anime, was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Hawai
  • Erstellt am Erstellt am
anime sind wirklich gute serien
ich sag jetzt nur dragonball z.b.
ohne diese sendungen wäre die welt nur halb so toll xD ^^

ja das stimmt special guest . dragonball ist so cool. aber jetzt sind noch andere animes die gut sind wie z.B naruto oder one piece (neue Folgen) .

Türlich super ;)
Naja aber es kommt natürlich auch an, welchen Anime. Aber generel ja, weil ich meine Animes können noch so surreale Storys vermtteln. Echt jut^^.

Ich hab mir früher immer die ganzen Serien in RTL2 reingezogen von früh bis spät, ist aber momentan leider nen bisschen abgeflaut weil ich um die Zeit, in denen Anime's im Free-TV laufen, leider arbeiten muss :(

Würde mir aber gerne wieder öfters sowas anschauen, nur leider fehlt einfach die Zeit dazu

Hallo,

Also ich interessiere mich massiv für Animes. Meiner Meinung nach sind es die besseren Zeichentrickserien und der Zeichenstil gefällt mir besonders. Und das schöne ist bei Animes ist für jeden etwas dabei, wirklich für jeden, jeder Altersklasse, meiner Meinung nach.

Gruß

MonkeyDRuffy

Also ich muss auch etwas zum thema Anime sagen und zwar .... Anime ist das beste und kultigste aus der welt der zeichentrickfilme.
In japan selbst steht Anime für alle Arten von zeichentrickfilmen und in japan hat man auch viel mehr auswahl an anime, manga, hentai u.s.w

daher sind Anime schon etwas besonderes was die zeichenkunst betrifft, denn die japanische zeichenkunst konnte sich über mehrere Jahrtausende entwickeln. Für mich sind Anime einfach cool. :)

Was würden wir ohne Anime machen? Diese Handlungen führen langsam an die Erwachsenenwelt ran *laber*
Jetz mal ernst. Es ist echt so, dass sich Animes von Cartoons unterscheiden. Wenn ich an SRTL denke, da passiert nichts mit größerem Denken. Wenn ich jetzt beispielsweise Detective Conan nehme. Da kann man selber mal mitraten und denken. Das erzeugt einfach mehr Spannung.

also ich finde animes geil kaufe mir auch welche finde sie so geil :) sogar manchmal besser als real filme wa smich nur aufregt das die enden meistens offen sind

Also Animes sind schon ne dolle Erfindung, aber einige übertreiben echt. :P
Ich kenne leider Leute auf unserer Schule (Durchschnittsalter: ~19,5) die wahrscheinlich selbstmord begehen würden, wenn man Animes abschafft.
Die sind so tief in ihrer Fantasiewelt versunken, dass es schon traurig wird.

Auch kann ich solche kindischen Animes (Pokemon, Sailor Moon (?_?) usw...) wenig ab. Selbes gilt für sinnlose Massenanfertigungen wie Dragonball und co.
Char A will Char B töten, Char B ist stärker, Char A trainiert, B auch... dann gewinnt keiner von beiden, dann ist B doch besser und dann doch auf einmal A...
Das ist für mich keine Story. xD
(Bitte jetzt keine Massen-Flame-Posts, ist meine Meinung, da könnt ihr flamen so viel Ihr wollt. :P)

Aber sonst schalte ich gerne vom stressigen Leben ab und guck mir den einen oder anderen Anime durch.
Meißt aber engl. oder jap. mit engl. Subs.
Ich hab bis jetzt 1 Anime deutsch gesehn und es war.... bäh!
Japanisch mit Subs kommt einfach besser rüber, bzw bei den englischen kann man gleich sein eigenes Englisch verbessern. ^^'

Anime- Für den junggebliebenen 40 jährigen =) und jung ist Gesundheit

Also manche Animes sind auch tiefgründiger sodass es auch was für Erwachsene ist. Für mich ist Anime, Kult! Ich schau immer One Piece und find die Story echt klasse!

auf alle fälle Kult! wer was gegen Animes hat ist absofort mein Feind!

Animes sind auf jedenfall kult, da es für jeden etwas gibt von 0 bis 99 Jahren.
Bei den meisten Animes geben sich die hersteller sehr viel mühe, was von vielen Spielfilmen nicht sagen kann, von Spaß bis Aktion ist in (fast) jeder genere etwas zu haben, auserdem sind die Caraktere immer was besonderes (Beisp. Songoku DBZ ist der Stärkste im Universum aber immer am verhungern). Es macht einfach spaß die Figuren durch ihre Geschichten zu begleiten.

gruß

eindeutig kult!
Ich schreib nur mal zwei kult Titel hier rein dann müsste das Thema erledigt sein.
Captain Future und Saber Rider. ;)

Nun wenn ich mal einen schau echt häufig in letzter zeit dann aber nur Japanisch mit Deutschem untertitel.Die meisten deutschen synchros sind echt fürn müll oder alles ist total geschnitten!

Also ich schaue sie gerne auf Deutsch da ich mich von der Farben pracht und der Story der Animes gerne Beindrucken lasse,da man beim Untertitel lesen nicht mehr so darauf achten kann.

Lieber geschnitten Deutsch als Ungeschnitten Japanisch oder Englisch.

klar

Lieber Jap. oder Engl. mit Untertiteln als garnicht.

Finde ich jedenfalls.

Gruß

Ich nix. Wenn es auch Kult sein sollte, ist es nicht meine Richtung.

Ich finde Animes gut.
Denn sie sind meistens gut gezeichnet und man freut sich immer wieder aufs neueste sie zusehen.

Und vor allem sind sie besser als die Teletubbies :biggrin:

Ich find Animes im Vergleich zu Mangas nicht so gut weil bei Animes meistens einiges zensiert oder weggelassen wird!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten