Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcdoof wäre auch nur die allerleetze lösung für mich![]()
außerdem ginge mir des auf den sack, wemma den ganzen tag fette leute an der kasse abfertigen muss :löl:
lol... lasst halt das flamen....
... zum thema beim mcdoof den job sicher haben... uhm... warum das denn? wenn er scheiße baut/ jedes mal zuspät kommt/ o.ä. dann fliegt er da genauso raus.
Das is ja dann sein eigenes pech wenn er es drauf ankommen lässt.
Wer aber ständig zu spät kommt und die Arbeitzeiten nicht einhält, fliegt überall raus, nicht nur bei McDonald's.
hab ich des irgendwo geschrieben :fuck:
ich bin immer pünktlich und arbeitszeiten einhalten is auch kein problem![]()
ich flieg da raus, weil irgendjemand meint, er müsse reklamieren, dass er 2monate keine zeitung gekriegt hat :löl:
hab auch niergends geschrieben, dass ich rausflieg, sondern wahrscheins, dass erfahr ich am mittwoch, außerdem hab ich kein bock mehr auf den scheiß job, daher suche ich mir was besseres![]()
War jetzt eigentlich nicht direkt auf dich bezogen, habs vlt bisschen blöd geschrieben, es ist halt "sein eigenes persönliches pech" wenn jemand zu Spät zur Arbeit geht.
Verstehe eigentlich auch nicht warum man überhaupt noch diese kaum bezahlte tätigkeit ausführt - man ließt ja eigentlich überall das es so ziemlich der beschissenste "Job" ist.
sag mir ne alternative, wemma 14 is. hab damals mit 14(offizell, inoffizell mit 13) angefangen. war damals auch richtig zufrieden, aber heute geht mir des scheiß werbung und zeitungsverteile voll auf die eier.
daher gehe ich jetzt regalle einräume oder so![]()
Hallo
schau dich mal in deiner Zeitung unter der Rubrik Stellenanzeigen um, habe da schon öfters Stellen bekommen, die schwarz bezahlt wurden und damit kann man gutes Geld verdienen.
z.B. auf Bau 10 Euro pro Stunde, Innenausbau, KFZ usw
hoffe du findest was^^
zZ arbeite ich in ner Werkstatt für 12,50 pro h - das rockt
gruß
n8
Das ist nach meiner Erfahrung relativ viel. War mal bei OBI. Da hab ich für hartes Arbeiten gerad einmal 6€ bekommen. Musste da teils Steine und sonstige schwere Sachen stappeln.mariocoolboy schrieb:aber 7,63 is mir persönlich bissl wenig
Das ist ganz einfach mein Freund trägt zeitungen raus und der Chef macht Stichproben und wen die Leute sagen sie haben nix begommen (obwohl sie was bekommen haben) fliegst du raus!verrate mir noch bitte wie man beim zeitungsverteilen rausfliegen kann?
Das ist nach meiner Erfahrung relativ viel. War mal bei OBI. Da hab ich für hartes Arbeiten gerad einmal 6€ bekommen. Musste da teils Steine und sonstige schwere Sachen stappeln.
Und für 7,63 Regale einräumen oder an der Kasse sitzen ist schon gut.
Das ist nach meiner Erfahrung relativ viel. War mal bei OBI. Da hab ich für hartes Arbeiten gerad einmal 6€ bekommen. Musste da teils Steine und sonstige schwere Sachen stappeln.
Und für 7,63 Regale einräumen oder an der Kasse sitzen ist schon gut.