Alle VIP Leecher Mods von *********** (L24, LEECHER)

• Ersteller Ersteller !nferno
  • Erstellt am Erstellt am
leute denken sie können immer durch die listige art etwas erreichen, aber so ist das mit den bösen halt. Das geschieht denen vollkommen recht und das ist einfach eine sauerei so etwas zu machen. Sie werden schon sehen was sie davon haben:biggrin: .

Thanks for the english translation :)

dlarge schrieb:
ähm was soll das heißen leute wie rappi und co,ich glaub du solltest erstmal überlegen was du da schreibst,wir hacken keine Boards!!!
Hab ich auch nicht behauptet.Ich meinte gute Coder wie dich und rappi wird es immer geben ;) nur an sie ran zu kommen nicht.

So what does this mean? I read the english translation but i dont get it. Maybe i should just ignore it :tongue:

Er hats immerhin geschafft, dass das ganze 00de-Forum inclusive Adimns über ihn redet. Des weiteren hat er wieder vielen Leuten die Chance gegeben zu Spammen von wegen "was fürn Spasst" um Credits zu sammeln. Ich möchte damit nur sagen, dass bestimmt mehr als 60% der User hier nur wegen den Mods angemeldet ist und deswegen auch zum Spammen gezwungen wird!

Am Anfang ist man vielleicht wegen den Mods dar. Aber wenn man sich ein wenig mit der Community beschäftigt ändern die meiste recht schnell ihre Meihnung. Dagegen die es nicht schaffen vernünftige Beiträge zu schreiben werden so wie so Früher oder Später von unseren Moderatoren gebannt.

ggyyyygg64 schrieb:
so cool this is best Pcak for everyone...........................
What pack?
Do you really read this topic?
I don't think so...
Don't spam here...

@Butcho:

das sehe ich nicht ganz so. Beispielsweise sehe ich hier in dem Threat alleine schon wieder viele, die über ein "h3h3, ohne worte OO" oder "So dumm muss man erstmal sein." nicht herauskommen. Bei diesen Beiträgen kann mir keiner erzählen, dass sie aussagekräftig sind oder groß zum Thema beitragen. Sie tragen höchstens dazu bei, die Credits aufzustocken. Ich möchte niemanden persönlich angreifen und schon gar nicht gesperrt werden, da die Mods wirklich erste Sahne sind. Trotzdem kann ich wiederum die Leute verstehen, die versuchen ohne großes herumspammen an die Mods heranzukommen. Diese Kandidaten scheinen zwar kräftig gescheitert zu sein, aber die Idee finde ich grundsätzlich nicht doof. Viele die das gelesen haben werden ähnlich wie ich denken.
Leecher Mods sind vom prinzip her schon extrem egoistisch, da man sich im p2p einen nicht vom Erfinder nicht gewollten Vorteil verschafft. Genau diese egoistische Einstellung findet bei vielen Spammern im Board wieder, was ja auch ganz natürlich ist.

/edit: du bemerkst es ja im moment selber am Besten!!

No entiendo nada ¿para cuando en español?

genarin schrieb:
No entiendo nada ¿para cuando en español?

heisst soviel wie "ich versteh kein Wort, wann gibts den Stuff mal endlich in Spanisch ?" :wink2:

@ganarin: Esta programa no es española. Estoy apesadumbrado pero no hay una versión en español.

mfg

so hier für den krabbenburger sag ich es gerne nochmal etwas "aussagekräftiger":
L24 ist der Voll-Idiot überhaupt, oh gott wenn ich schon an den denke,
alleine schon andere boards zu hacken, ist schon heftig, aber dann
noch dabei zuschreiben "hacked by 00de.de", an !nfernos Stelle würde
ich den endgültig jetzt kalt machen, aber das war bestimmt so:
In den 3 Wörtern "hacked by 00de.de" oder so ähnlich wie das da
gestanden haben soll, waren bestimmt alleine schon wieder so
3 bis 5 schreibfehler enthalten, so das es nur wieder L24 sein konnte... :klatsch_3:

vorallem was ich immer wieder daran lustig finde,
das sind immer noch so viele wie der auch schon vor 2 bis 3 jahren
gemacht hat, das heisst also der ist zu dumm um zu schreiben,
und nicht womit der sich immer ausredet hier von wegen möchtegern
polen,- türke, oder was weiss ich aus was für'ne wallachei der gekommen ist.

Und jetzt tut der auch noch so nach dem hacken,
als wäre nichts gewesen, den muss wirklich mal so einer ne
richtige Backpfeife geben, damit der mal wieder klar kommt. :top:

mirco schrieb:
Und jetzt tut der auch noch so nach dem hacken,
als wäre nichts gewesen, den muss wirklich mal so einer ne
richtige Backpfeife geben, damit der mal wieder klar kommt. :top:

Der brauch nicht nur backpfeife! Wobei er würde bei der auch shcon anfangen zu heulen!

Butcho schrieb:
Am Anfang ist man vielleicht wegen den Mods dar. Aber wenn man sich ein wenig mit der Community beschäftigt ändern die meiste recht schnell ihre Meihnung. Dagegen die es nicht schaffen vernünftige Beiträge zu schreiben werden so wie so Früher oder Später von unseren Moderatoren gebannt.

Und das ist auch richtig so! Ich sags immer wieder die meisten hier sind nur wegen Mods angemeldet!

lool krass, eigentlich sollte man den ganzen shice hochnehmen und die ips+adresse holen und paar cracknigga hinschicken, die die typen mit lötkolben und kneifzange bearbeiten würden.... nur son vorschlag am rande, auch wenn er hirnrissig is....

an sinnvollem hätte ich ne frage wie ihr das mit den ratten und maulwürfen in dem forum in den griff kriegen wollt, die sind ja ne echte plage..

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten