Anderes Bezahlungsmittel ausser Paypal

• Ersteller Ersteller eCki..!!
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also....:mad:
so langsam platzt mir bei den hier geposteten Inhalten doch die Hutschnur :D

Zum Einen
bleibt sachlich!
Zum Anderen ist die Wahl der zukünftigen Zahlweise rein Holgers Entscheidung.

Desweiteren benötigt so eine Entscheidung sowie u.a. auch Übergansregelungen Zeit sowie auch tw. reifliche Überlegungen
und zudem
macht das Ganze für manche Newbies(Oldies evtl. sogar auch noch ein Tutorial nötig ;)

Meine Bitte an Holger :)
Mach hier dicht und überleg Dir einfach in Ruhe,
was für Dich am Praktischsten ist ;)

Atm kommen hier so viele Vorschläge,
da könnt man eigentlich schon 'ne Umfrage draus basteln :D

so far...für mich ist das hier gegessen ;)

muesli

PS
Was ist eigentlich mit dem Threadersteller...;-)
Ist der schon "befriedigt" in seinen PC-Sessel zurückgesunken? :D

PPS. @ ismawuascht #26
Wer mich hier missverstehen will, soll das machen :D
Aber...bitte erst meine Aussagen auch komplett lesen und verstehen, gehört auch dazu ;)

okay ich habe mir das Paysafe Card mal angeguckt und es scheint doch recht gut zu sein (um die Anonymität geht es mir in erster Linie gar nicht).
Aber Banküberweisung oder Brief wäre doch besser, denn ich wollte bei paypal nicht, das z.B meine Eltern sehen, dass das fsb Geld abgebucht haben, weil sie (leider Gottes) mein Konto per Online-Banking kontrollieren.
Der Rest ist jetzt ne Entscheidung des Teams.

Hier in Österreich kann zb man mit Paypal NUR bezahlen, wenn man eine Kreditkarte hat.
Dann besorge Dir schnell eine Kreditkarte. Innerhalb von 30 Sekunden hast Du Dir eine vollwertige Internet Master- Card zusammengebastelt.

WireCard

Die funktioniert prima und ist kostenlos, solange Du nur die Virtuelle nutzt.Nur die Reale zum in der Hand halten kostet etwas.

also ich finde das mit der paysafecard sehr gut:) ich würde mich freuen wenn das hier eingeführtz werden könnte.

Genauso ist es , also bleibt alle ruhig und wartet es ab,
ihr spricht vom "müssen sich die Boardtreiber" ,ich glaube sie müssen nichts,außer zum Klo gehen.
Ihr sagt zu der Zahlungssystem "Spenden" ist ja Finanztechnisch richtig,
aber ihr spendet nicht nur,sondern erhält auch was dafür. ;)

Und snoppy1906 liegt nicht falsch mit seinem ersten Beitrag.

Außerdem denke ich, das hier nur wirbel um den Zahlsystem gemacht wird, wenn Holger höchstpersönlich vorbei kommen würde,
würde es auch nicht jedem passen.

Und zu dem Anonymität ,wem gegenüber ?? ,Holger garantiert doch, das er
die Daten ,emails vernichtet , abgesehen davon ,wie Anonym sind wir im I-Net überhaupt??
Deshalb verstehe die sorgen darüber nicht.

lg,nedal

Also....:mad:
so langsam platzt mir bei den hier geposteten Inhalten doch die Hutschnur :D
Wenn ich mir deinen Kommentar durchlese, könnte ich fast dasselbe behaupten ;)

Vielen lieben herzlichen Dank für diese Aussage! Ohne dich hätten wir das nicht gewusst!

Meine Bitte an Holger :)
Mach hier dicht und überleg Dir einfach in Ruhe,
was für Dich am Praktischsten ist ;)

Dazu gebe ich kein Kommentar ab sonst fang ich mir noch ne Verwarnung ein^^

Atm kommen hier so viele Vorschläge,
da könnt man eigentlich schon 'ne Umfrage draus basteln :D
Das kann man nur befürworten!

Dann besorge Dir schnell eine Kreditkarte.
:löl: Wenn ich eine Kreditkarte haben wollte, hätte ich mir die geholt. Will ich nicht fertig. Ansonsten danke für den Link, den guck ich mir mal genauer an.

Ihr sagt zu der Zahlungssystem "Spenden" ist ja Finanztechnisch richtig,
aber ihr spendet nicht nur,sondern erhält auch was dafür. ;)

Das kann man sehen wie man will. 10 Euro wären mir diese "kleinen Gimmicks", die man in anderen Foren schon als einfacher registrierte Benutzer hat, nicht wert.

Außerdem denke ich, das hier nur wirbel um den Zahlsystem gemacht wird, wenn Holger höchstpersönlich vorbei kommen würde,
würde es auch nicht jedem passen.
Glaubst du wirklich, dass den Leuten hier so langweilig ist?

Und zu dem Anonymität ,wem gegenüber ?? ,Holger garantiert doch, das er
die Daten ,emails vernichtet ,
Das mag sein, es bleibt aber immer ein Restrisiko. Und wozu ein Restrisiko lassen, wenn man es von vornherein verhindern kann ;)

abgesehen davon ,wie Anonym sind wir im I-Net überhaupt??
Darüber könnte man einen eigenen Thread aufmachen.

Ich möchte hier nochmals betonen, es geht hier doch hauptsächlich darum, dass man konstruktive Vorschläge für eine alternatives Zahlungssystem macht, weil es nunmal FAKT ist, dass viele hier zwar spenden WOLLEN, aber nicht mit Paypal. Ich verstehe nicht, warum das hier so viele nicht verstehen :-p.

Was mir absolut nicht eingeht: Das hier so rumgehackt wird auf Vorschlägen. Es geht darum, dem Board etwas zu spenden. Also sollte das Board auch im eigenen Interesse so ermöglichen, dass es den Spendern so einfach gemacht wird wie möglich und sowenig (dem Board) kostet wie nötig.

Leute, was ist hier eigentlich los? :confused:

Wieso muss hier jede Zahlungsmöglichkeit einzeln durch diskutiert werden, wenn diese Entscheidung gar nicht bei euch liegt? Und wenn hier der Vorschlag kommt eine andere Möglichkeit als PayPal zu benutzen dann muss doch nicht der Grund hinterfragt werden, warum man gegen PayPal ist. Wenn Bedarf besteht, wird Holger schon Vorkehrungen treffen und bis das nicht geschehen ist, nützen auch solche Threads nicht. Holger weiß mittlerweile, dass Bedarf besteht und ich denke mal er kennt auch Vorschläge wie "Überweisung", deswegen muss ihm denke ich mal auch keine Inspiration gegeben werden.

Shadow

10 Euro wären mir diese "kleinen Gimmicks", die man in anderen Foren schon als einfacher registrierte Benutzer hat, nicht wert.

Ach..soo..also sind die "kleinen" Gimmicks hier dir nichts wert ?? und warum machst du dann hier so ein wirbel,wenn du es in den anderen Foren "Boards" umsonst bekommen kannst ???

Ich sage mal so ,reisende sollte man nicht aufhalten...

Du willst mir doch nicht erzählen, das du zum wohl von Holger denkst und ihm mal nur so die 10 Euro spenden willst und dafür die leichtere Zahlungsmöglichkeit suchst ;)

Sorry, aber hier werden die Beiträge nicht gezählt..:)

lg,nedal

Du willst mir doch nicht erzählen, das du zum wohl von Holger denkst und ihm mal nur so die 10 Euro spenden willst und dafür die leichtere Zahlungsmöglichkeit suchst ;)

Genau DAS ist der eigetliche Sinn von Spenden, und hier spreche ich sicher nicht nur für mich. Aber das hast du wohl leider noch immer nicht begriffen. Auch wenn das vielleicht auf dich nicht zutrifft, wenn man mit etwas zufrieden ist, spendet man gerne ;)

Sorry, aber hier werden die Beiträge nicht gezählt..
Als ob ich das nicht wüsste ;)

So jetzt schreibe ich hier auch mal wieder was habe mir alles in Ruhe durchgelesen bin schon überrascht wie man vom anderen Bezahlungsmittel auf Spenden ändern kann.

Naja jetzt mal zum Topic zurück sonst wird das hier nichts mehr! Holger hat mir bis jetzt noch nichts geschrieben :(

Ich hoffe er baut eine Überweisungsfunktion ein weil Paypal besitze ich nicht und möchte ich nicht nutzen weil ich schon bei Click & Buy bin! Würde mich aber freuen wenn er wie bei solchen Shops mehr Bezahlungsmittel anbieten kann.

Leute die vom Premium Member nichts halten sollten auch hier nicht Posten weil solche Leute sind in diesem Thread fehl am Platz!

Hoffe auf eine baldige Antwort wegen anderen Bezahlungsmitteln.

LG
eCki-sTyLe

also wenn ich was bezahlen will im i-net bezahle ich mit paysafecard, wird das von der seite nicht angeboten hat sie einfach pech gehabt.

ist am einfachsten, ich geh zb. zur tanke, hol mir für zb. 50 euro ne bestätigung, bezahl dann im i-net damit und fertisch, keine gebühr. einfach und supi

lg mugy

Hier in Österreich kann zb man mit Paypal NUR bezahlen, wenn man eine Kreditkarte hat. Bei euch in Deutsche Land geht das vielleicht auch mit Konto, bei uns aber NICHT.

Hier im Board kann man auch bezahlen wenn man ein nicht verifiziertes Paypal Konto hat und das geht dann auch ohne Kreditkarte.

Hier im Board kann man auch bezahlen wenn man ein nicht verifiziertes Paypal Konto hat und das geht dann auch ohne Kreditkarte.

Mag sein, es geht aber nicht um das Konto zu verifizieren, sondern um Geld auf das Paypal konnte zu bekommen, und da war es bis vor kurzem noch so, dass man ausschließlich mit Kreditkarte zahlen konnte. (Kein Aufbuchen oder Lastschrift über Konto möglich).

Da ich mich aus aktuellem Anlass wieder damit beschäftigt habe, habe ich gesehen, dass es jetzt funktioniert bei uns.

Allerdings ändert das nicht an der Tatsache, dass ich nach den vielen negativen Infos darüber, darauf gerne verzichten möchte ;)

@mugy: genau so sehe ich das auch ;)

Mal Abwarten vielleicht meldet sich ja Holger oder ein Super-/Moderator über das geschehen.

Würde mich aufjedenfall freuen wenn ein Paar mehr Zahlungsmöglichkeiten dazu kommen.

LG
eCki-sTyLe

Mal Abwarten vielleicht meldet sich ja Holger
schon geschehen.
schon längst.
Er hat was vor evtl. in der nächsten Zeit einzurichten.
Also abwarten und Tee trinken.

Durch den Postweg geht es ja schon. Jetzt werden bestimmt bald noch andere Funktionen dazu kommen darum stell ich mal um auf Geschlossen nicht das sich Mr. Slate noch aufregt und das wollen wir ja nicht!

LG
eCki-sTyLe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten