an der kasse arbeiten bei aldi, lidl und co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol da steht ja ned "Schwarze Freistelle in Werkstatt" ^^

Das kannst ja dann selbst mitm Arbeitgeber ausmachen, _nachdem_ du/er zugesagt hast und so..

Naja... man kann sich ja auch einigen, dass man nen teil schwarz und nen teil offiziell bekommt

Also das geht wohl eher nur in kleinen Betrieben.
Viele arbeiten allerdings auf 2 Steuerkarten (von Frau/Freundin, Mama/Papa) und kassieren so doppelt auf 400 EUR Basis...
Gesetzlich kenne ich mich da nicht aus, ist aber wohl genauso illegal wie Schwarzarbeit, oder?!

mcdoof wäre auch nur die allerleetze lösung für mich :D
außerdem ginge mir des auf den sack, wemma den ganzen tag fette leute an der kasse abfertigen muss :löl:

sorry, dumme nuss!

bei mcdoof haste wenigstens den job sicher...
verrate mir noch bitte wie man beim zeitungsverteilen rausfliegen kann?

Also ich denke mal dass man bei MC-Doof bestimmt noch Chancen hat wenn man sich ein bischen bemüht !!!
Naja ... wenn man lieber im Bett liegt als die Zeitung zu verteilen...... dann fliegt man wohl auch da raus...

lol... lasst halt das flamen....

is doch wurscht warum er rausgeflogen ist. außerdem ist es besser mit dem dreck aufzuhören. ich hab das jahre lang gemacht und es ist so ziemlich die krasseste ausbeute. und zum thema beim mcdoof den job sicher haben... uhm... warum das denn? wenn er scheiße baut/ jedes mal zuspät kommt/ o.ä. dann fliegt er da genauso raus.

@topic
ich arbeite zur zeit (neben dem studium) in ner shell-tanke der chef is recht geizig aber ich bekomm trotzdem 7,00 € die stunde. muss halt auch backshop machen und z.b. auch nachtschicht (wo man dann auch putzen muss). ist also nicht reines kassieren. dafür aber sehr flexibel (auch am Sa und So wenn man will)

@Supermarkt
n kumpel von mir hat beim plus gearbeitet... erst regalle auffüllen und dann zum kassierer "aufgestiegen" und da hat er dann recht gut verdient für nur an der kasse sitzen und zeug übern scanner zu ziehen. wieviel genau weiß ich nicht.

hoffe ich konnt a weng helfen

MfG
ZeusTheGod

lol... lasst halt das flamen....
... zum thema beim mcdoof den job sicher haben... uhm... warum das denn? wenn er scheiße baut/ jedes mal zuspät kommt/ o.ä. dann fliegt er da genauso raus.

Das is ja dann sein eigenes pech wenn er es drauf ankommen lässt.
Wer aber ständig zu spät kommt und die Arbeitzeiten nicht einhält, fliegt überall raus, nicht nur bei McDonald's.

Das is ja dann sein eigenes pech wenn er es drauf ankommen lässt.
Wer aber ständig zu spät kommt und die Arbeitzeiten nicht einhält, fliegt überall raus, nicht nur bei McDonald's.

hab ich des irgendwo geschrieben :fuck:
ich bin immer pünktlich und arbeitszeiten einhalten is auch kein problem ;)
ich flieg da raus, weil irgendjemand meint, er müsse reklamieren, dass er 2monate keine zeitung gekriegt hat :löl:
hab auch niergends geschrieben, dass ich rausflieg, sondern wahrscheins, dass erfahr ich am mittwoch, außerdem hab ich kein bock mehr auf den scheiß job, daher suche ich mir was besseres ;)

hab ich des irgendwo geschrieben :fuck:
ich bin immer pünktlich und arbeitszeiten einhalten is auch kein problem ;)
ich flieg da raus, weil irgendjemand meint, er müsse reklamieren, dass er 2monate keine zeitung gekriegt hat :löl:
hab auch niergends geschrieben, dass ich rausflieg, sondern wahrscheins, dass erfahr ich am mittwoch, außerdem hab ich kein bock mehr auf den scheiß job, daher suche ich mir was besseres ;)

War jetzt eigentlich nicht direkt auf dich bezogen, habs vlt bisschen blöd geschrieben, es ist halt "sein eigenes persönliches pech" wenn jemand zu Spät zur Arbeit geht.

Verstehe eigentlich auch nicht warum man überhaupt noch diese kaum bezahlte tätigkeit ausführt - man ließt ja eigentlich überall das es so ziemlich der beschissenste "Job" ist.

War jetzt eigentlich nicht direkt auf dich bezogen, habs vlt bisschen blöd geschrieben, es ist halt "sein eigenes persönliches pech" wenn jemand zu Spät zur Arbeit geht.

Verstehe eigentlich auch nicht warum man überhaupt noch diese kaum bezahlte tätigkeit ausführt - man ließt ja eigentlich überall das es so ziemlich der beschissenste "Job" ist.

sag mir ne alternative, wemma 14 is. hab damals mit 14(offizell, inoffizell mit 13) angefangen. war damals auch richtig zufrieden, aber heute geht mir des scheiß werbung und zeitungsverteile voll auf die eier.
daher gehe ich jetzt regalle einräume oder so ;)

sag mir ne alternative, wemma 14 is. hab damals mit 14(offizell, inoffizell mit 13) angefangen. war damals auch richtig zufrieden, aber heute geht mir des scheiß werbung und zeitungsverteile voll auf die eier.
daher gehe ich jetzt regalle einräume oder so ;)

Gut stimmt schon, mit 14 hat man keine großen Alternativen.

Wie dem auch sei, viel Glück bei deinem neuen Job.

Hallo

schau dich mal in deiner Zeitung unter der Rubrik Stellenanzeigen um, habe da schon öfters Stellen bekommen, die schwarz bezahlt wurden und damit kann man gutes Geld verdienen.
z.B. auf Bau 10 Euro pro Stunde, Innenausbau, KFZ usw
hoffe du findest was^^
zZ arbeite ich in ner Werkstatt für 12,50 pro h - das rockt

gruß
n8

Hallo, das sind aber heiße Tipps die du gibst. Schwarzarbeit etc. Hast du schon mal gehört, dass außer auf dem Bau und in der Gastronomie auch in Verbrauchermärkten Kontrollen durchgeführt werden? :depp: Also sollte man mit solchen Empfehlungen vorsichtig umgehen. Erst Recht als Mod des Forums. Darum von mir :gelb:
mfg cheffi

14, Regale einräumen, läuft glaub ich nicht...

Man darf mit 14 nur kleinere Arbeiten verrichten wie Zeitungen verteilen, Regale einräumen darf man nach dem Gesetzgeber erst ab 16.
So wie vieles.

Du musst auch bedenken, dass man in vielen Supermarktketten erst mit 18 an die Kasse darf.

Aldi

Also ich habe gehört das man bei ALDI sehr weit kommen kann. Vom kleinem Kassierer bis zum Leiter mehreren Läden.

Was ich dir aber auch Empfelen kann ich Subway ! Hier kann man besonders schnell Karriere machen

MfG SuicidebLueii

Es geht nicht um Karriere, sondern um nen Nebenverdienst für nen Gymnasiasten.

mariocoolboy schrieb:
aber 7,63 is mir persönlich bissl wenig
Das ist nach meiner Erfahrung relativ viel. War mal bei OBI. Da hab ich für hartes Arbeiten gerad einmal 6€ bekommen. Musste da teils Steine und sonstige schwere Sachen stappeln.

Und für 7,63 Regale einräumen oder an der Kasse sitzen ist schon gut.

verrate mir noch bitte wie man beim zeitungsverteilen rausfliegen kann?
Das ist ganz einfach mein Freund trägt zeitungen raus und der Chef macht Stichproben und wen die Leute sagen sie haben nix begommen (obwohl sie was bekommen haben) fliegst du raus!

=P Ich hab mich damals vorher informiert und gar nicht erst mit dem ganzen sums angefangen. Hab bis jetzt alle paar Ferien mal gejobbt und 6,50 in der Stunde bekommen. Find ich 1000-mal besser als Zeitung austragen. Aber so wies ausschaut, werd ich in naher Zukunft Geld für Benzin (bei den Preisen :mad: ) und so brauchen. Deshalb klingel ich demnächst einfach mal beim Lidl im Nachbarort rein :D.

MFG
b0aH

Das ist nach meiner Erfahrung relativ viel. War mal bei OBI. Da hab ich für hartes Arbeiten gerad einmal 6€ bekommen. Musste da teils Steine und sonstige schwere Sachen stappeln.

Das finde ich auch, vor allem bekommt man ja 100% und das ist verdammt viel.
Für alles über 8€ sollte man schon richtig Erfahrung haben von dem was man tut oder es ist richtige Knochenarbeit.

ok, dann mach ich es so. vielen dank für die zahlreichen antworten

könnt closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten