken libenha .... ;)

stros und pubs sind genügend vorhanden - ich glaub ich habe vor 2 jahren mal angefangen gegen one-klick-hoster zu protestieren, hat keine alte sau gejuckt

lieber blechen hier einige für nen schwindligen prem-acc und fangen nun zu heulen an wenn sie eine 80 GB beschränkung im monat erhalten? ROFL

wenn euch das stört dann kauft einfach keine prem axxes mehr, boykottiert die okh-uploads und gut....

so long

Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass es in diesem Thread keine Diskussionen zu Rapidshare geben soll!

Dafür gibt es einen eigenen Bereich, hier soll es ausschließlich um die AOKHA gehen.

@Libenha

Also du gibts lieber einem Unternehmen deine Kompletten Daten um an "warez" zu kommen, anstatt auf irgend einen Server in den USA oder sonst einem Land zu zugreifen?^^

Das mit dem Speed kann ich auch nicht unterschreiben, bei str0s habe ich immer Fullspeed. Das bei dem ein oder anderen Pub mal nur 100-200kb/s rauskommen ist klar. Aber das ist kostenlos, als Freeuser bei Rapidshare & Co. hat man ja oft weit aus weniger. Selbst als Premiumuser hat man oft zu Stoßzeiten nicht volle Geschwindigkeit, von daher wird auch dieses Argument hinfällig.

Aber nochmal, bitte keine Diskussionen mehr was besser ist, Vor- und Nachteile von str0hs und OKHs, o.ä.

Lieber mal ein paar Fragen zum Geschehen der AOKHA stellen oder besser noch sich gleich mit dran beteiligen. Ein neues Scan Tutotial z.B. wäre immer noch wünschenswert.
Genauso könnt ihr gerne weiterhin gute Alternativen zu One-Click-Hostern hier aufzählen.

mfg G00dKn1ght

Es tut mir Leid, dass ich mich grad hier so gut wie gar nicht beteilige! Aber bei mir läuft grad im RL nicht alles so, wie es laufen sollte und ich hab atm nicht allzu Motivation, egal auf was...
Sobald sich das alles wieder eingerenkt hat (ich hoffe bald) werd ich auch hier wieder weitermachen. Vll finden sich ja bis dahin andere, die das Projekt wieder bisschen organisieren wollen.

Phunny

Aufgrunddessen, dass wir es leider nie zu dem geschafft haben was wir wollten, nämlich einem Verbund von Leuten die alles können was man können muss um die FXP-Szene hier im Board zu retten haben wir uns heute entschlossen die AOKHA ruhen zu lassen.
Es war uns nicht möglich den Usern FTP's näher zu bringen, also werden wir es nach dieser erfolgslosen Zeit nicht weiter versuchen etwas dran zu ändern, dass das FSB ein OCH-Board wird.
Wir werden nichtmehr versuchen die Popularität von FTP's zu steigern oder uns in anderer Weise in die Uploads einzumischen.

Trotzdem Danken wir allen Usern die hinter uns standen und uns versucht haben zu unterstützen.

mfg Undeath

Leider die logische Konsequenz aus den letzten Ereignissen.
Habt tolle Arbeit gemacht - DANKE dafür!

Gruß Flori

Kann mich den Worten von Flori nur anschließen.
Schade...

mfG Craiq

Ich bin auch dabei, da ich meine sachen schon länger auf einen Server hochlade und nicht RS oder so enutze.

MfG BlackWolf

hmm schade dass es nicht geklappt hat, da kann man halt auch nix machen, wenn manche OCH eben attraktiver finden was ich immernoch nicht versteh

mfg

hmm schade dass es nicht geklappt hat, da kann man halt auch nix machen, wenn manche OCH eben attraktiver finden was ich immernoch nicht versteh
Rapidshare = Fullspeed, stabiler und vor allem sicherer. Bei Pubs und Stros geben die Admins oft genug die Logs an die Polizei weiter (auch damit der Hack aufgeklärt wird natürlich).

ist aber standart von (vernüftigen) Hackern, den Log zu frisieren, also von daher ;)

aber ihr habts gut gemeint leute mehr als so viel initiative kann man nicht zeigen, wir haben auch unseres versucht aber naja diese Entwicklung lässt sich halt nicht mehr aufhalten...

ist aber standard von (vernüftigen) Hackern, den Log zu frisieren, also von daher ;)

Jo super, der Hacker löscht die Logs vom Server und die Hardwarefirewall des
Rechenzentrums (oder noch besser, ein IDS irgendwo) loggt trotzdem alles mit!
Man muss nich denken die sind blöd :löl:

Man muss nicht denken die sind blöd :löl:

Rote Buchstaben machen kann ich auch :D

Naja wenn ich mir die scans nach pubs anschaue auf die man alle "Anonym" mit Vollzugriff kommt, dann hat sich die Frage hier echt erledigt :rolleyes:
Die Systeme die wirklich so toll gesichert sind wie du es beschreibst, die nimmt sich doch keiner vor. Ist doch genau wie Wlan: Wer hackt sich in nen WPA 2 Netz wenn 3 Meter weiter n offener Point ist? :confused::confused:

Naja jungs back to topic :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten