ktm-world schrieb:
Also das mit dem Fachwissen von diversen führenden Politikern in diesem Lande sehe ich anders. Jeder, der im Bundestag sitzt, hat mehr Fachwissen als wir alle. Schliesslich haben sie Berater und Experten auf diversen Gebieten und diese beraten dann die Politiker.
Diese Stimmungsmache wird doch nur gemacht, weil man unzufrieden ist (Zurecht?). Oder weil man nicht die Ansichten mit den jeweiligen Poltikern teilt.
Also, ganz ruhig
MfG
Nein. Ich kann dir Beispiele nennen. Da ich mich ja für interessiere, habe ich das letztes BTW verfolgt und kann da über Stoiberle so nen bissl was erzählen

Der war mal in Tschechien. Der hat da eine Rede über die Sudetendeutsche gehalten. Er hat da wehement für die Abschaffung von 2 Dekreten gekämpft. Der hat sich dafür richtig ins Zeug gelegt (Kamm alles beim ZDF). Nur..........die Dekrete gabs nicht.Der hat sich da über Sachen aufgeregt und für eine Abschaffung plädiert, von Sachen, die es nicht gibt

Der hatte kein Plan^^ Und als die den drauf angesprochen haben, hat er nix gesagt. Und dann stottert der oft und weiß manchmal nicht, wovon er redet.
Was anderes. Dann haben die halt Berater. Is ja net so schlimm. Seit Bush wissen wir, dass der bester Berater aus aus eine kompletten idioten auch nichts mehr rausholen kann
Und Schröder hat keinen verarscht. Das ist quatsch. Wenn du die Disskusionen verfolgen würdest, dann wüsstest du, dass die CDU wesentlich härtere Sachen rausgebracht hätte. Dann wäre Kündigungsschutz wech und Die Arttztpauschale auf 20 Euro. Wollten die machen............
Nur weil er nicht gerade das gemacht hat, was er bei Amtsantritt versprochen hat, hat er kein verarscht. CDU hat auch was anderes versprochen, als das was die so durchblicken lassen.
Und die meisten sind Juristen und keine Lehrer. Renate Schmidt - Familienministerin war sogar Programmiererin