Alarm für Cobra 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittleJesus94

Active member
Alarm für Cobra 11

Wie findet ihr die neuen folgen Alarm für Cobra 11 (4. Folge heute 24.09.09)?
Ich finde zwar das die immer mit den Unfällen übertreiben und das die in jeder Folge ein LKW verschrotten!!

ich finde die Folgen eigentlich gut:D. Schaue mir die immer mit unseren Kidis an. Geht nicht solange und die freuen sich über die :flag:geschrotteten Autos. Einige Szenen gehen aber deutlich an der Realität vorbei. Ansonsten ist das alles recht kurzweilig.

Mfg klaf

Ich bin bekennender Fan seit der ersten Folge :D
Finde die Serie einfach nur Geil.

Ich gucks mir eigentlich auch immer an.
Das die ganzen super-Unfälle zwar ein Bisschen sehr an der Realität vorbei gehen, ist klar, aber ich finds trotzdem ganz unterhaltsam.

Gruß Tobi

Ein bißchen ist gut...
Ich glaube kaum, dass irgendein Polizist auch nur ansatzweise auf die Idee käme, für eine Verfolgung eines Autos einen Tanklaster zu benutzen. ;)

Andererseits: Was ist in Filmen oder Serien dieses Genres schon realistisch...

Ich liebe Cobra 11.Hab jede Folge gesehen.Ist einfach geil.

Also ich habe bis jetzt auch jede Folge Alarm für Cobra 11 geschaut und bin immernoch bei jeder Folge am mitfiebern.

Ich bin Fan seit der ersten Folge
Finde die Serie voll krass.

Also mit der Realitätsnähe darf man es nicht so genau nehmen, aber ich finde die Serie dennoch sehr unterhaltsam und auch die Dialoge recht witzig.

Übrigens ist diese Serie sogar in China der große Renner.

Ich finds auch super. Gerade weil es so herrlich unrealistisch ist.
Traumhaft, was so ein Autobahnpolizist alles durchmachen muss :D

Gruß
Pansen

Am besten ist immer, wenn die Ihren silbernen BMW durch die Luft fliegen lassen....komisch das der gelbe Blinker und andere Felgen hat als der den man bei einer Verfolgung sieht....:gelb:

Also ich finde es ziemlich unrealistisch! Oder seht ihr auf der Autobahn jeden Tag solche Verfolgungsfahrten? Ich nicht! Und was mich mal interressieert, bekommt RTL Geld von BMW weil die nur mit BMW´s unterwegs sind?

Zwenne

ich schau auch jede folge und findes einfach cool ;D

auch wenn einige stunts etc unrealistisch sind ;)

die beiden hauptrollen sind finde ich gut besetzt (:

Ganz ehrlich is doch egal, ob es grob an der Realität verbei geht ich find's cool XD

Haubtsache es kracht richtig... egal wie natürlich es is:D:D

Finde auch das es jawohl vollkommen öde wäre wenn über Staus etc. berichtet werden würde ^^

Die Folge mit Oliver Pocher war die Heftigste.

völlig unrealistischer Blödsinn den die Menschheit wirklich nicht braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten