Alkohol: Welchen bevorzugt ihr?

• Ersteller Ersteller who_kid
  • Erstellt am Erstellt am
Vom Urlaub in Österreich kenne ich so`n Schorle namens "Kaisergspritzter":
Halb Weißwein, halb Sodawasser und n` guter Schuß Holunderblütensirup rein,
lecker,

Mmmmmmh!!!

Whiskey

Hallo
ein schöner Canadian club kann schon Freude auslösen

seit ich aus meiner so viel alk wie möglich phase raus bin trink ich eigentlich nur noch bier! im sommer eher weizen und im winter mehr pils!

ab und an dann mal nen jacky oder anderen whiskey. vodka trink ich gar nicht mehr..schlechte erfahrungen gemacht:D

Jim Beam/Cola und Bier immer wieder lecker!
leider nicht mehr am nächsten Tag.:D:D:D

hmm also Bier ist ja kein Alkohol :D:D:D:D

und so als Schnaps trinke ich gerne Controie oder wie das geschrieben wird ... ist jedenfalls nen französischer Schnaps der lecker nach Orange schmeckt

Whiskey > Red Label

Wodka > Bacardi Razz mit Sprite

Alles andere schmeckt mir nicht... :D

MfG

Turbulence

Am liebsten 98 %igen.

Damit kann man wunderbaren Likör machen.

Seit Jahren:

Gin-Tonic (Schweppes)

*the-one-and-only*

Und bei Langeweile: Absinthe (pur)

CAIPIRINHA

wichtig -> Lasst euch nicht für dumm verkaufen!
Caipirihna wird nicht mit braunen Zucker sondern mit weißem Zucker gemacht!!! Wenn ihr es nicht glaubt dann fragt keinen Deutschen sondern einen Brasilianer aus erster Quelle!
Alle die hier was über braunen Zucker fasseln, die kennen sich nicht aus sondern wollen nur irgend ein Halbwissen vermitteln und spielen sich als Kenner auf.

Es gibt leckere moderne Caipirinha-Varianten, z. B.:

anstatt Cachaça einfach mal Sake (japanischer Reiswein mit weniger Alkoholanteil als es Cachaça hat) nehmen. Die Limetten kann man auch durch andere Früchte ersetzen (Erdbeeren, Kiwis ... - für mich am liebsten Maracuja).
Die Früchte immer schön mit der Hand zerstampfen und niemals in den Elektromixer geben!

mmhh, lecker Caipirinha - schluck, schluck

Vodka- mehr brauch ich nich

wybrowa, grasovska, grey goose, parlament, russian standart, moskovskaya crystal...

na dann möchte ich auchmal posten :D

ich bevorzuge als cocktail einen schönen Mojito beim ausgehen

und so zwischen durch einen leckeren 15 jährigen Havanna Club Son Cristobal:D

ist gut zum entspannen,natürlich mit einer Chochiba

gruß snoppy:drum:

Wenn du schon so fragst...:drum:.....eigentlich eher weniger, schließlich will man ja auch noch heim kommen:D

Und wenns dann doch mal der Fall ist, schmeckt Vodka Redbull am besten.Eierlikör zum Beispiel geht mal gar nicht! Das würd ich höchstens zum Torte backen nehm :bä:

Whiskey, Korn, Bier, ... alles was schmeckt .. ^^

Mahlzeit!

Also mein absoluter Favorit ist: "CARDENAL MENDOZA" ein Brandy aus dem schönen Jerez in Spanien ... leckeres Stöffchen. :guck:

gruss, DonBerri666

Ich habe schon recht viel probiert,
aber das Beste war:

Golden Real Estate Coconut Rum

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten