Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mark55555 schrieb:Can I get me some premium plus status?
Hab ich auch nicht behauptet.Ich meinte gute Coder wie dich und rappi wird es immer gebendlarge schrieb:ähm was soll das heißen leute wie rappi und co,ich glaub du solltest erstmal überlegen was du da schreibst,wir hacken keine Boards!!!
What pack?ggyyyygg64 schrieb:so cool this is best Pcak for everyone...........................
look @ site 2 or threezicostudio schrieb:can any one just tell us what is this thread talking about in english please
Please write in english. This Forum only supports english and german language.genarin schrieb:No entiendo nada ¿para cuando en español?
genarin schrieb:No entiendo nada ¿para cuando en español?
fromas schrieb:heisst soviel wie "ich versteh kein Wort, wann gibts den Stuff mal endlich in Spanisch ?" :wink2:
mfg
mirco schrieb:Und jetzt tut der auch noch so nach dem hacken,
als wäre nichts gewesen, den muss wirklich mal so einer ne
richtige Backpfeife geben, damit der mal wieder klar kommt. :top:
Butcho schrieb:Am Anfang ist man vielleicht wegen den Mods dar. Aber wenn man sich ein wenig mit der Community beschäftigt ändern die meiste recht schnell ihre Meihnung. Dagegen die es nicht schaffen vernünftige Beiträge zu schreiben werden so wie so Früher oder Später von unseren Moderatoren gebannt.