Und? Habe ich das bestritten? Du interpretierst - wie so häufig - Dinge in Sachen hinein, die nie gesagt wurden.
Und? Hat NeWs gesagt, dass du es bestritten hast? Du interpretierst hier ebenfalls Sachen rein, die nicht gesagt wurden!
Natürlich machen Spiele, in denen Gewallt auftritt aggressiv. Ich selber habe jedoch nie irgendwelche Aggressionen verspürt, wenn ich in meinem Team gegen andere drei Leute, vielleicht aus Schweden Counterstrike gespielt habe.
Wir haben gelacht und teilweise gedacht, wie schlecht wir doch sind und auch darüber gelacht. Haben wir uns deswegen die Köppe eingeschlagen? Nein.
Wenn ich meiner Mutter zugucke, wie sie auf meinem alten Gameboy Tetris spielt und im 15 Level verliert, weil die doofe Latte mal wieder nicht gekommen ist, merke ich, dass ich mich recht gut unter Kontrolle halten kann, bei meinem ach so gefährlichem "Killerspiel" (<- ich hasse dieses Wort btw.) verliere.
Zu deiner Meinung, die du übrigens wirklich als Fakt darstellst, dass ein Heroinsüchtiger niemals zugeben würde, dass Heroin schädlich für ihn ist, ist genauso falsch.
Viele, ja sogar sehr viele Menschen, die von etwas abhängig sind, sei es Zigaretten, Alkohol oder gar Heroin wissen, dass diese Stoffe den Körper zerstören und einem schaden.
Der Vergleich mit den Grünen Politiker ist mehr als falsch angesetzt.
Naja, wie gesagt, seltsam, wenn jemand Amok läuft sind immer Ego-Shooter schuld, aber wenn jemand in 'nem Zoo die Tiere mit Bällen bewirft sagt keiner "Oh, der hat zuviel Pokemon gespielt!".
(Zwar nen Quote von 'ner Seite, trifft's aber im Moment ganz gut, wie ich finde)
Außerdem: sollte das hier kein Platz für eine Diskusion werden. Entschuldigt mein Verhalten.
Grüße