was habt ihr alle gegen paypal...........
Hier in Österreich kann zb man mit Paypal NUR bezahlen, wenn man eine Kreditkarte hat. Bei euch in Deutsche Land geht das vielleicht auch mit Konto, bei uns aber NICHT.
ist nun mal so und das müßt ihr halt erstmal akzeptieren.
Friss oder stirb? Nein, danke, dann spendet man eben nicht oO
bis vll. etwas anderes kommt
klar doch, Weihnachten steht eh vor der Tür
wie würde es aussehen ,wenn jeder hier sein eigenes wunschbezahlsystem
hätte.....
Was soll denn diese Formulierung? Man möchte eventuell dem Board etwas SPENDEN und muss dann so etwas lesen? Da vergehts doch jedem!
Raffst du es nicht? Ein Großteil hier würde GERNE spenden, geht aber nicht weil man mit Paypal nicht will oder nicht kann. Würde man eine alternatives Bezahlungssystem einführen, vorallem hier auch unter Bezug auf die Anonymität (da von vielen gefordert), dann können doch die dafür eventuell anfallenden Kosten, durch die Mehreinahme der Bezahlungen der PremiumMember abgegolten werden. Da bin ich mir sicher!
also mal ehrlich:depp: , beim bäcker wird auch nicht überall die kreditkarte genommen.
1. Will ich nichts bezahlen, sondern spenden. Da ist ein Unterschied

2. Was zur Hölle hat das mit einem Bäcker zu tun? Der Vergleich ist doch mehr als an den Haaren herbeigezogen.
Alles wird gut :muesli:
Wenn eine Firma so wie du hier mit ihren "Kunden" umspringen würde, dann müsste die ziemlich schnell in Konkurs gehen. Geht ja gar nicht :würg:
PRO Paysafe-Card: anonym, sicher, Gibts auch bei uns hier im Lande