anime, was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Hawai
  • Erstellt am Erstellt am
ich finds einfach nur Kitsch ist aber jeden seine Sache steh nicht so auf JAPAN Kram...weiß auch nicht was daran so toll sein soll!!!!

ich würd aufjedenfall kult sagen ich bin total süchtig nach dem zeug die storys sind offt extrem spannend und gut gemacht würd mich mal interesieren was für mangas ihr hier so guckt bei mir sind es: naruto, oh my goddnes, elfenlied, hellsing

Ich liebe Animes. Vorallem denke ich immer wieder gern an Dinge wie 'Mila' und 'Die Schatzinsel' zurück. Hab ich mir jetzt auch gekauft. :)

Mir fallen da jetzt spontan nur Biene Maja und Heidi ein, wenn die nicht sogar schon älter sind ^^

Hab mir letztens Fullmetal Alchemist reingezogen

Echt geile Story hat was von Dragonball

Hab ich auch gesehen.

Neon Genesisi Evangelion ist aber auch nicht schlecht

auf jedenfall kult :biggrin: :wink: :top: -- Saber Rider oder Neon Genesis Evangelion und Captain Futur.

Na ja..ist halt alles Geschmackssache, die einen finden es kindisch und die anderen können nicht ohne ;)

Ich gucke mir ab und an mal einen an, aber dann eher welche mit guter Story und "erwachsenere" :rolleyes: (nein ich rede nicht von Hentai)

Kult Kult.. Gibt Gutes und schlechtes, genau wie bei jedem anderem Filmgenre auch.

anime ist einfach lustig die japaner haben das drauf,am besten schaut man sich diese im orginalton an mit deutschen subbs das kommt einfach super rüber

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten