Alarm für Cobra 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Alarm für Cobra 11 eine der besten Serien. Was allerdings noch sehr gut ist, ist "Monk"^^:tata:

Ich find "Alarm für Cobra 11" auch geil!!! Ist zwar absolut übertrieben und unrealistisch aber egal... Wer will schon im TV Cops sehen die sagen Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte! rrrrrrrrrrrrr aufregend!

Aber das Video hier find ich einfach nur geil!!! ---> YouTube - Da lacht die Polizei: Alkoholkontrolle!

Gruss, MrOliver

Ich mag die Serie auch nicht wirklich sehen,vor einiger Zeit habe ich mal eine Folge geschaut ich glaub die hieß "der verlorene Sohn" Die fand ich eigentlich ganz gut.Aber ansonsten schaue ich die Serie nicht.Ist mir dann doch alles zu übertrieben.

:lego: Ich finde die Sendung in allem toll. :cool: Mal was anderes als der apokalyptische realistische sch***

Andernfalls wäre die Serie langweilig und längst abgesetzt.

Würde sie auch ohne Crashs schauen. Dr. Stefan Frank hat es ja auch geschafft ;)

Und was mich mal interressieert, bekommt RTL Geld von BMW weil die nur mit BMW´s unterwegs sind?

*gääähn*

Also ich finde es ziemlich unrealistisch! Oder seht ihr auf der Autobahn jeden Tag solche Verfolgungsfahrten? Ich nicht!
:depp:

Na klar. Ich seh täglich sowas, aber wo bist DU denn, wenn sich Verfolgungsfahrten zutragen? Zuhause vorm PC, auf der Suche nach einer Antwort ob RTL von BMW Geld bekommt??? :confused: Iss doch ganz egal. BMW iss ok. Oder was würdest du vorschlagen? Jedes mal ne neue Karre? Oder dass alle Bulln da mim Beetle rumgurken?

Wenn ich mich recht erinnere wurde in den ersten Staffeln auch Mercedes gefahren. Neuerdings nicht mehr. Dafür gibts ja immerhin auch den Porsche. :D
Im Übrigen gibt es auch genug Opel Corsas bei der Polizei (Stichwort Beetle). Wobei die vermutlich eher selten bei Verfolgungen eingesetzt werden. ;)

Was ih in letzter Zeit ein bißchen nervig finde: Jedesmal ist irgendein Bekannter / Verwandter eines Polizisten der Wache oder auch einer von ihnen selbst in die Fälle involviert, und jedesmal ist derjenige natürlich eigentlich gar nicht so ein schlechter Mensch, sondern "nur so reingerutscht".
So eine Idee kann man ja mal bingen, aber doch nicht immer...

Persönliche Meinung.

Ich persönlich kann mich nicht mit dem Inhalt und den
Charakteren dieser Serie anfreunden. Zugegeben, im
alltäglichen TV-Wahnsinn ist es für viele sicher eine
Form der kurzweiligen Unterhaltung, - nur bin ich
"zu sehr" Realist und hinterfrage daher zuviel.

Dies ist meine Meinung, - akzeptiert sie bitte - ich
akzeptiere auch die Meinung derer welche der Serie
Positives abgewinnen.

myxdcn

hehe, jao ist wirklich ne lustige Serie.
Ja, Unrealistisch, vor allem wenn man bedenkt, dass die manchmal mit den ältesten Schrottkarren mal so eben locker nen BMW/mercedes und co einholen....
Aber Filme müssen nicht immer realistisch sein (siehe Stirb langsam...) einfach mal entspannt ne Runde TV schaun und abschalten ;-)

MFG Leo89

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten