Alkohol: Welchen bevorzugt ihr?

• Ersteller Ersteller who_kid
  • Erstellt am Erstellt am
Als erstes nehmen wir ein gepflegtes Pilsner zu uns. Dann steigen wir auf Whiskycola um wobei das Mischverhältnis bei 3:1 liegt, denn wir wollen ja was vom Whisky schmecken und nicht umgekehrt.
Am Tage danach hast du auch keine Probleme mit :würg: als wenn du das klebrige Briefmarkenwasser trinkst

Unsere Sorten sind

- Scotch Whisky
- Black Velvet
- Irish Whisky (nur pur)
- schottischer Whisky (nur pur)
- Glenfiddich (nur pur)

Es geht nichts über ein schönes Bierchen, gut gekühlt.
Es spühlt die Nieren gut durch.
Prost!
MfG birgit :cool:

:bier1:

Also mein absoluter Favourite ist Tequila Sunrise.....mag aber auch Vodka-Lemon oder Energy:)

Eigentlich bin ich Antialkoholiker, aber mit einem Weissweinschorle im Elbaurlaub kann ich mich auch anfreunden. Als hochprozenitges wenn dann ein Aperol mit Proseco

hmm, bevorzugen -> Bier: 5,0
Alkohol der mir am besten Schmeckt: Baileys (da denk ich immer an ne Eisdiele und Sonnenschein :) )

Lieblingsgetränk: Jägermeister Redbull
Bier: Weizen;Becks Green lemon
Cocktails: Alle

naja, wenn dann nur guten h**p://www.laphroaig.com/,

15 oder 30 Jahre ist gut, gibt auch guten mit 10 Jahren,

wichtig ist nur dass die Flasche 43% hat, der andere ist zu sehr gepanscht,

auch wenns single iss!!

Wenn Bier, dann lieber Hefeweißbier
Ansonsten am liebsten Charly, also Cola + Cognac

So des erste auf der Liste is das Grundnahrungsmittel in Bayern BIER

danach kommt noch

Colaweizen
Likör 43 mit Milch
Wodka Energy
Wodka Kirsch
Jacky/Aßbach Cola
Blue Caragau mit O-Saft und Sekt
Tequila

Des is so des Zeug was ich meistens an Parteis oder so trinke.

Außnahmen bestätigen die Regel

Kein Alkohol

Ich mag generell eigentlich kein Alkohol. Schmeckt mir nicht.
Aber alle paar Jahre trinke ich mal einen Sekt oder leckeren Cocktail, der nicht nach starken Alk schmeckt.

Alkohol macht alle hohl ^^
Ich trink auch nicht so viel, wenn dann mal nen Cocktail das war es dann aber auch schon :)

ich trinke eigentlich sehr gerne vodka energy (roter bulle) bzw. flying hirsch (jägermeister mit roter bulle), was mir aber in letzter zeit auffälllt: ich leg mich nieder, schlaf 4 stunden, werd munter und kann dann nicht mehr einschlafen, kein scherz.

letztens lieg ich nach einer tour auf der couch, beginnt plötzlich mein herz schneller zu schlagen, natürlich konnte ich dann auch nicht mehr einschlafen bzw. war das sehr unangenehm.

einem bekannten ging es auch so, auch der hatte einen schnelleren herzschlag (seit dem trinkt er keinen vodka energy mehr). Ich trinke schon noch energy, jedoch schränke ich mich ein wenig ein bzw. steige ich auf bacardi cola um.

gehts mit dem energy auch noch jemanden so? oder bin ich wirklich schon so alt (heuer werd ich 30 Jahre)????

gruß
hladi1

Ich bevorzuge einen Single Malt.
An dieser Stelle: Besucht die Gruppe :D:

Freesoft-Board - Whisky

@Guenni007: Jo, schoener Zufall, ich steh naemlich auch auf torfige Islay Malts. :)

Edit : PS hatte meinen Vorredner garnicht gelesen und meine Antwort verfasst. Erst nachdem die eingestellt war konnte ich erfreut feststellen das es noch andere Verrückte gibt.

Single Malt Whiskey

Lagavullin, Talisker, Laphoaig etc

schön torfig rauchig mit vielen komplexen Geschmacksnoten.

Leider keine allzu billige Variante des Trinkens. Denn guter Whiskey ist leider teuer. Und wenn es denn welche ab 20 Jahre sind - sehr teuer

Es gibt - wenn man sich ein wenig auskennt allerdings hie und da Abfüllungen von namhaften Brennereien, die andere Label erhalten.

So kann man dann schon mal einen Ardbeg relativ preiswert sein eigen nennen, wenn man sich einen "Smokehead" zulegt etc ..pp

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten