Angela Merkel mächtigste Frau der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass das etwas damit zu tun hat, dass Condi ja noch dem George unterdtellt ist und nur Einfluss auf die Außenpolitik hat, Angie jedoch auf die gesamte Politik der BRD. Außerdem ist Angie viel charmanter.

nicht mächtigste sondern häßlichste politikerin

@jim:
tut mir leid, aber irgendwie kann ich das solangsam nicht mehr hören. Aber das ist wohl der heutige Geist. Nur noch schönheit zählt. nicht erfahrung oder was auch immer.

dir wäre für dieses Amt also eine barbiepuppe mit heißer luft im hirn lieber als ne frau mit grips. Was tut bei so einem Amt das Aussehen zur sache????
So ein schwachsinn. echt war!!!!

Naja wirklich eine der mächtigsten naja das ist ja auch ansichtssache
ich persönlich finde es ja auch ma ganz gut das ne deutsch vertreten is^^
Trotzdem würd ich SPD wählen :ätsch: auch wen sie gut is

mfg

Frau Merkel die alte Dummschwätzerin.

Sie hat auch nur den Arsch voller Honig wenn Sie die Bühne der Politik verläßt.

Hier könnt ihr euch ein Bild von ihr machen. Klick

die Merkel ist nur Kanzlerin, weil es was neues ist eine weibliche Kanzlerin, das ist wohl das erstemal auf der Welt, aber sie tut schon viele gute Dinge.

@cptenkirk
Bedenke: Merkel wollte Bush im Irak-Krieg unterstützen, doch zum glück hatten wir einen etwas vernünftigeren bundeskanzler. ich würde es nicht unbedingt als gute sache bezeichnen dass diese Frau Bush mehr unterstützt als bisher.

Also ich muss cptenkirk schon zustimmen, natürlich ist es was Neues, dass ein Land (und wir sind jetzt keine Kleinmacht) ein weibliches Oberhaupt hat, aber das kommt ja immer mehr ---> Man siehe Frankreich.
Ich würde aber trotzdem nicht behaupten, dass sie nur deswegen zur mächstigsten Frau gewählt wurde... Man kann halt nicht abstreiten, dass wir Export Schlager sind, und auch sonst gute Verbindungen jetzt nach Amerika (durch Merkel) und in unsere näheren Nachbarn haben...
mfg Romé

WOW danke coolhirsch wegen der information ich glaube ich hab da was verpasst ^^ .

ich will jetzt nicht sexistisch wirken aber eine frau sollte nicht kanzlerin werden oder president denn sie könnte man sehr leicht übers ohr hauen denn die psyche einer frau ist schwächer als von ein man aber kommt auch drauf an wie gerissen sie ist. aber sie wird nicht lange kanzlerin bleiben denke ich.

also ich in CSUler und Bayer und halte echt nada von Feminismus, aber deine seltsame Einstellung, lieber cptenkrik, kann selbst ich nicht teilen, tut mir leid.

Ich persönlich bin von Angie enttäuscht, Ede hätte die Reformen bestimmt besser durchgepresst.

so ein schwachsinn man kann doch nicht einfach sagen das derundder mächtiger als derundder (ich mein etz bei der rice der chinesin und der merkel und so) weil die stellung der einzelnen ämter in den verschiedenen ländern unterschiedlich viel wert sind!!!!!
(meiner meinung nach)

angela ist die mächtigste frau der welt, unumstritten wer soll denn noch mehr macht haben?, ich finde sie auch gut wie ich schon in einem anderen thema gesagt hab, sie hat in der kurzen legislatur schon einiges gutes getan und damit können wir zufrieden sein, sie ist wirklich eine der mächtigsten menschen auf diesem planeten, wenn es um politische macht geht

wie kommt man darauf merkel für mächtiger zu halten als rice ?
conduleeca rice muss die mächtigste frau der welt sein , weil sie den großten einfluss auf den mächtigsten mann der welt hat.

also ich denke das angela merkel nen größeren einfluss auf g. bush hat als condoleeza rice, bush ist doch verknallt in unsere angie,;)
nee im ernst, angela merkel hat größeren einfluss auf die weltpolitik als jede andere frau dieser welt

wie kommt man darauf merkel für mächtiger zu halten als rice ?
conduleeca rice muss die mächtigste frau der welt sein , weil sie den großten einfluss auf den mächtigsten mann der welt hat.

Meiner Meinung nach ist Frau Rice nur eine Marionette. Sie ist nur Außenministerin, weil sie erstens eine Frau ist und zweitens schwarz (2 Fliegen mit einer Klappe).

Frau Merkel hat einen sehr großen Einfluss auf die Europapolitik, auch wenn dies passiv geeschieht und die nicht so aggressiv vorgeht. Gerade der G8 Gipfel war auch ein Beweis für die Macht Merkels. ich glaube ihr ist der Klimakompromis zu großen Teilen zu verdanken

Auf alle Fälle hat sie sehr viel Macht!!
Allerdings die mächtigste Frau?
Hmm schon möglich aber es gibt bestimmt noch viele andere die auch sehr viel Macht haben. Allerdings wess net welche xD
trivium

Stimme dir zu, Misses Rice ist für mich viel mächtiger, allein da sie Aussenministerin der USA (280 Millionen Einwohner vs. 80 Millionen ) ist. :)

das kann man so gar nicht vergleichen, da dass ne ganz anderte liga ist... ihr müsst eher deren publicity und so weiter vergleichen, da ist merkel weit vorn ( nicht zuletzt wegen dem millionen teuren zaun beim g8-gipfel :rolleyes: )

mfg hallle

Der Kapitalismus hat zur Folge, dass die staatliche Macht stark der Wirtschaft einherfällt und schon dort viele Menschen an den Schaltern über Leben und Tot sitzen - und das oft ohne Kontrollinstanzen :mad:

Wusste gar nich, das Deutschland so mächtig ist, ich denke jemand der bei Bush mitreden kann ist mächtiger, da die Amis mehr als die Hälfte ihres budgets für ihr Militär ausgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten